Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

kopfschüsse egal welcher art sind echt einfach probierts einfach mal

ich hab grad was voll cooles zwar nicht welt veränderndes gefunden wenn ihr zur straße von schambala runter geht also unter den baum und dort granaten oder rakteten gegen die wände werft seht ihr auch so muster wie unten im raum und die wände fangen an blau zu leuten ist echt cool :D

wollts nur mal so ein bisschen sinnlos posten bringt einen ja nicht wirklich im spiel weiter

kopfschüsse egal welcher art sind echt einfach probierts einfach mal

ich hab grad was voll cooles zwar nicht welt veränderndes gefunden wenn ihr zur straße von schambala runter geht also unter den baum und dort granaten oder rakteten gegen die wände werft seht ihr auch so muster wie unten im raum und die wände fangen an blau zu leuten ist echt cool :D

wollts nur mal so ein bisschen sinnlos posten bringt einen ja nicht wirklich im spiel weiter

Ja hat sich bei mir auch schon erledigt hab die ganze kopfschüsse bei kapitel wunschkonzert gemacht, ganz gemütlich in zeitlupe mit dem scharfschützengewehr alle abgeknallt :biggrin5:

Wer sieht grade zufällig Germanys next Topmodel an? Da lief doch grad tatsächlich ein Stück aus Uncharted 2 im Hintergrund! Wurde in einem der Entwicklervideos nicht gesagt das der Sound exklusiv für das Spiel produziert wurde?

Genau das hab ich auch gerade gedacht :OOOO Voll der Skandal :D

Hab mich schon gewundert, ich dachte erst, dass sich Fernsehsound mit PS3 Sound vermischt hat aber war nicht so :D

Wer sieht grade zufällig Germanys next Topmodel an? Da lief doch grad tatsächlich ein Stück aus Uncharted 2 im Hintergrund! Wurde in einem der Entwicklervideos nicht gesagt das der Sound exklusiv für das Spiel produziert wurde?

Mir gings gestern genauso! Hab mich zu meiner Sis gesetzt, weil die regelmässig die Topfmodels schaut und war leicht verwirrt, als mir die Hintergrundmusik bewusst wurde.

Frag mich ja, ob die dafür was gezahlt haben <.<

Mir gings gestern genauso! Hab mich zu meiner Sis gesetzt, weil die regelmässig die Topfmodels schaut und war leicht verwirrt, als mir die Hintergrundmusik bewusst wurde.

Frag mich ja, ob die dafür was gezahlt haben <.<

Entweder extrem viel, oder garnichts, mit der Begründung: "Ist doch bloß Spielmusik."

Aber mal im Ernst: Ihr alle die ihr so nen Käse schaut, schämt euch :o Aber gibts zufällig nen YT Clip, wo man das sehen/hören kann?

Kleiner Push, wäre sonst eh versunken auf den alten Seiten!

Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen!

We oft willst du die Frage jetzt noch stellen?

Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen!

Hehe,wieviel mal hat er die Frage denn schon gestellt? :D

Jo,dauert noch bis alles wieder wie früher ist und noch besser wird.

Das Platin Team von Uncharted ist aber seit einem Jahr inaktiv! Das liegt wohl nicht an dem Februar Ausfall des Trophyforums!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...