miwula Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bin im Kapitel BERGSTEIGEN auf der Eisfläche, wie gehts jetzt weiter? Nachdem man die toten Wölfe gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9qQTzGKEkg0]YouTube - Uncharted 2 Among Thieves - Chapter 17 "Mountaineering" Part 1/2 Walkthrough[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja ich denk dazu gibts nicht mehr zu sagen weis eigentlich irgend jemand was tenzin da erzählt? also das das jemand übersetzt hat oder so ich hab auch noch gleich eine frage wenn man den ersten teil hat bekommt man doch online eine belohnung oder? ich habe 20000 bekommen und jetzt steht da ich muss das spiel fertig spielen mein problem ist jetzt ich habe das spiel durch gespielt nur einfach keine trophäen bekommen ist ja bei dem ersten teil ein verbreitetes problem meine frage ist jetzt brauch ich ne trophäe oder was ist das los das ich nichts bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, wer leute sucht kann sich ruhig im Therad "Suche Leute für meinen Clan [TNG]" melden ... wir zocken viel U2 und sind dabei auch eigentlich erfolgreich... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 YouTube - Uncharted 2 Among Thieves - Chapter 17 "Mountaineering" Part 1/2 Walkthrough Danke, so geschafft und dabei war ich da oben drauf, hab die Kante nur nich gesehen - was für ein Mosnter, was soll das sein - doch kein Minotaurus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, ich habe mal eine Frage. Habe nach langer Pause mal wieder angefangen Uncharted zu zocken. Habe jetzt auch fast Platin. Jetzt zu meiner Frage, ich überlege gerade auch noch die 100% zu machen. Welche DLCs brauche ich dafür? Und was für eine Zeit sollte ich dafür einplanen? Gruß BrotherSamael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi,ich habe mal eine Frage. Habe nach langer Pause mal wieder angefangen Uncharted zu zocken. Habe jetzt auch fast Platin. Jetzt zu meiner Frage, ich überlege gerade auch noch die 100% zu machen. Welche DLCs brauche ich dafür? Und was für eine Zeit sollte ich dafür einplanen? Gruß BrotherSamael Du brauchst das Belagerungs DLC und das Drakes Schicksal DLC , ich würde schätzen unter 15h ist da nichts machbar ... Habe jetzt 91% , habe aber nicht auf Trophys gespielt und habe mit dem pack schon bestimmt 1,5 Tage hinter mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke, so geschafft und dabei war ich da oben drauf, hab die Kante nur nich gesehen - was für ein Mosnter, was soll das sein - doch kein Minotaurus? Lass Dich einfach überraschen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi,ich habe mal eine Frage. Habe nach langer Pause mal wieder angefangen Uncharted zu zocken. Habe jetzt auch fast Platin. Jetzt zu meiner Frage, ich überlege gerade auch noch die 100% zu machen. Welche DLCs brauche ich dafür? Und was für eine Zeit sollte ich dafür einplanen? Gruß BrotherSamael also ich bin jetzt mit boost's bei cirka 90h onlinespielzeit und mir fehlen immer noch 400kills zu den 100%. Man kann also so durchschnittlich 80-100 Stunden rechnen nur für die DLC's. Muss jetzt aber unabhängig von den Fragen ein bissle was loswerden zum Schmunzeln: - Man bekommt von Spielern Freundschaftsanfragen mit dem Titel "you are god" - Kinder (auch 15jährige zähle ich noch dazu) fangen an zu heulen im Voicechat, wenn man sie immer wieder killt. - Vorher genannte Kinder kennen und nutzen schon richtig derbe Schimpfwörter, wenn sie mal nicht gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Lass Dich einfach überraschen ;-) Hab ich schon fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist double cash schon wieder vorbei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist double cash schon wieder vorbei ? läuft doch gar nicht. wochenende, heute und dienstag läuft triple cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin jetzt in Level 25 und werde von den schei* Tieren angegriffen, ich habs so wie im Walkthrough mit der Granate probiert, aber ich schaff es nicht die umzubringen da die weglaufen und wenn ich auf sie schieße passiert auch ncihts... Hat einer Tipps? EDIT: Ok, Granate und ballern - leider sind jetzt wieder welche da.... (Zum 3. mal) EDIT: War auch leicht, Soldaten haben geholfen^^ Freu mich schon aufs Ende *hechel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 du musst die immer weiter mit der Ak beschießen irgendwann sterben sie . Oder mit einer ambrust geht es etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 du musst die immer weiter mit der Ak beschießen irgendwann sterben sie . Oder mit einer ambrust geht es etwas schneller Habs mit der Armbrust gemacht EDIT: Wann soll dieser Lazarevic denn endlich sterben bzw. wie lasse ich ihn abkacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habs mit der Armbrust gemachtEDIT: Wann soll dieser Lazarevic denn endlich sterben bzw. wie lasse ich ihn abkacken? https://www.youtube.com/results?search_query=uncharted+2+lazarevic+easy+way&aq=2 gibt genug videos dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also ich habe es so gemacht war am leichtesten [url=https://www.youtube.com/watch?v=wwJ1Yb7upwg]YouTube - Uncharted 2: Chapter 26 Cheap method Final Boss Crushing Walkthrough 1/2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 https://www.youtube.com/results?search_query=uncharted+2+lazarevic+easy+way&aq=2gibt genug videos dazu also ich habe es so gemacht war am leichtesten thx - hatte es schon geschafft, hatte nur gedauer tbis ich kapiert hab das er vor dem Harz stehen muss wenn ich auf das Harz baller Stoy war aber EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die DLCs heisen doch im Store Belagerungs Erweiterungspacket und Drakes schicksal sehe ich richtig oder? weil im Leitfaden steht da siege dlc und das finde ich im store nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die DLCs heisen doch im StoreBelagerungs Erweiterungspacket und Drakes schicksal sehe ich richtig oder? weil im Leitfaden steht da siege dlc und das finde ich im store nicht "Siege" ist der englische Begriff für "Belagerung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.