Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

ja ich denk dazu gibts nicht mehr zu sagen

weis eigentlich irgend jemand was tenzin da erzählt? also das das jemand übersetzt hat oder so

ich hab auch noch gleich eine frage wenn man den ersten teil hat bekommt man doch online eine belohnung oder? ich habe 20000 bekommen und jetzt steht da ich muss das spiel fertig spielen

mein problem ist jetzt ich habe das spiel durch gespielt nur einfach keine trophäen bekommen ist ja bei dem ersten teil ein verbreitetes problem meine frage ist jetzt brauch ich ne trophäe oder was ist das los das ich nichts bekomm?

Hi,

ich habe mal eine Frage. Habe nach langer Pause mal wieder angefangen Uncharted zu zocken. Habe jetzt auch fast Platin.

Jetzt zu meiner Frage, ich überlege gerade auch noch die 100% zu machen. Welche DLCs brauche ich dafür? Und was für eine Zeit sollte ich dafür einplanen?

Gruß

BrotherSamael

Du brauchst das Belagerungs DLC und das Drakes Schicksal DLC , ich würde schätzen unter 15h ist da nichts machbar ... Habe jetzt 91% , habe aber nicht auf Trophys gespielt und habe mit dem pack schon bestimmt 1,5 Tage hinter mir...

Hi,

ich habe mal eine Frage. Habe nach langer Pause mal wieder angefangen Uncharted zu zocken. Habe jetzt auch fast Platin.

Jetzt zu meiner Frage, ich überlege gerade auch noch die 100% zu machen. Welche DLCs brauche ich dafür? Und was für eine Zeit sollte ich dafür einplanen?

Gruß

BrotherSamael

also ich bin jetzt mit boost's bei cirka 90h onlinespielzeit und mir fehlen immer noch 400kills zu den 100%. Man kann also so durchschnittlich 80-100 Stunden rechnen nur für die DLC's.

Muss jetzt aber unabhängig von den Fragen ein bissle was loswerden zum Schmunzeln:

- Man bekommt von Spielern Freundschaftsanfragen mit dem Titel "you are god"

- Kinder (auch 15jährige zähle ich noch dazu) fangen an zu heulen im Voicechat, wenn man sie immer wieder killt.

- Vorher genannte Kinder kennen und nutzen schon richtig derbe Schimpfwörter, wenn sie mal nicht gewinnen :biggrin5:

Ich bin jetzt in Level 25 und werde von den schei* Tieren angegriffen, ich habs so wie im Walkthrough mit der Granate probiert, aber ich schaff es nicht die umzubringen da die weglaufen und wenn ich auf sie schieße passiert auch ncihts...

Hat einer Tipps? :frown:

EDIT: Ok, Granate und ballern - leider sind jetzt wieder welche da.... (Zum 3. mal)

EDIT: War auch leicht, Soldaten haben geholfen^^

Freu mich schon aufs Ende *hechel*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...