miwula Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich bin gerade im Museum, bin jetzt[url=https://www.youtube.com/watch?v=U-cnbu4aVdA&] (nach diesem Guide)[/url] bei Schatz 10, hab also 9 Schätze, aber wie komme ich aber jetzt an den 2. Verteilerkasten (Im Spiel), der ist da oben vor dem Tor, ich weiß nicht wie - bitte sagt mir wie ich daran komme!!! EDIT: Ich fass es nicht, so, ich muss am Tor klettern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Im Singleplayer anfangs schon, wobei ich, wenn möglich, als Langwaffe die M4 nehme. Im Multiplayer sowieso Welche sind denn deine meistgenutzen Multiplayer-Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich irgendwen der nicht 9mm und AK-47 als seine am meisten genutzen Waffen hat? Auf nem anderen Account habe ich die FAL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ist ja so geil, das Game - wollte eigentlich die Online-Trophäen machen (zum glück nur 2), aber war von der Story soooo gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wieso zum Glück nur 2 Online-Trophies ? Wenn du den Onlinemodus zockst, spiel ihn ein bisschen länger und du wirst ihn mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie viel Zeit muss ich denn mindestens investieren, wenn ich die DLC-Trophäen holen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie viel Zeit muss ich denn mindestens investieren, wenn ich die DLC-Trophäen holen will?Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und es gibt darauf keine konkrete Antwort. Das einzige, was man dazu sagen kann, ist, dass es schon relativ lange dauert und für die Koop-Trophys musst du dich mit 2 anderen verabreden, sonst ist das eigentlich nicht machbar. Für die Protektorat-Trophy müsstest du dich wahrscheinlich auch verabreden (zum Boosten), die anderen sind alle so gut machbar. Aber auf jeden Fall dauert das eine Weile, vor allem die 2500 Kills in Deathmatches. Ich kenne viele, die den Multiplayer bei Uncharted 2 nicht mehr gespielt haben, nachdem sie die 100 % erreicht hatten. Die waren dann am Ende immer so in den niedrigen 50er Rängen. Ich würde dir einfach folgendes raten: wenn dir der Multiplayer gefällt, kauf dir die beiden DLCs und versuch die 100 % zu erreichen. Wenn dir der Multiplayer nicht gefällt, lass es sein, denn man sollte dabei auch Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 vielleicht wurde des schon gestellt aber ich hab ein problem mit nem schatz und zwar im tempel vor der brücke die in die tiefe stürzt da ist ja ein schatz auf dem sockel wo die brücke anfängt wie komm ich da ran??? hab schon alles probiert was mir so eingefallen ist aber komm nich rüber auf der untersten ebene von dem turm davor ist so eine eingestürzte brücke aber wenn ich über die springen will fall ich auch in die tiefe wie komm ich jetzt da ran? ^^ kann mir jemand nur das kapitel sagen in dem ich die sonderbare reliquie finden kann? ich will gar nicht mehr wissen bin grad dabei mir alle schätze zu holen jetzt fehlen nich mehr viele nur die halt also ich habe auch als meist genutze pistole schrot =D kam durchs labor und als meist genutze langwaffe hab ich noch ak 47 hab anfangs hauptsächlich mit der gekillt jetzt greif ich lieber zur M4 natürlicher weise aber zwischen drin bei deathmatches macht man ja immer irgendwie kills damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Zu dem schatz deim Tempel fällt mir grad nix ein .. ich glaub mal gegenschießen .. oder diese links benutzen :https://www.eurogamer.de/articles/uncharted-2-komplettlosung-tipps-und-schatze-tipps-and-losung https://www.youtube.com/view_play_list? Und die Reliquie ist in dem Nepal Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 vielleicht wurde des schon gestellt aber ich hab ein problem mit nem schatz und zwar im tempel vor der brücke die in die tiefe stürzt da ist ja ein schatz auf dem sockel wo die brücke anfängt wie komm ich da ran???hab schon alles probiert was mir so eingefallen ist aber komm nich rüber auf der untersten ebene von dem turm davor ist so eine eingestürzte brücke aber wenn ich über die springen will fall ich auch in die tiefe wie komm ich jetzt da ran? ^^ kann mir jemand nur das kapitel sagen in dem ich die sonderbare reliquie finden kann? ich will gar nicht mehr wissen bin grad dabei mir alle schätze zu holen jetzt fehlen nich mehr viele nur die halt also ich habe auch als meist genutze pistole schrot =D kam durchs labor und als meist genutze langwaffe hab ich noch ak 47 hab anfangs hauptsächlich mit der gekillt jetzt greif ich lieber zur M4 natürlicher weise aber zwischen drin bei deathmatches macht man ja immer irgendwie kills damit Also, die sonderbare Reliquie ist im 5. Kapitel. Nachdem der rote Bus explodiert ist, muss man sich durch das Gebäude kämpfen, um auf den Platz dahinter zu kommen. Dort gibt es einen offenen Gullydeckel, dort hinunter und schon hat man die Reliquie. Zu deinem fehlenden Schatz, bin mir nicht sicher welches Kapitel das ist. Kannst ja mal dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich glaube das kloster ist kapitel 22 heisst auch so da sind insgesamt 8 schätze 6 hab ich den letzten find ich so aber zu dem einen komm ich einfach nicht also bei dem turm bei dem die sniper dann ausgeschaltet werden müssen ist gegenüber der schatz auf dem boden nahe am wasser drauf schießen muss man zwar aber dann muss man immer noch da runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Guck dir doch einfach die Guides an..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ist man nicht vorher schon an der stele? vllt von da schießen .. oder versuch einfach n weg zu finden .. aber ich hab echt kein plan wo das ist o_0 kannst du das nicht n bischen besser beschreiben?.. die beste Lösung ist aber wie ich und devil4king schon sagten .. SCHAU DIE GUIDES AN :https://www.eurogamer.de/articles/unc...pps-and-losung https://www.youtube.com/view_play_list? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich glaube das kloster ist kapitel 22 heisst auch so da sind insgesamt 8 schätze 6 hab ich den letzten find ich so aber zu dem einen komm ich einfach nichtalso bei dem turm bei dem die sniper dann ausgeschaltet werden müssen ist gegenüber der schatz auf dem boden nahe am wasser drauf schießen muss man zwar aber dann muss man immer noch da runter Ich glaube ich weiß, wo du meinst. Das müsste aber vor der Brücke sein, die einstürzt. Da gibts eine eingestürzte Holzbrücke. Dort musst du drüber springen. Besonderheit: Der Abstand zwischen Brücke und Felsen ist so groß, dass du abstürzt, wenn du auf der Brücke abspringst. Daher musst du abspringen, wenn du schon mit einem Schritt in der Luft bist. Dauert wahrscheinlich ein Weilchen bis man den richtigen Moment trifft. Gibt aber auch im Internet einige solcher Beschreibungen und natürlich die Guides, wie schon erwähnt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 danke des is genau mein problem diego ich will einfach so viel wie möglich selbst finden finds so recht lustig ich habs jetzt 4 mal durch und find immer noch neue möglichkeiten die gegner kreativ zu killn =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 danke des is genau mein problem diegoich will einfach so viel wie möglich selbst finden finds so recht lustig ich habs jetzt 4 mal durch und find immer noch neue möglichkeiten die gegner kreativ zu killn =D Sehr lobenswert. Ich finde, man sollte sich die Spiele kaufen, weil man das Spiel auch gut findet und man es ruhig drei- oder viermal spielen kann und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen wie Trophäen oder ähnliches. Nur zur Info: Es ist im Multiplayer wieder Triple-Cash-Weekend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi, wie kann man im MP spielen? ICh gehe darauf, dann synchronisiert er - live daten - synchrisation - live daten - usw., doch der Balken füllt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Beim ersten Mal dauert das ziemlich lange, wenn er abbricht probiers einfach nochmal. Beim nächsten Mal geht es dann schon viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja beim ersten mal dauert das ne halbe ewigkeit danach geht es schnell verhältniss mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Beim ersten Mal dauert das ziemlich lange, wenn er abbricht probiers einfach nochmal. Beim nächsten Mal geht es dann schon viel schneller. Danke, ich dachte jetzt noch um Online zu zocken ein DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.