Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

>>>>100.000 Kills <<<<

Uncharted 2-Statistik von GTA FREAK 22 den Echten

Level: uncharted2rang80.jpg

Kompetitiv-Eliminierungen-Global:

Rang: aktueller: 343, bester: 145

Elimin: 100.000

Tode: 60.000

Quote: aktuell: 1.69, beste: 2.00, schlechteste: 1.22

Geld-Global:

Rang: aktueller: 1084, bester: 340,

Geld: 366.631.435 $

Spielzeit: 35 Tage, 3 Stunden und 51 Min

Kompetitiv-Siege-Global:

Rang: aktueller: 596, bester: 360

Siege: 4.600

Niederl: 1.960

Gesamt: 6.560

Quote: aktuell: 2.07, beste: 3.10

Kooperativ-Global:

Rang: 42279

Spielzeit: 1 Tag, 9 Stunden, 28 Min

Level: uncharted2rang61.jpg

Allgemeine Infos:

So ich habs geschafft: 100.000 Kills, es hat lange gedauert nicht zuletzt deswegen weil mich einfach die Motivation verlassen hat dennoch: es war eine grandiose Zeit im MP von U2 es hat sehr viel Spaß gemacht ich habe neue Freunde gewonnen aber auch verloren und ja auch ein paar Controller hab ich verloren :dozey:.

Das wohl besonderste meiner MP-Laufbahn von U2 war woll die Herausforderung Level 60 ohne Booster zu erreichen was ich letzten endes auch geschafft habe danach habe allerdings auch ich Booster genutzt und habe auch Level 80 erreicht, aber mal ehrlich das römische X sieht doch noch immer am besten aus ;):biggrin5:

Natürlich weiß ich das 100.000 Kills nichts im vergleich zu The_Legend_10s 300.000 Kills ist aber für mich persönlich ist es eine große Leistung.

Ich freue mich aufjedenfall auf U3 und blicke ganz optimistisch dem MP von U3 entgegend.

Machts gut und habt Fun !!!! ;)

Info: Einige Daten sind nicht mit der Trophy-Card übereinstimmend aber das kennt ihr ja:dozey:

MfG: GTA FREK 22 der Echte

Wurde bestimmt schon oft gefragr, aber kann man die Level nach dem Durchspielen nochmal auswählen, oder muss ich das in der Stoy machen und wenn ich was vergesse hab ich Pech? :biggrin5: Und muss es neu starten
Die Level kannst du nach dem Durchspielen alle einzeln anwählen, kannst also nichts verpassen ;) Ich glaube du kannst die sogar schon einzeln anwählen, wenn du das Spiel noch gar nicht durchgespielt hast. Dann natürlich nur die, die du schon absolviert hast..

Gibt es eigentlich irgendwen der nicht 9mm und AK-47 als seine am meisten genutzen Waffen hat?
Das hab ich mich kurioserweise heute auch gefragt. Es gibt mit Sicherheit ein paar wenige, die nicht diese beiden Waffen als meistgenutzte Waffen haben, aber das sind wirklich verdammt wenig und das dürften dann egtl. auch nur die sein, die ein nicht so hohes Level haben. Einer hier im Forum hat die Schrotpistole als meist genutzte Pistole, so viel kann ich verraten ;)

Ich weiß nicht, ob es auch Leute gibt, die die FAL als meistgenutzte Langwaffe haben..? Irgendwen wird's da schon geben bestimmt.

Da muss man aber so gut wie immer die gleiche Map spielen und sofort zu den Waffen rennen!

Wieso immer die gleiche Map?

Naja, gibt Leute die, die SAS als meist benutzte Waffe haben, das sind dann die, die NUR mit der SAS rumlaufen und dich dann mit 2 Schuss von hinten erschießen :dozey:

Die Level kannst du nach dem Durchspielen alle einzeln anwählen, kannst also nichts verpassen ;) Ich glaube du kannst die sogar schon einzeln anwählen, wenn du das Spiel noch gar nicht durchgespielt hast. Dann natürlich nur die, die du schon absolviert hast..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...