Moro8484 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 HiBestes Uncharted 2 Video ever !! YouTube - Uncharted 2 Funny Moments #1 - Rika Raja Gets Owned By Gabriel Roman Gruss Cobra das ist ein Fake, da haben 2 eigenes Spiel gemacht..... wohin zielt Rika hin? Fliegt da ein Gegener lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 >>>>100.000 Kills <<<< Uncharted 2-Statistik von GTA FREAK 22 den Echten Level: Kompetitiv-Eliminierungen-Global: Rang: aktueller: 343, bester: 145 Elimin: 100.000 Tode: 60.000 Quote: aktuell: 1.69, beste: 2.00, schlechteste: 1.22 Geld-Global: Rang: aktueller: 1084, bester: 340, Geld: 366.631.435 $ Spielzeit: 35 Tage, 3 Stunden und 51 Min Kompetitiv-Siege-Global: Rang: aktueller: 596, bester: 360 Siege: 4.600 Niederl: 1.960 Gesamt: 6.560 Quote: aktuell: 2.07, beste: 3.10 Kooperativ-Global: Rang: 42279 Punkte: 5.591.225 Spielzeit: 1 Tag, 9 Stunden, 28 Min Level: Allgemeine Infos: So ich habs geschafft: 100.000 Kills, es hat lange gedauert nicht zuletzt deswegen weil mich einfach die Motivation verlassen hat dennoch: es war eine grandiose Zeit im MP von U2 es hat sehr viel Spaß gemacht ich habe neue Freunde gewonnen aber auch verloren und ja auch ein paar Controller hab ich verloren . Das wohl besonderste meiner MP-Laufbahn von U2 war woll die Herausforderung Level 60 ohne Booster zu erreichen was ich letzten endes auch geschafft habe danach habe allerdings auch ich Booster genutzt und habe auch Level 80 erreicht, aber mal ehrlich das römische X sieht doch noch immer am besten aus Natürlich weiß ich das 100.000 Kills nichts im vergleich zu The_Legend_10s 300.000 Kills ist aber für mich persönlich ist es eine große Leistung. Ich freue mich aufjedenfall auf U3 und blicke ganz optimistisch dem MP von U3 entgegend. Machts gut und habt Fun !!!! Info: Einige Daten sind nicht mit der Trophy-Card übereinstimmend aber das kennt ihr ja:dozey: MfG: GTA FREK 22 der Echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da kann ich nur den Hut ziehen. Glückwunsch für das Ergebnis und meine Hochachtung vor diesem enormem Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke dir Von mir ebenfalls Kann mich noch an meine Anfänge erinnern, mit dir, Anissa und Nasty hieß er glaub ich. Vielleicht weißt du das ja auch noch. War aufjedenfall cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Na klar kann ich mich noch errinern Habe aber keinen Kontakt mehr zu denen wie gesagt gewonnen und auch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Na klar kann ich mich noch errinern Habe aber keinen Kontakt mehr zu denen wie gesagt gewonnen und auch verloren Achso naja aufjedenfall Alles Gute zu 100.000 Eliminierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hut ab! 100.000 Kills sind eine Wahnsinnsleistung und lassen sich im Gegensatz zu anderen Dingen wie dem Level oder der KDR auch nicht boosten. Das zeugt schon von jeder Menge Durchhaltevermögen und Können, meinen Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Respekt GTA .. echt starke Leistung, hab in meiner Freundschaftsliste glaube ich nur 2-3 80er mit über 100.000 Kills. Ich selber erreiche bald die 50.000er Marke, aber im Vergleich zu deinen Kills ist das echt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wurde bestimmt schon oft gefragr, aber kann man die Level nach dem Durchspielen nochmal auswählen, oder muss ich das in der Stoy machen und wenn ich was vergesse hab ich Pech? Und muss es neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wurde bestimmt schon oft gefragr, aber kann man die Level nach dem Durchspielen nochmal auswählen, oder muss ich das in der Stoy machen und wenn ich was vergesse hab ich Pech? Und muss es neu startenDie Level kannst du nach dem Durchspielen alle einzeln anwählen, kannst also nichts verpassen Ich glaube du kannst die sogar schon einzeln anwählen, wenn du das Spiel noch gar nicht durchgespielt hast. Dann natürlich nur die, die du schon absolviert hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gibt es eigentlich irgendwen der nicht 9mm und AK-47 als seine am meisten genutzen Waffen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gibt es eigentlich irgendwen der nicht 9mm und AK-47 als seine am meisten genutzen Waffen hat?Das hab ich mich kurioserweise heute auch gefragt. Es gibt mit Sicherheit ein paar wenige, die nicht diese beiden Waffen als meistgenutzte Waffen haben, aber das sind wirklich verdammt wenig und das dürften dann egtl. auch nur die sein, die ein nicht so hohes Level haben. Einer hier im Forum hat die Schrotpistole als meist genutzte Pistole, so viel kann ich verraten Ich weiß nicht, ob es auch Leute gibt, die die FAL als meistgenutzte Langwaffe haben..? Irgendwen wird's da schon geben bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da muss man aber so gut wie immer die gleiche Map spielen und sofort zu den Waffen rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da muss man aber so gut wie immer die gleiche Map spielen und sofort zu den Waffen rennen! Wieso immer die gleiche Map? Naja, gibt Leute die, die SAS als meist benutzte Waffe haben, das sind dann die, die NUR mit der SAS rumlaufen und dich dann mit 2 Schuss von hinten erschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wieso immer die gleiche Map? Weil es bestimmte Waffen doch nur auf bestimmten Maps gibt. Gestern um 20:36 wurde bei DSDS die Uncharted 2 Titelmusik gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Weil es bestimmte Waffen doch nur auf bestimmten Maps gibt. Aber nicht wenn man "Alle Modi" spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Level kannst du nach dem Durchspielen alle einzeln anwählen, kannst also nichts verpassen Ich glaube du kannst die sogar schon einzeln anwählen, wenn du das Spiel noch gar nicht durchgespielt hast. Dann natürlich nur die, die du schon absolviert hast.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich irgendwen der nicht 9mm und AK-47 als seine am meisten genutzen Waffen hat? Im Singleplayer anfangs schon, wobei ich, wenn möglich, als Langwaffe die M4 nehme. Im Multiplayer sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.