devil4king Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mal ne Frage zu den DLCs. Da ich das Spiel nur geliehen habe und nicht unbedingt die Trophs von den DLC mache, würde ich diese aus meiner Trophäenlist weider löschen, aber da ic keine Ahnung wie die dahin gekommen sind, hab ich genauso wenig Ahnung wei ich die wieder löschen kann... 100% schaut halt besser aus als 60... ; ) DankeLeider kannst du die DLC-Trophys nicht aus deinem Profil entfernen, da sie automatisch vom PSN hinzugefügt werden, also keine Chance sie los zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also quasi auch nicht wenn ich ALLE Spieldaten lösche und dann das Spiel neu lade...? hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also quasi auch nicht wenn ich ALLE Spieldaten lösche und dann das Spiel neu lade...? hmmm Nein, das geht leider nicht, die DLC-Trophys werden unweigerlich immer angezeigt, da kannst du leider gar nichts gegen machen. Die werden für die anderen PSN-User in deinem Profil sogar schon angezeigt, bevor du dir den entsprechenden Patch runtergeladen hast. Sonst würde ja jeder versuchen die DLC-Trophys irgendwie zu vertuschen, wenn er keine Lust hat sie zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also quasi auch nicht wenn ich ALLE Spieldaten lösche und dann das Spiel neu lade...? hmmm Leider nein, die Trophäeninformationen sind mittlerweile mit dem PSN-Server synchronisiert worden und die kriegst du nicht mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Leider nein, die Trophäeninformationen sind mittlerweile mit dem PSN-Serversynchronisiert worden und die kriegst du nicht mehr weg Wahrscheinlich genau deswegen... damit ich mir jetzt doch noch iwelche DLCs kaufe... is echt blöd, bald stehen da dann alle Spiele die es gibt... P.S. ... die 2. Liga ruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wahrscheinlich genau deswegen... damit ich mir jetzt doch noch iwelche DLCs kaufe... is echt blöd, bald stehen da dann alle Spiele die es gibt... P.S. ... die 2. Liga ruft... Solltest du aber Spaß an Uncharted 2 haben, kannst du dir die DLC's ja auch kaufen. Ich hab das auch gemacht und bin nicht entäsucht worden. Der Multiplayer macht mir persönlich immer noch Spaß. Ist aber natürlich deine Entscheidung. 2. Liga? Noch ist es nicht soweit und hoffentlich wirds auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kann ich denn den Multiplayer ohne das Spiel spielen? Wie gesagt, muss ich das Spiel ja früher oder später seinem Eigentümer zurückgeben (n Azubi von mir...). Und nein, das Spiel hat mir nicht soviel Spass gemacht (OK hab heute Koop gespielt, das hat schon Laune gemacht). Im Ranking kommt das definitv mit Abstand nach Batman AA und AC II ... und ich drück die Daumen... wäre schade um die sicheren 6 Punkte p.S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kann ich denn den Multiplayer ohne das Spiel spielen? Wie gesagt, muss ich das Spiel ja früher oder später seinem Eigentümer zurückgeben (n Azubi von mir...).Und nein, das Spiel hat mir nicht soviel Spass gemacht (OK hab heute Koop gespielt, das hat schon Laune gemacht). Im Ranking kommt das definitv mit Abstand nach Batman AA und AC II ... und ich drück die Daumen... wäre schade um die sicheren 6 Punkte p.S. Auch wenn du anscheinend Bayern-Fan bist, will ich dir mal netterweise antworten : Du kannst den Multiplayer logischerweise nicht ohne die Disc spielen oder lief bei dir schon mal ein PS3-Spiel ohne Disc? :emot-raise: Außer natürlich die Spiele aus dem PS Store. Des Weiteren fand ich Batman: Arkham Asylum extrem eintönig und ziemlich langweilig, AC II war schon ganz okay, aber Uncharted 2 ist das beste Game was es bis heute gibt, sowohl off- als auch online. Aber okay, Geschmäcker sind verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wieso finden so viele das Game als aller bestes Spiel? Fand die Sory zwar auch ziemlich gut aber es gibt doch bessere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wieso finden so viele das Game als aller bestes Spiel?Fand die Sory zwar auch ziemlich gut aber es gibt doch bessere. Die Story ist gut. Die Grafik ist der Hammer. (vor allem wenn du bei Teil 1 bedenkst, zu welcher Zeit das Spiel hinaus gekommen ist) Der Multiplayer macht eine Zeit lang auch viel Spaß. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab's erst seit gestern. Problem ist: Ich konnte nicht mehr aufhören Mochte den ersten Teil schon, der zweite gefällt mir bisher auch, Story und Grafik sind meiner Meinung nach top. Nur das mit den Headshots klappt noch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab's erst seit gestern. Problem ist: Ich konnte nicht mehr aufhören Mochte den ersten Teil schon, der zweite gefällt mir bisher auch, Story und Grafik sind meiner Meinung nach top. Nur das mit den Headshots klappt noch nicht so ganz Übung macht den meister,also schaffst du es schon^^ Wenn du das Spiel jetzt schon toll findest,wirst du den multiplayer lieben wenn du ihn noch nicht gespielt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Extrem Schwer Trophy: Alle Level auf Extrem Schwer beenden, und als Letztes Kapitel 26 dann macht es "BLING"Und Schätze kannste auch über die Kapitelauswahl noch nach Spielende sammeln. GEIL! Ich war mit einem Freund am Telefonieren (MrApfel) als wir gegen dich spielten. Wir beide waren immer am Rumheulen wie gut du doch seist^^ Wirklich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja wirklich, du hast uns immer gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht so der Ego-Shooter-Fan bin, da ich da nunmal auch nicht der Beste drin bin... ist mir dann auch zu hektisch alles und nicht gerade entspannend. Eintönig, hm, denke auch eine Frage der Sichtweise, die Features in BAA sind schon besser als bei den andern beiden. Im Endeffekt sind alle drei Spiele gleich: Klettern, suchen/finden, töten... und: ich bin auch eher son Hobby-Zogger... obwohl es mittlerweile auch schon 14 Spiele sind... man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich hab mal eine frage zu den koop ziel spielen.. Bei der schwierigkeit kann ich leicht und normal auswählen... Ich wähle normal aus und mache dann eine Spielsuche. Sobald der jemanden findet und ich das Spiel starte steht da zum Beispiel Das Dorf Einfach... Warum ist das nicht auf normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich hab mal eine frage zu den koop ziel spielen..Bei der schwierigkeit kann ich leicht und normal auswählen... Ich wähle normal aus und mache dann eine Spielsuche. Sobald der jemanden findet und ich das Spiel starte steht da zum Beispiel Das Dorf Einfach... Warum ist das nicht auf normal? Ich glaube, dass hängt damit zusammen, welche Schwierigkeit der Host des Koop-Spiels eingestellt hat. War bei mir auch ne Weile so, habe im Forum dann aber schnell ein paar Leute gefunden, die die Schwierigkeitsgrade dann mit mir nach und nach durchgegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 du musst mal gucken ich glaub unter dem koop-ziel bild während er sucht zeigt er"suche nach optimalem spiel" "suche nach beliebigem spiel" etc..da kann es sein dass er nicht das optimale spiel mit deinem schwierigskeitgrad findet. aber mal ganz ehrlich auf einfach ist es viel leichter (ist ja auch klar ;D) aber man bekommt soweit ich weiß gleich viel geld. ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi Bestes Uncharted 2 Video ever !! [url=https://www.youtube.com/watch?v=CMoPLHFiOmA]YouTube - Uncharted 2 Funny Moments #1 - Rika Raja Gets Owned By Gabriel Roman[/url] Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 HiBestes Uncharted 2 Video ever !! YouTube - Uncharted 2 Funny Moments #1 - Rika Raja Gets Owned By Gabriel Roman Gruss Cobra haha aber die musik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.