uncharted2 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 heute labor ;DD schrtgewehre ist voll geil..welche waffe ratet ihr mir, die pistole oder die moss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie lange geht das Labor noch? Und hat es Cash Multiplikator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie lange geht das Labor noch? Und hat es Cash Multiplikator?nein extra Cash gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke. Was sagt ihr eigentlich zum Uncharted Film? Er soll ja von einer Gangsterfamilie handeln. Da frage ich mich was das noch mit Uncharted zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 gute frage vllt drakes vater? oder was mit sullie der drake odopietert oder irgend sowas ich hab gestern einen typen gesehen der dutch spielt und level 25 war also das is mal echt heftig also ich finde die moss besser hat mehr munition ohne nach zu laden obwohl die schrot schneller is dafür musst halt auch treffen wenn der nich genau vor dir steht und dich bemerkt hat und du die beiden versaust bist du so gut wie tod ich hab gestern das erste mal so richtig gegen camper elemination gezockt 4 runden hintereinander in der zuflucht die haben sich in ihrer basis verbarrikadiert mein team hats ziemlich schnell erwischt mir hats dafür aber dann 2 mal ausgelöscht in einer runde beschert ^^ finde ich ziemlich langweilig sich da oben zu verstecken aber elemination hat lange nich mehr so spaß gemacht als wie gegen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Leute hab da mal so ne blöde Frage... Wie kann man im Multiplayer tanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bewege dich nicht und drück X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe das Spiel nun auf Extrem durch, bis auf Kapitel 3,4 u. 5. Nun wollte ich diese 3 nachholen. Das habe ich getan, allerdings in einem neuen Speicherstand. Leider ist obwohl bei allen Leveln nun stand: Gespielt auf Extrem die Troph nicht gekommen. Ich kann die Level aber nicht nachholen ohne zu speichern. Kann ich die eine Speicherdatei nehmen, mit der ich die Lvl geschafft habe, der fragt mich dann immer "Überschreiben"? Das trau ich mich ned so richtig, da dort ebenfalls meine Schätze drin sind (98 stk)... danke fürn Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst soweit ich weiß, dann nochmal Kapitel 26 auf Extrem Schwer spielen und dann gehört die Trophy dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 OK, danke probier ich aus und meld mich wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst soweit ich weiß, dann nochmal Kapitel 26 auf Extrem Schwer spielen und dann gehört die Trophy dir. Merci, hat geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nochmal eine dumme Frage, aber weiß jemand von euch zufälligerweise wann es wieder Double- oder Triplecash gibt? Die Wochenenden sind immer richtig gut, mit Labor kombiniert ist es immer richtig geil... Wie findet ihr so das Schrotgewehrwochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gug hier da haste immer nie neusten news Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie findet ihr so das Schrotgewehrwochenende?Also der Modus ist ganz gut zum Kohle sammeln, wie ich schon im Labor-Thread schrieb, da man ganz gut mit Invalide und Trau Dich spielen kann. Jedoch ist mir der Modus einfach zu langweilig.. Das beste an dem Spiel sind sowieso die Granaten, und wenn die fehlen, ist's schon mal doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich finde es langweilig, da man nichts mehr aus der Distanz machen kann. Und aus der Hüfte schießen misslangt meistens und meine K/D geht in diesem Modus total drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kommt drauf an, welche Gegner man hat .. es ist mal so, mal so. Gestern gings sehr gut und heute hatte ich nach 3 Matches keine Lust mehr. @LegendAs: Ich glaube ich hab gestern gegen dich gespielt ^^ erinnerst du dich vlt. an DieSchwarzeKrake ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das irritiert mich gerade da oben... Für die auf Extrem Schwierig Trophäe muss man aber schon das komplette Spiel auf Extrem Schwierig durchspieleb oder? Oder reichen da ein paar Levels und dann das letzte? WEnn man alles nochmal spielen muss: Kann man beim Kapitelauswahl auch alle Level auf Extrem Schwierig durchspielen und das zählt dann? Und kann man auch bei Kapitelauswahl bei den Levels, bei denen noch Schätze fehlen die Schätze nachsammeln? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Extrem Schwer Trophy: Alle Level auf Extrem Schwer beenden, und als Letztes Kapitel 26 dann macht es "BLING" Und Schätze kannste auch über die Kapitelauswahl noch nach Spielende sammeln. @LegendAs: Ich glaube ich hab gestern gegen dich gespielt ^^ erinnerst du dich vlt. an DieSchwarzeKrake ? GEIL! Ich war mit einem Freund am Telefonieren (MrApfel) als wir gegen dich spielten. Wir beide waren immer am Rumheulen wie gut du doch seist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mal ne Frage zu den DLCs. Da ich das Spiel nur geliehen habe und nicht unbedingt die Trophs von den DLC mache, würde ich diese aus meiner Trophäenlist weider löschen, aber da ic keine Ahnung wie die dahin gekommen sind, hab ich genauso wenig Ahnung wei ich die wieder löschen kann... 100% schaut halt besser aus als 60... ; ) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.