Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Habe endlich Uncharted 2 Among Thieves in der normalen Version bekommen und nicht in dieser hässligen Platinumvers.

Hat auch nur 29€ gekostet :D, jetzt fehlt mir nur noch Teil 1.

Frage:

Es gibt bei U2 doch nur diese 2 einfachen Onlinetrophäen, oder??!?!?!?!

Woher? :emot-aaa:

Ok, da mag jeder seinen eigenen Fetisch haben, mir persönlich ist das ziemlich wurst wie die Verpackung aussieht. Platin auf der Verpackung ok, aber Platin im Spiel ist mir lieber ^^ ;)

Andere Frage: Angenommen ich bin Lvl 46 und hab mir den Booster "Lagebewusstsein" gekauft. Was passiert wenn ich durch eine Strafe auf Lvl 45 zurück falle? Ist dann "Lagebewusstsein" wieder weg?

Ich danke schon.. war zumindest bei mir so als ich n lvlv zuückgefallen bin .. du kannst den nicht mehr benutzen aber musst den auch nicht neu kaufen .. aber bei mir ist das schonn ca. n halbes jahr her kann also sein das ich das nicht mehr richtig im kopf hab oder das es sich geändert hat

Ich habe ein Proplem, das jetzt nicht so gravierend ist aber schon irgendwie stört:

Ich habe beim online spiel meine 5te ERLEDIGT medallie bekommen und die Trophäe auf die Knie vor Z wird auf der ps3 auch angezeigt, aber nicht in meinem Konto auf https://de.playstation.com/srp/49383234/language/de_DE/content/index.html

kennt vielleicht einer die lösung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...