DrProgamer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ok. Danke für die superschnelle Antwort!!! Freue mich richtig auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Habe endlich Uncharted 2 Among Thieves in der normalen Version bekommen und nicht in dieser hässligen Platinumvers.Hat auch nur 29€ gekostet , jetzt fehlt mir nur noch Teil 1. Frage: Es gibt bei U2 doch nur diese 2 einfachen Onlinetrophäen, oder??!?!?!?! Woher? :emot-aaa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wie kann ich im multiplayermodis ein koopspiel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wie kann ich im multiplayermodis ein koopspiel spielen? Wenn ich mich recht erinnere, muss man dafür ein DLC-Paket aus dem Store runterladen, bin mir aber nicht mehr sicher welches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wie kann ich im multiplayermodis ein koopspiel spielen? Entweder du gehst über die Spielvermittlung auf Koop-Arena, oder du lädst 2 Freunde ein und gehst auf eigenes Spiel. Dort kannst du einstellen, was du machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Woher? :emot-aaa: War diese Woche in Berlin und da gab es das Spiel bei Medimax für 29€. Da habe ich natürlich prompt zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 also mein platin hat 20 euro gekostest die beiden trophäen musst du einfach ein spielsuchen bei koop arena und koop ziel einfach teilnehmen und schon hast du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mir ist es relativ egal, wie die Spielhülle aussieht. Die Hauptsache ist doch, dass das Spiel an sich geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sehe ich auch so. Nur weil außen Platin drauf steht ist das Spiel nicht schlechter / besser als die nicht-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Aber als Sammler interessiert es einen schon. Ich stelle meine Platinspiele alle schön ins Regal mit ausgedruckter Platin Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ok, da mag jeder seinen eigenen Fetisch haben, mir persönlich ist das ziemlich wurst wie die Verpackung aussieht. Platin auf der Verpackung ok, aber Platin im Spiel ist mir lieber ^^ Andere Frage: Angenommen ich bin Lvl 46 und hab mir den Booster "Lagebewusstsein" gekauft. Was passiert wenn ich durch eine Strafe auf Lvl 45 zurück falle? Ist dann "Lagebewusstsein" wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich danke schon.. war zumindest bei mir so als ich n lvlv zuückgefallen bin .. du kannst den nicht mehr benutzen aber musst den auch nicht neu kaufen .. aber bei mir ist das schonn ca. n halbes jahr her kann also sein das ich das nicht mehr richtig im kopf hab oder das es sich geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Den Booster kann man immer noch benutzen. Gibt tatsächlich Leute die das machen und dann auf Level 25 mit Lagebewusstsein rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 scheint sich doch geändert zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich habe ein Proplem, das jetzt nicht so gravierend ist aber schon irgendwie stört: Ich habe beim online spiel meine 5te ERLEDIGT medallie bekommen und die Trophäe auf die Knie vor Z wird auf der ps3 auch angezeigt, aber nicht in meinem Konto auf https://de.playstation.com/srp/49383234/language/de_DE/content/index.html kennt vielleicht einer die lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hmm das ist echt dumm .. ich würd sagen saves löschen oder das game neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ok, werde das mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 durch was bekommt man eine strafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wenn du mehrere piele hintereinander verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @Johan_Micoud Danke, dachte schon ich sehe Gespenster als ich einen Spieler um Level 30 rum mit dem Lagebewusstsein Booster gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.