kA0t Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Du kannst dir auch einfach im Geschäft 'Chloe im Winter' kaufen als Heldenkostüm, musst nicht bis Lvl 53 spielen, wenn du das Kostüm gekauft hast kannste den Spott einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hä wieso sollte das denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Weil es eben geht...Is'n nicht gepatchter Bug oder weiß der Geier was...ein Danke hätte aber auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich weiß nicht ob du mich verarschst, naja ich gluabe dir mal..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wie macht man den spott? bei mir is der dauernd wenn ich wiederbelebt werde kommt der immer aber ich hab gesehen wie den andere auch so machen wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wie macht man den spott? bei mir is der dauernd wenn ich wiederbelebt werde kommt der immer aber ich hab gesehen wie den andere auch so machen wie geht das?Der Charakter muss einfach ruhig stehen und dann musst du X drücken, dann kannst du schön spotten EDIT: ich weiß nicht ob du mich verarschst, naja ich gluabe dir mal..danke Er verarscht dich definitiv nicht, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 in die Luft bumsen hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab gesehen, dass Johan in den neuen Best Plays ist. Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 man wie soll mans sonst nennen ^^ okay, dann nochmal danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 weiß nicht ob das noch jmd außer mir passiert ist. war gerade im letzten kapitel gegen den boss am kämpfen und plötzlich bleibt er einfach an der kante stehen und bewegt sich nicht mehr. damit ihr wisst was ich meine hab ichs mal aufgenommen. die qualität ist ziemlich mist, aber man sieht in dem video kurz was ich meine. alles andere ist in der videobeschreibung erklärt. https://www.youtube.com/user/UlquiorraSchiffer5?feature=mhum#p/a/u/0/6bPtQCBNB1U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 weiß nicht ob das noch jmd außer mir passiert ist. war gerade im letzten kapitel gegen den boss am kämpfen und plötzlich bleibt er einfach an der kante stehen und bewegt sich nicht mehr. damit ihr wisst was ich meine hab ichs mal aufgenommen. die qualität ist ziemlich mist, aber man sieht in dem video kurz was ich meine. alles andere ist in der videobeschreibung erklärt.https://www.youtube.com/user/UlquiorraSchiffer5?feature=mhum#p/a/u/0/6bPtQCBNB1U seeeehr merkwürdig,kontest du ihn den dann noch erledigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jop konnte ich. nachdem ich ihn versucht hab zu schlagen ist er ausgewichen und hat dann wieder versucht mit zu killen und es ging alles normal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hab folgendes problem : immer wenn ich auf mehrspieler gehen da steht "ticket nicht mehr gültig" oder der lädt ca ne halbe std und da passiert trotzdem nichts weiß einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also das war bei mir auch einmal ging aber von selbst wieder keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bald 100.000 Kills ich weiß The_Legend_10 hat 300.000 Kills und er ist der 1. der Weltrangliste aber für mich persönlich ist das schon ne Leistung was soll ick sagen der MP hat und tuts teilweise immer noch: mich begeistern wenn auch nicht mehr so extrem wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich hab ne frage ich hab heute zum zweiten mal durch gespielt und jetzt stirbt drake dauernd ohne ersichtlichen grund zum beispiel nach dem ich im zug die tür aufgeschraubt habe renn ich raus und sterbe zwar normal bildschirm ohne schaden ohne nachdem ich ihm dorf alle gegner elemeniert habe sterbe ich aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bald 100.000 Kills ich weiß The_Legend_10 hat 300.000 Kills und er ist der 1. der Weltrangliste aber für mich persönlich ist das schon ne Leistung was soll ick sagen der MP hat und tuts teilweise immer noch: mich begeistern wenn auch nicht mehr so extrem wie früher. Woow 100.000 Kills ist wirklich schon ein erstaunliche Leistung, respekt. Ich wäre froh wenn ich noch die 10.000 schaffe, aber ich muss sagen der Multiplayer wird mir auch nie Einfältig, wenn da immer wieder mal Double-Cash-Weekends sind oder Labor events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bald 100.000 Kills ich weiß The_Legend_10 hat 300.000 Kills und er ist der 1. der Weltrangliste aber für mich persönlich ist das schon ne Leistung was soll ick sagen der MP hat und tuts teilweise immer noch: mich begeistern wenn auch nicht mehr so extrem wie früher. fetten respekt mann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Habe endlich Uncharted 2 Among Thieves in der normalen Version bekommen und nicht in dieser hässligen Platinumvers. Hat auch nur 29€ gekostet , jetzt fehlt mir nur noch Teil 1. Frage: Es gibt bei U2 doch nur diese 2 einfachen Onlinetrophäen, oder??!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja gibt es: Nervenkitzelsucher und Online-Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.