Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

wie macht man den spott? bei mir is der dauernd wenn ich wiederbelebt werde kommt der immer aber ich hab gesehen wie den andere auch so machen wie geht das?
Der Charakter muss einfach ruhig stehen und dann musst du X drücken, dann kannst du schön spotten ;)

EDIT:

ich weiß nicht ob du mich verarschst, naja ich gluabe dir mal..danke :P
Er verarscht dich definitiv nicht, das stimmt ;)

weiß nicht ob das noch jmd außer mir passiert ist. war gerade im letzten kapitel gegen den boss am kämpfen und plötzlich bleibt er einfach an der kante stehen und bewegt sich nicht mehr. damit ihr wisst was ich meine hab ichs mal aufgenommen. die qualität ist ziemlich mist, aber man sieht in dem video kurz was ich meine. alles andere ist in der videobeschreibung erklärt.

https://www.youtube.com/user/UlquiorraSchiffer5?feature=mhum#p/a/u/0/6bPtQCBNB1U

weiß nicht ob das noch jmd außer mir passiert ist. war gerade im letzten kapitel gegen den boss am kämpfen und plötzlich bleibt er einfach an der kante stehen und bewegt sich nicht mehr. damit ihr wisst was ich meine hab ichs mal aufgenommen. die qualität ist ziemlich mist, aber man sieht in dem video kurz was ich meine. alles andere ist in der videobeschreibung erklärt.

https://www.youtube.com/user/UlquiorraSchiffer5?feature=mhum#p/a/u/0/6bPtQCBNB1U

seeeehr merkwürdig,kontest du ihn den dann noch erledigen ?

ich hab ne frage ich hab heute zum zweiten mal durch gespielt und jetzt stirbt drake dauernd ohne ersichtlichen grund zum beispiel nach dem ich im zug die tür aufgeschraubt habe renn ich raus und sterbe zwar normal bildschirm ohne schaden

ohne nachdem ich ihm dorf alle gegner elemeniert habe sterbe ich aufeinmal

Bald 100.000 Kills ich weiß The_Legend_10 hat 300.000 Kills und er ist der 1. der Weltrangliste aber für mich persönlich ist das schon ne Leistung was soll ick sagen der MP hat und tuts teilweise immer noch: mich begeistern wenn auch nicht mehr so extrem wie früher.

Woow 100.000 Kills ist wirklich schon ein erstaunliche Leistung, respekt.

Ich wäre froh wenn ich noch die 10.000 schaffe, aber ich muss sagen der Multiplayer wird mir auch nie Einfältig, wenn da immer wieder mal Double-Cash-Weekends sind oder Labor events ;)

Bald 100.000 Kills ich weiß The_Legend_10 hat 300.000 Kills und er ist der 1. der Weltrangliste aber für mich persönlich ist das schon ne Leistung was soll ick sagen der MP hat und tuts teilweise immer noch: mich begeistern wenn auch nicht mehr so extrem wie früher.

fetten respekt mann ! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...