Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab auch bei Amazon vorbestellt. Da steht auch 16ter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab auch bei Amazon vorbestellt. Da steht auch 16ter... naja hoffe es kommt auch früher, wenn es vor dem 16. rauskommt, nicht so wie bei fifa, es gab schon zwei drei tage vorher im laden, haben es aber trotzdem am veröffentlichkeitsdatum versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja hoffe es kommt auch früher, wenn es vor dem 16. rauskommt, nicht so wie bei fifa, es gab schon zwei drei tage vorher im laden, haben es aber trotzdem am veröffentlichkeitsdatum versendet vlt. verschickt es amazon ja früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja hoffe es kommt auch früher, wenn es vor dem 16. rauskommt, nicht so wie bei fifa, es gab schon zwei drei tage vorher im laden, haben es aber trotzdem am veröffentlichkeitsdatum versendet Das wäre echt sch**** .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja hoffe es, weil mich hat das halt echt aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bei Amazon bekommt man es eigentlich immer am Release oder später. Zumindest sind das meine Erfahrungen mit Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bei Amazon bekommt man es eigentlich immer am Release oder später.Zumindest sind das meine Erfahrungen mit Amazon. ja meine leider auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Naja ich hoffe mal das es früher kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kommt Uncharted 2 eigentlich auch mit der neuen Hülle raus also die mit dem neuen Logo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Falls einer Ingame-Szenen sehen möchte. https://www.youtube.com/user/OmegaNemesis28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kommt Uncharted 2 eigentlich auch mit der neuen Hülle raus also die mit dem neuen Logo ? Nein ich glaub nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich glaube Uncharted 2 kann man in 2 verschiedenen Hüllen kaufen Jaaa bekomme es am Dienstag:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 morgen is es endlich soweit hab gestern bei 1 platin geholt nach 3 mal durchzocken und ich bin bereit für den 2.teil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wo bekommt ihr denn alle so früh das spiel her??? meins kommt wenns gut läuft erst DO an... leider muss ich da arbeiten und so würde ichs erst FR von der post holen können...voll nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 morgen is es endlich soweit hab gestern bei 1 platin geholt nach 3 mal durchzocken und ich bin bereit für den 2.teil!!! Ich hab se gestern auch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hätte ne frage an die glücklichen die das spiel schon haben: gibs diesmal den ne statistik in der mann sieht wie viele kills mann mit den einzelnen waffen hat und für andere sachen??kann mich irren aber sind doch mehr waffen als im vorgänger oder??frage nur weils ja doch hilfreich wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 statistik von verschiedenen waffen gibt es nicht nur wieviele kills man auf welche weise gemacht hat usw. bin gerade in neapel abschnitt.leute wenn ihr den abschnitt zockt da wird euch die kinnlade sehr weit nach unten fallen einfach nur wow!!! wirklich..der hammer schlechthin soviel action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Kommt Uncharted 2 eigentlich auch mit der neuen Hülle raus also die mit dem neuen Logo ? Die US Version hat schon die neue Hülle inkl. neuem PS3 Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wie bescheuert kann man eigentlich sein ??? guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wie bescheuert kann man eigentlich sein ???https://www.amazon.de/gp/product/images/B001JKTC9A/sr=8-2/qid=1255276036/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=301052&s=videogames&qid=1255276036&sr=8-2' rel="external nofollow"> Das is die neue Hülle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.