jarko Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab gesehen das es ja viele karten pakete gibt und neue modusewürdet ihr sagen das die sich lohnen und was ist belagerung ist ja eines der pakte belagerung is ne koop variante.. auf der ausgesuchten map erscheint ne kreis,in dem dann alle 3spieler drin stehen müssen und dann muss mann sich gegen die gegner wehren..nach ner gewissen zeit is der kreis geschafft und ein neuer kreis erscheint irgendwo auf der map.. und das dann 10runden lang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 belagerung is ne koop variante.. auf der ausgesuchten map erscheint ne kreis,in dem dann alle 3spieler drin stehen müssen und dann muss mann sich gegen die gegner wehren..nach ner gewissen zeit is der kreis geschafft und ein neuer kreis erscheint irgendwo auf der map.. und das dann 10runden lang..Kann richtig Spaß machen, wenn die Mitspieler sich vernünftig anstellen, ansonsten wird's frustrierend. Dann geht halt ziemlich die Post ab, weil irgendwann die ganzen GAU-Kerle und diese mit dieser Panzerung ankommen. Ich persönlich finde die anderen beiden Koop-Modi aber besser, am besten ist sowieso Goldrausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kann richtig Spaß machen, wenn die Mitspieler sich vernünftig anstellen, ansonsten wird's frustrierend. Dann geht halt ziemlich die Post ab, weil irgendwann die ganzen GAU-Kerle und diese mit dieser Panzerung ankommen. Ich persönlich finde die anderen beiden Koop-Modi aber besser, am besten ist sowieso Goldrausch Hach ja die ganzen koop moduse. Ich gaube ich werde mal wieder koop spielen. Habe mich in letzter Zeit soviel mit den Koop-Missionen rumgeschlaen dass ich dann überhaupt keine Lust mehr hatte auf irgendeine Art von koop. Aber Überleben oder Goldrush ist schon was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 sieht cool aus...aber warum stehen da alle immer zusammen oder kommen kurz nacheinander?? wenn ich online spiele sind wir nie zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 sieht cool aus...aber warum stehen da alle immer zusammen oder kommen kurz nacheinander??wenn ich online spiele sind wir nie zusammen... Hm..? Worauf beziehst du dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 frage zu goldrausch bekommt man extra punkte dafür den schatz abzuliefern? ich mag überleben das macht mir am meisten spaß ^^ die ganzen trophäen für den online modus schalte ich auch erst mit den erweiterungen frei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 frage zu goldrausch bekommt man extra punkte dafür den schatz abzuliefern?ich mag überleben das macht mir am meisten spaß ^^ die ganzen trophäen für den online modus schalte ich auch erst mit den erweiterungen frei oder? Naja, was meinst du mit Extra Punkte für Ablieferung des Schatzes..? Das Ziel ist ja den Schatz 10 mal "abzuliefern" Und je schneller du das machst, desto höher ist der Multiplikator. Das heißt du machst ganz normal deine Punkte wie im Modus Überleben, jedoch läuft oben ein Multiplikator. Am Anfang ist der bei 3x, das heißt, dass nach der Runde deine in dieser Runde erzielten Punkte mit 3 multipliziert werden. Wenn der "Multiplikator-Ring" leer, also abgelaufen, ist und der Multiplikator auf 2 sinkt, werden deine Punkte am Ende der Runde halt nur noch mit 2 multipliziert. Und Multiplizieren mit 1 bringt ja nicht so viel =P Also je schneller ihr den Schatz einlocht, desto höher ist der Multiplikator und demzufolge sollten eure Punkte auch höher sein. Jedoch darf man dann natürlich nicht vergessen Gegner umzulegen, denn ohne eine einigermaßen annehmbare Punktzahl hilft dir auch der 3x Multiplikator nicht so viel Die Online-Trophys kannst du erst nach Kauf des jeweiligen DLCs freischalten, genau. Und der Zähler für die einzelnen Trophys startet auch erst, nachdem du den jeweiligen DLC gekauft hast. Also wenn du vorhast die Online-Trophys zu holen, dann hol dir die Erweiterungspakete am besten sofort, dann gehen deine jetzigen Spielergebnisse nämlich schon da mit in die Wertung ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Eindeutig!!! Verlorene Stadt ist die einfachste Map um Gold Rush bzw. Überleben zu machen. Einfacher gehts einfach nicht mehr. Nur für die anderen als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Eindeutig!!!Verlorene Stadt ist die einfachste Map um Gold Rush bzw. Überleben zu machen. Einfacher gehts einfach nicht mehr. Nur für die anderen als Tipp Seh ich anders einfach in Festung zu zweit unten verkämpen und die Sache ist geritzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Seh ich anders einfach in Festung zu zweit unten verkämpen und die Sache ist geritzt Mhh nagut da kannst du Recht haben, habe ich noch nicht probiert. Aber die Anlage zu zweit ist auch extrem einfach wenn man sich auf der Mitte auf diesem Schiffswrack verschanzt. Da schaffen es die wenigsten hoch wenn mein Finger heiß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hatte des jetzt einmal bei deathmatch bei dem zugwrack und aufeinmal sack der wagon in dem ich steh ab und ich bin tod hab auch so ein zug wagon als todesart gehabt wie schafft man das das der so absackt? und gleich noch ne frabe wenn ich im einzelspieler schwierig spiele bekomme ich dann auch die normal trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hatte des jetzt einmal bei deathmatch bei dem zugwrack und aufeinmal sack der wagon in dem ich steh ab und ich bin tod hab auch so ein zug wagon als todesart gehabt wie schafft man das das der so absackt?und gleich noch ne frabe wenn ich im einzelspieler schwierig spiele bekomme ich dann auch die normal trophäe? Der Zug fällt in jedem Match nach ca. 5 Minuten automatisch runter, da kann man selber nichts machen/dagegen machen. Achte mal darauf, zu dem Zeitpunkt kommt ein Explosionsgeräusch und von der Klippe über dir fällt noch ein Zugteil runter, der das Zugteil in dem man dann steht mit von der Klippe reißt. Und zu der Trophäenfrage, jo, die kriegst du dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das mit dem Wagon kann ich nur bestätigen, der fällt meines Wissens nach immer bei 15:00 Minuten Restzeit runter, ist ja wie im Dorf, da kommt der Panzer auch pünktlich bei 14:30 Minuten Restzeit aus der Garage gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt nohc funktioniert? Ich habe es auf Normal durchgespielt und habe alles so gemacht wie oben beschrieben. Danach auf neues Spiel und wenn ich dann auf Boni gehe, dann sind die 2 Einstellungen nicht mehr aktiv. Oder darf ich nicht auf neues Spiel gehen und muss die Kapitel einzeln anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dazu gibts nen Extra-Thread evtl. kannst du dort mal auf Fehlersuche gehen: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Kann jetzt leider nicht mit Bestimmtheit sagen ob es dafür nen Patch gab um das zu unterbinden, aber ich glaube es nicht, sollte eigentlich noch funktionieren so wie es im Leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dazu gibts nen Extra-Thread evtl. kannst du dort mal auf Fehlersuche gehen:https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Kann jetzt leider nicht mit Bestimmtheit sagen ob es dafür nen Patch gab um das zu unterbinden, aber ich glaube es nicht, sollte eigentlich noch funktionieren so wie es im Leitfaden steht Besten Dank! Lösung gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich hab mal ne frage: wie heißt der spott "in die luft bumsen" in ucharted 2 ist das der letzte oder der vorletzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Der Spott heiß "Pumpen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich hab mal ne frage: wie heißt der spott "in die luft bumsen" in ucharted 2 ist das der letzte oder der vorletzte? Sorry, aber "in die Luft bumsen":emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also ist das der ab 53, danke (ich bin 43 ): ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.