Johan_Micoud Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Man könnte sich hier doch mal gegenseitig adden (falls nicht ohnehin schon geschehen, ich jedenfalls habe nur drei Leute oder so aus dem Forum in meiner Freundesliste) und immer mal wieder in ner (ausreichend) großen Gruppe zusammen Plündern spielen. Dann könnten die die vielleicht das nicht so häufig können davon profitieren und auch mal ein wenig Spaß haben. Aktionen wie die von Moro wären dann auch nicht nötig ;P Nur mal so als Idee, wer allgemein Lust hat Plündern zu spielen kann mich gerne auch so adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja wär dafür....morgen wieder, heute spiel ich was anderes noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ist eine gute Idee, hab kaum Leute in der FL die noch Uncharted 2 spielen. Ich spiel aber meist nur am Wochenende Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Könnt mich auch gerne adden, bin momentan aber nur am Wochenende und freitags an der PS3 anzutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja, das hab ich auch schon mal gesehen, jedoch musst du einfach da, wo die Arme dann rausgucken, eine Granate hinwerfen und es hat sich ausgeglitcht Auseglitcht Ja der ist Gut. Muss ich mir merken, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bald 100.000 Kills zusammen ^^ zocke aber jetzt nur noch Dead Space bis Platin und dann wieder U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So wie ich gestern gesehen habe, wurde die Reduzierung für die DLC wieder zu zurück genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also ich spiel auch gerne mit hab das spiel jetzt noch nich lange also addet mich bin meistens die ganze woche da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 weiß jmd. wann vlt. mal wieder eine aktion fürs online zocken kommt...weil zurzeit is viel weniger los weil man grade eben wenig kohle bekommt und es dementsprächend sehr zäh voran geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 weiß jmd. wann vlt. mal wieder eine aktion fürs online zocken kommt...weil zurzeit is viel weniger los weil man grade eben wenig kohle bekommt und es dementsprächend sehr zäh voran geht... Ich gehe mal davon aus dass es morgen 3x Cash geben wird aber ich kann es dir nicht versichern. Auf jeden Fall werden morgen wie viele spielen weil Wochenende ist und das Labor seine Pforten mit Snipers only öffnet. Finde aber persönlich dass noch relativ viel im MP los ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weiß jmd. wann vlt. mal wieder eine aktion fürs online zocken kommt...weil zurzeit is viel weniger los weil man grade eben wenig kohle bekommt und es dementsprächend sehr zäh voran geht... Meiner Meinung nach levelt man mega schnell im Vergleich zu früher wo 50'000 das Maximum war;) Dann wurde das Maximum irgendwann auf 75'000 erhöht. Und anschliessend ganz aufgelöst. Es dauert nur lange bis du Level 52 bist. Mit Invalide gehen dann die nächsten 3 Level ruck zuck und dann bist du richtig motiviert noch mehr Cash zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich finde nicht, dass wenig los ist. Hab eigentlich immer sehr schnell Spieler gefunden wenn ich Dm oder Eli zocke. Ausserdem wird ja die tägliche Spieleranzahl in der Lobby angezeigt und ich finde ~40.000 Spieler pro Tag ist nicht wirklich ne Anzahl die ich als 'wenig' bezeichnen würde. Aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Variante die zockst, kann mir gut vorstellen, dass bei Ranglistenspielen nicht so großer Andrang ist !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab schon jemanden gehabt, der hat knapp 100.000$ in einem Match bekommen, die 75.000 Grenze gibt es also nicht mehr. Ich kann mich auch nicht beschweren, finde immer genügend Spieler. Auch Neulingen die erst angefangen haben. Aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Variante die zockst, kann mir gut vorstellen, dass bei Ranglistenspielen nicht so großer Andrang ist !?! Das ist auch gut so. Beim Boosten findet man sich schneller und man bleibt unter sich wenn dort wenig los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich gehe mal davon aus dass es morgen 3x Cash geben wird aber ich kann es dir nicht versichern.Auf jeden Fall werden morgen wie viele spielen weil Wochenende ist und das Labor seine Pforten mit Snipers only öffnet. Finde aber persönlich dass noch relativ viel im MP los ist :emot-raise: Habe gerade Uncharted 2 online gespielt. Labor ist schon offen, aber mit normalem Cash. Kein Multiplikator dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Habe gerade Uncharted 2 online gespielt. Labor ist schon offen, abermit normalem Cash. Kein Multiplikator dabei Erstens stand auch nirgends was von einem Cash-Multiplikator und zweitens: was erwartet ihr bitte? Die können da nicht an jedem 2. Wochenende Cash-Events laufen lassen. Ich finde auch gut, dass Naughty Dog für die Cash-Events immer noch stets einen Grund bzw. Feiertage angibt. Diese werden zwar auch immer weiter hergeholt, aber hey, was soll's.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gibt es eine Übersicht wie viel Kohle man für die verschiedenen Medallien im Einzelspielermodus bekommt? Hab da nämlich nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich glaub nicht .. eventuell auf der ND seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hätte ne Übersicht mit den englischen Namen der Medaillen weiß aber nicht ob dir das so viel weiterhilft. https://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_2_medals Unter Singleplayer Medals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das macht nichts. Ein bisschen Englisch kann ich ja Vielen vielen Dank für den Link, du hast damit sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab gesehen das es ja viele karten pakete gibt und neue moduse würdet ihr sagen das die sich lohnen und was ist belagerung ist ja eines der pakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.