Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Finde ich auch lächerlich dass dieses Thema geschlossen wurde.Ist doch schön wenn man sich nochmal an die Story zurückerinnern kann und an bestimmte Kapitel. Naja egal :emot-what: Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen dass man im Plündern Modus fast ausschließlich nur noch auf Clans trifft? Und dann steigen manche aus dem eigenem Team aus und dann sind die Chancen gleich null -.- Hoffe dass in Uncharted 3 es dann getrennt wird in Clan matches und public matches... Ja das nervt bei Plündern schon. Ich hatte gestern ein Match, da waren in meinem Team 3 Leute unter Level 10 und einer ca level 30. Im Gegnerischen Team war der schlechteste Level 40 und die anderen zwischen 50 und 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja das nervt bei Plündern schon.Ich hatte gestern ein Match, da waren in meinem Team 3 Leute unter Level 10 und einer ca level 30. Im Gegnerischen Team war der schlechteste Level 40 und die anderen zwischen 50 und 60. Am meisten nervt es mich aber immer noch wenn der gegnerische Clan 5 Leute umfasst und in deinem eigenem Team nach 2 min.nur noch 3 Spieler drinnen sind. Ich finde gerade bei Plündern hat das große Auswirkungen. Viel härtere Ausstiegsstrafen müsste es bei Plündern geben das steht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 weiß jemand wo die panzerfaust-7 bei hochhaus ist? Ich vermute mal du meinst die Multiplayer-Map "Hochhaus". Die Panzerfaust ist auf der untersten Ebene des Krans wo das Gebäude mit dem Gerüst und das verfallende Gebäude verbindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja , wenn die Teamkameraden aussteigen nervt das. Ist aber bei fast jeder Runde Plündern so das mindestens einer aussteigt. Ich hab mal ein Match gewonnen, weil alle Gegner ausgestiegen sind. Gestern ist mir aber beim zocken was ziemlich selsames passiert. Spielmodus war Kettenreaktion, das Spiel startet und ich will losrennen und den ersten Kontrollpunkt einnehmen. Das dumme war aber das ich den nicht einnehmen konnte und alle meine Teamkameraden noch am Start standen ohne sich zu bewegen. Dann bin ich weiter gelaufen und hab ein paar Gegner gekillt, da die sich auch nicht bewegt haben, nach ca 5 - 10 Minuten hatte ich dann aber einen Verbindungsfehler. Ich hätte mir gern die Wiederholung angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja , wenn die Teamkameraden aussteigen nervt das.Ist aber bei fast jeder Runde Plündern so das mindestens einer aussteigt. Ich hab mal ein Match gewonnen, weil alle Gegner ausgestiegen sind. Gestern ist mir aber beim zocken was ziemlich selsames passiert. Spielmodus war Kettenreaktion, das Spiel startet und ich will losrennen und den ersten Kontrollpunkt einnehmen. Das dumme war aber das ich den nicht einnehmen konnte und alle meine Teamkameraden noch am Start standen ohne sich zu bewegen. Dann bin ich weiter gelaufen und hab ein paar Gegner gekillt, da die sich auch nicht bewegt haben, nach ca 5 - 10 Minuten hatte ich dann aber einen Verbindungsfehler. Ich hätte mir gern die Wiederholung angeguckt hi ja das problem ist bei mir auch schon aufgetaucht bin losgerannt und sah keinen dann bin ich bei die an den Start dort standen alle konnte aber nur schießen keine Bomben werfen usw.Meine idee was es sein kann vieleicht geht dann einer raus und das spielt hängt sich auf . Am schluss waren es dann bei mir noch ein 2 gegen 2 aber genau kann ich nicht sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wars zufällig auf der map "die festung"? hatte es gleiche dort schon 2 ma, aber sonst noch auf keiner map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja das passiert manchmal. Hatte es schon auf dem Dorf, in der Festung und in der Zuflucht. Ist aber eine gute Gelegenheit für Hattricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 UP and X !! das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 das heißt? sagt das der Typ von Naughty Dog nicht, zu dem Mann der das erste Mal das Spiel spielt? UP and X!!!!! wenn bei Plündern einer aus meinem Team rausgeht, dann geh ich zu deren Base und versuch wenigstens ne gute Bilanz zuhaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 UP and X trotzdem sehr sinnfrei wie ich finde, dass halbe Forum hier auf trab zu halten mit solchen Posts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wenn bei Plündern einer aus meinem Team rausgeht, dann geh ich zu deren Base und versuch wenigstens ne gute Bilanz zuhaben...Bist du also auch so einer, der sich dann mit oder ohne Lagebewusstsein an die Truhe stellt und mit der Moss, dem Hammer und so weiter alles niedermäht..? Ich hasse das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich bin letztens bei Kettenreaktion in den Ring gegangen und nichts passierte, obwohl er neutral war oder den Gegnern gehörte! Kann man die Ringe nicht alleine erobern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei dir muss das Spiel gehangen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich bin letztens bei Kettenreaktion in den Ring gegangen und nichts passierte, obwohl er neutral war oder den Gegnern gehörte! Kann man die Ringe nicht alleine erobern? Wenn du im Ring stehst wird er automatisch erobert ausser ein Gegner befindet sich noch im Ring.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wars zufällig auf der map "die festung"? hatte es gleiche dort schon 2 ma, aber sonst noch auf keiner map Die Karte war das Zugwrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 UP and X trotzdem sehr sinnfrei wie ich finde, dass halbe Forum hier auf trab zu halten mit solchen Posts... Oha also wirklich wegen Sojen sinnigen Spruch der bestimmt bald auf einem T-Shirt landen wird habe ich mir jetzt hier Gedanken gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die Karte war das Zugwrack. Ich kann dir verraten woran das liegt. Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schon einige Male (auch beim Zugwrack) und war ebenfalls sehr verwundert. Dann habe ich mir mal die Wiederholung angeschaut und festgestellt, dass irgendein besonders raffinierter Kerl innerhalb des Kreises in eine Kiste geglitcht war, sodass er nicht getötet werden konnte und permanent das Gebiet eingenommen hat. Wenn du dann in den Kreis läufst, dann kannst du es auch nicht einnehmen, obwohl der Kreis "scheinbar" leer ist. Da kann man dann leider nicht viel machen, bestenfalls auf ein Unentschieden spielen und die K/D etwas pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich kann dir verraten woran das liegt.Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schon einige Male (auch beim Zugwrack) und war ebenfalls sehr verwundert. Dann habe ich mir mal die Wiederholung angeschaut und festgestellt, dass irgendein besonders raffinierter Kerl innerhalb des Kreises in eine Kiste geglitcht war, sodass er nicht getötet werden konnte und permanent das Gebiet eingenommen hat. Wenn du dann in den Kreis läufst, dann kannst du es auch nicht einnehmen, obwohl der Kreis "scheinbar" leer ist. Da kann man dann leider nicht viel machen, bestenfalls auf ein Unentschieden spielen und die K/D etwas pushen. Oh ja ich glaub ich weiß genau welche "Kiste" du meinst. Das ist so eine Rechteckige Stahlkiste wo die sich reinglitchen. Solche Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bist du also auch so einer, der sich dann mit oder ohne Lagebewusstsein an die Truhe stellt und mit der Moss, dem Hammer und so weiter alles niedermäht..? Ich hasse das. Ohne Lagebewusstsein....Moss benutz ich selten.....wenn wir normal spielen würden, hätten wir keine Chance mit 1-2 Spielern weniger.....die haben das Geld eh sicher, müssen sich etwas anstrengen... bei Festung haben wir das mal gemacht, wir waren 3 und die 5 und der Schatz war bei der RPG, waren in Führung glaub ich oder unentschieden.... find daran nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Oh ja ich glaub ich weiß genau welche "Kiste" du meinst.Das ist so eine Rechteckige Stahlkiste wo die sich reinglitchen. Solche Idioten Ja, das hab ich auch schon mal gesehen, jedoch musst du einfach da, wo die Arme dann rausgucken, eine Granate hinwerfen und es hat sich ausgeglitcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.