Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wollte gestern ein Deathmatch spielen aber nachdem die Karte ausgewählt wurde blieb der Countdown bei 1 stehen und es passierte nichts mehr. Dann plötzlich standen rechts immer weniger Namen bis nur noch meiner übrig war. Scheinbar gabs da Serverprobleme. Dann wurde ich zurück in Lobby geworfen. Ein paar Minuten später bekomm ich die Meldung "Du hast das letzte Spiel nicht zu ende gespielt, darum werden dir 40.000 $ abgezogen".

Kommt das jemanden hier bekannt vor?

Ist mir auch schon passiert, kam auch schon vor, dass mein Router seinen 24h Reconnect hatte (ohne mich zu fragen, der Sack ^^) und dann logischer Weise raus ausm PSN und ausm UC Multiplayer und dann nachdem ich wieder im Spiel war, kam die Meldung...

Naja die 40K kann man schonmal verschmerzen zumal sich sowas nicht häuft ;)

Dann wäre es ja noch einigermaßen verständlich, wobei man in dem Fall ja auch unschuldig ist.

Ich wurde aber nicht aus dem PSN geflogen sondern nur aus der Vermittlung ohne Kreis gedrückt zu haben.

Spiel hat sich beim Host aufgehängt, woraufhin das nicht gestartet ist. Dann sind halt nach und alle anderen gequittet, weil das Spiel halt nicht anfängt, und wenn irgendwann zu wenig Leute da sind bricht er das Spiel komplett ab.

ich hab das spiel jetzt einmal auf normal durch und möchte jetzt auf sehr schwer bzw schwer gehen. muss ich jetzt auf kapitel gehen dort kapitel 1 auswählen und dann due schwierigkeitsstufe oder muss ich das iwie anders machen?

wie du gesagt hast,wähle das Kapitel 1 aus und wähle die schwierigkeitsstufe ;)

Ich bin mittlerweile bei Kapitel 9 und wollte Fragen ob die Schnee-Sequenz in Kapitel 1 an das letzte Kapitel anhängt, bzw. das Ende ist.

Bitte nichts verraten, dass mir das Ende verraten könnte...

Wenn meine Erinnerung stimmt sind es 26 Kapitel, also kannst du noch ein wenig spielen! ;)

Allgemeine Frage hier rein, da ich ja kein neues Thema eröffnen möchte - was macht den Lieblings Multiplayer Map Thread wichtiger als den Lieblingskapitelthread? Wieso wird der eine geschlossen und der andere nicht? :)

Weil ein User sich beschwert hat dass er die Übersicht verloren hat. Meiner Meinung nach lächerlich, es gibt so viele dumme Themen hier im Forum, warum darf man sich da nicht über seine Lieblingskapitel unterhalten!?!

Weil ein User sich beschwert hat dass er die Übersicht verloren hat. Meiner Meinung nach lächerlich, es gibt so viele dumme Themen hier im Forum, warum darf man sich da nicht über seine Lieblingskapitel unterhalten!?!

Finde ich auch lächerlich dass dieses Thema geschlossen wurde.

Ist doch schön wenn man sich nochmal an die Story zurückerinnern kann und an bestimmte Kapitel.

Naja egal :emot-what:

Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen dass man im Plündern Modus fast ausschließlich nur noch auf Clans trifft?

Und dann steigen manche aus dem eigenem Team aus und dann sind die Chancen gleich null -.-

Hoffe dass in Uncharted 3 es dann getrennt wird in Clan matches und public matches...

Finde das auch lächerlich. Denn dann muss man auch die anderen "Lieblings"-Themen schließen, wenn man sagt, dass man nicht für jede Kleinigkeit was braucht. Am Besten einfach nur einen Allgemeinen Thread für den Singleplayer und einen Multiplayerthread eröffnen. Übersicht wäre dann gleich null, aber hey, immerhin keine unsinnigen neuen Themen.

Jo, Plündern *muss* man mittlerweile eigentlich mit einem Team spielen, sonst hat man da keine Chance. Mache das in letzter Zeit jetzt ja auch, aber so eine Art "Mercenary"-Mode in Uncharted 3 würde schon sehr viel Sinn machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...