Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Du sollst nicht deine Speicherdaten löschen sondern deine Spieldaten. Deine Speicherstände behältst du also. Spieldaten = Installationsdatei.

Dein persönlicher fortschritt ist nur auf den Speicherständen gespeichert.

genau das habe ich ja gemeint habe es ja auch noch sehr fett geschrieben weil es schon viele falsch verstanden haben

Hehe noch hab ich garnichts gelöscht. Ok ich probier jetzt mal des aus.

Edit: geht immernoch nicht, muss ich auch bei spieldaten den patch löschen?

Lösch den mal, dann sollte es klappen.

Hatte genau das gleiche Problem. Alles ausser die Speicherstände gelöscht und dann hats wieder geklappt.

Leider kann man sein Uncharted 2 nicht mit Facebook verknüpfen das dinge leider nur mit Twitter aber das wurde leider wieder enfernt:frown:

Ah, siehste dann war das Twitter was ich in Erinnerung hatte :) Wusste doch da war was ^^. Naja ja habe jetz auch Facebook mir gemacht und die Trophies werden auch angezeigt :):D .

Gibt es den Spiele die Facebook unterstützen?

Ich habe sehr oft Anzeigeschwierigkeiten auf der NaughtyDog Seite: https://www.naughtydog.com/stats/

Bei Matchverlauf wird mir die richtige Statistik ausgegeben (Rang 41, 1,9 Mio $), abersobald ich auf den Reiter Medallien wechsle, werden alte Werte (Rang 29, 0,7 Mio $) ausgegeben.

Ist das bei euch auch so?

Edit:

Beim Wechsel von Medallien auf Matchverlauf werden dann auch wieder die alten Werte ausgegeben. Wie kann das sein wenn sie zwei Klicks vorher doch richtig angezeigt wurden?

Die Statspage von Naughty Dog läuft auf verschiedenen Servern, die unterschiedlich schnell updaten bzw. auf einem unterschiedlichen Stand sind. Beim ersten Mal hast du einen aktuellen Server erwischt, beim zweiten einen, der schon lange nicht mehr aktualisiert worden ist. Klingt komisch, ist aber irgendwie so^^

EDIT: 100 Posts ftw. 8-)

Ja, die Naughty Dog Stats sind wirklich nicht immer besonders aktuell.

Aber die wichtigsten Informationen sind ja auch in der INgame Rangliste einzusehen und die wird nach jedem Match aktualisiert, von daher...:smile:

Aktuell sind sie schon, teilweise dauert es nur wenige Minuten und man sieht das zuletzt gespielte Match im Matchverlauf.

Nur was mich stört: Einmal ist es drin, das andere mal fehlen dann 3-4 Tage und das nervt. Die Aktualität würde schon passen

Und man sieht dort wesentlich mehr Infos als nur auf der Profilseite im Spiel. Außerdem kann ich auch die Statistiken anderer User sehen und das finde ich ganz praktisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...