Johan_Micoud Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ach komm schon, gib dir 'nen Ruck und hol dir die 61 Irgendwann wird die 60 auch langweilig. Wollte auch nicht von der 60 runter.. Also ich finde dieses schwarze X sieht immer noch so viel besser aus als diese pinke Logo. Wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen, habe schon über die letzte Tage durch jede Menge Plündern zu viel Geld verdient, dabei hatte ich nicht mal Depot drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Richtig, ich meine die Ziel-Karten wo im Laufe des Spiels die roten Kontrollpunkte einnehmen muss.Ich habe eine Karte auf erfolgreich auf "normal" beendet. Das war das Straßenschlacht-Level. Schon komisch warum ich dann im Profil den Schwierigkeitsgrad nicht auf "schwer" ändern kann. Bist du dir sicher, dass ihr die erfolgreich beendet habt? Weil dann müsste wirklich der Schwierigkeitsgrad schwer einstellbar sein bei dir. Kann mir das irgendwie grad nicht erklären, wieso das bei dir nicht geht..Also ich finde dieses schwarze X sieht immer noch so viel besser aus als diese pinke Logo. Wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen, habe schon über die letzte Tage durch jede Menge Plündern zu viel Geld verdient, dabei hatte ich nicht mal Depot drin. Nunja, dann auf zur 70, dann hast du sogar 2 mal das WEIßE X auf SCHWARZEM Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi hab mal da ne frage an alle. Undzwar habe ich Uncharted 2 gleich beim ersten Run auf schwierig durchgezockt und am ende fehlten mir die 250 Kopfschüsse und die Extrem Schwierig Trophy, so am tag danach wollte ich weiter zocken aber nein YLOD (6.01.2011) und hab heute (13.01.2011) ne neue PS3 bekommen, sync gemacht und hab nur ca. 34% der Trophys gehabt, unteranderem fehlte die 100 Schätze Trophy aber die 90 Schätze trophy hab ich. Kann ich jetzt einfach noch 10 Schätze sammeln oder wieder alle 100 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du musst 100 Schätze sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Fuck wusste ichs doch:banghead: naja egal THX fürs schnelle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nunja, dann auf zur 70, dann hast du sogar 2 mal das WEIßE X auf SCHWARZEM Hintergrund Das widerrum ist mir zu aufwendig. Ach, ich weiß auch nicht. Ich spiel einfach ganz normal weiter Und sei nicht so kleinkariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bist du dir sicher, dass ihr die erfolgreich beendet habt? Weil dann müsste wirklich der Schwierigkeitsgrad schwer einstellbar sein bei dir. Kann mir das irgendwie grad nicht erklären, wieso das bei dir nicht geht.. Jap, da bin ich mir sogar sehr sicher. Ich kanns mir auch nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hat wer eine Ahnung wie viel weniger Leben Drake auf Extrem Schwer hat? 1 Sekunde aus der Deckung gelugt und tot. Außerdem bin ich fast bei einer Klettereinlage gestorben. Extrem Schwer ist wirklich hammerhart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hat wer eine Ahnung wie viel weniger Leben Drake auf Extrem Schwer hat? 1 Sekunde aus der Deckung gelugt und tot. Außerdem bin ich fast bei einer Klettereinlage gestorben. Extrem Schwer ist wirklich hammerhart. Uncharted ist doch nicht hammerhart.. Dann spiel mal Ninja Gaiden Sigma 2 oder Call of Duty Classic auf Veteran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Es ist schon wesentlich weniger Lebensenergie, aber hammerhart ist es nicht. Erstens gibt es unzählige Deckungsmöglichkeiten und zweitens regeneriert sich die Energie ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Es ist schon wesentlich weniger Lebensenergie, aber hammerhart ist es nicht. Erstens gibt es unzählige Deckungsmöglichkeiten und zweitens regeneriert sich die Energie ja wieder Dann sage ich lieber, man muss vieeeel Geduld haben. Aus der Deckung, 1 Kill, in Deckung 5 Sekunden heilen usw. Klar werde ich Platin packen, aber hat mich schon geschockt, Schwer war übelst chillig (151 Kills in Folge ohne zu Sterben), dann war es hier schon recht hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dann sage ich lieber, man muss vieeeel Geduld haben. Aus der Deckung, 1 Kill, in Deckung 5 Sekunden heilen usw.Klar werde ich Platin packen, aber hat mich schon geschockt, Schwer war übelst chillig (151 Kills in Folge ohne zu Sterben), dann war es hier schon recht hart. Deckung ist wichtig, der Weg zur Deckung aber noch mehr. Wenn man das abrollen und das hin-und-her-springen drauf hat fällt zum Teil auch die Deckung weg. Dann nochmal schnell im Zick Zack schießen und man hat den Kill mit Invalide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habe jetzt extrem Schwer begonnen mit "unendlich Munition" und anderem gekauften... Trophy gibt es dann aber trotzdem? edit: ...wohl schon, funktioniert auch gar nicht... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Deckung ist wichtig, der Weg zur Deckung aber noch mehr. Wenn man das abrollen und das hin-und-her-springen drauf hat fällt zum Teil auch die Deckung weg. Dann nochmal schnell im Zick Zack schießen und man hat den Kill mit Invalide Danke danke, doch ich bleibe lieber in der Deckung als hin und herzuspringen! Bin jetzt in Kapitel 7, bis jetzt geht es noch. Alles spätestens im 3. Versuch machbar. Außer die Heli Sequenz wo die Möbel rumfliegen, wurde nach 1 Sekunden entweder erschossen oder von einem Schrank erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke danke, doch ich bleibe lieber in der Deckung als hin und herzuspringen!Bin jetzt in Kapitel 7, bis jetzt geht es noch. Alles spätestens im 3. Versuch machbar. Außer die Heli Sequenz wo die Möbel rumfliegen, wurde nach 1 Sekunden entweder erschossen oder von einem Schrank erschlagen Im Nachhinein wirst du denken: War gar nicht so schwer^^ Ist bei allen Spielen von mir so. Wenn ich die durchhabe denke ich: War gar nicht schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ist wie das Autofahren. Am Anfang ist man eine Gefahr für die Nation. Am Ende, wenn man alle Situation schon hatte, ist es kinderleicht Gewöhnungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey Leute, Wollte heut mal wieder Uncharted 2 Online spielen doch als ich das Spiel starten wollte kam nur dieser Dolch der sich da immer dreht wenn das Spiel startet. Ununterbrochen, das heißt ich komm nicht mehr ins Spiel rein. - Die Disc hat 0,00% Kratzer oder Verunreinigungen - Andere Spiele können mit der PS3 abgespielt werden Wo ist das Problem und wie komm ich wieder in das Spiel rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 das übliche problem Spieldaten löschen dann gehts wieder die sich auch dann wieder von alleine insterlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey Leute,Wollte heut mal wieder Uncharted 2 Online spielen doch als ich das Spiel starten wollte kam nur dieser Dolch der sich da immer dreht wenn das Spiel startet. Ununterbrochen, das heißt ich komm nicht mehr ins Spiel rein. - Die Disc hat 0,00% Kratzer oder Verunreinigungen - Andere Spiele können mit der PS3 abgespielt werden Wo ist das Problem und wie komm ich wieder in das Spiel rein? probiere es mal mit ps 3 neu starten oder die spieldaten löschen und neu instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 probiere es mal mit ps 3 neu starten oder die spieldaten löschen und neu instalieren meine rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.