devil4king Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Boah ich bekomme es einfach nicht hin die koop-Missionen auf schwierig für diese Trophy zu schaffen.Wie schwer soll dann bitte extrem schwer sein??? Nepal haben wir noch geschafft aber das Dorf auf schwer kann man vergessen -.- Naja, wenn ihr es euch einfach machen wollt, geht folgendermaßen vor: Ihr solltet zu dritt sein. Zwei Spieler schießen die Gegner nieder und der dritte bleibt immer zurück, so dass er nicht sterben kann. Das geht besonders bei "Das Dorf" ganz gut. Beispielsweise nachdem ihr den Kerl mit der GAU umgelegt habt, bleibt einer im Haus und die anderen beiden gehen weiter. So, die beiden kämpfen halt bis beide K.O. sind. Wenn das der Fall ist, lässt man die beiden sterben und wartet bis die 60 Sekunden um sind und beide beim dritten, der nicht getötet werden kann, respawnt werden. Dann geht's halt immer so weiter.. Einer sollte halt zurück bleiben, dann solltet ihr es egtl. im ersten Versuch schaffen. Es gibt jedoch bei der Karte eine Stelle, bei der die Taktik nicht aufgeht, da man sich dort nicht verstecken kann und von oben sofort einer mit dem Hammer auf euch schießt, aber das werdet ihr dann selbst sehen. Man muss den Kerl mit dem Granatenwerfer halt sofort ausschalten und dann sollte auch die Stelle kein Problem sein. Zum Schluss kommt ja der Panzer und bei dem funktioniert das auch wieder einwandfrei. Einer bleibt zurück auf der großen grünen Wiese und die anderen beiden versuchen den Panzer zu schrotten. Auf der grünen Wiese kann der dritte definitiv nicht getroffen werden.. Und so ist das ganze auch auf extrem schwierig nicht mehr allzu hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 weiß einer wann wieder ein bonus wochenende ist im online modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 weiß einer wann wieder ein bonus wochenende ist im online modus?Also wie ich das jetzt gesehen habe gibt es nur noch eine Bonus Wochenende mit Uncharted 2 und das ist Halloween 31.10.11. Die andere Bonus Wochenende fallen in Uncharted 3 releasetermin rein und ich glaub nicht ganz das NaughtyDog noch was für Uncharted 2 macht, weil Uncharted 3 erscheine ist. Aber schlecht wurde ich das nicht finde wenn beide Uncharted Multiplayer Teil Bonus Wochenende bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Die haben doch auch immer wieder mitten rein Bonusevents geschoben und so wirds wohl auch diesmal sein. Wahrscheinlich um die Auferstehung Christi zu feiern an jedem Tag an Ostern nen x10 Multiplikator oder so ein Schwachsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Die haben doch auch immer wieder mitten rein Bonusevents geschoben und so wirds wohl auch diesmal sein. Wahrscheinlich um die Auferstehung Christi zu feiern an jedem Tag an Ostern nen x10 Multiplikator oder so ein Schwachsinn...Also nen 10 Multiplikator gabe es noch nie und wird es auch nie geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also nen 10 Multiplikator gabe es noch nie und wird es auch nie geben:biggrin5:Naja, ein 10x-Multiplikator ist nicht weit weg von einem 8x-Multiplikator und den gab's ja bekanntermaßen schon. Ich gehe auch davon aus, dass Naughty Dog noch ein paar Cash-Events starten wird, um die Spieler wieder zum Zocken zu animieren, denn einen Tag nach dem 4x-Multiplikator über die Weihnachtsferien waren schon wieder viel weniger Leute im Multiplayer aktiv. Gut möglich, dass es spätestens über Ostern wieder ein Cash-Event geben wird. Es gab ja jetzt selbst zu Chanukka ein Cash-Event, von daher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich bin sicher da kommt noch ein DLC mit neuen Karten..... ....ich spüre es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich bin sicher da kommt noch ein DLC mit neuen Karten.........ich spüre es Ich würde es mir so wünschen.....aber es ist quasi fast komplett auszuschließen, dass da noch irgendwas neues kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ach, als ob. Die sind viel zu sehr mit UC3 beschäftigt. Sollen sich lieber um die Probleme wie Spawns, Lag und so kümmern. Das wäre mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ach, als ob. Die sind viel zu sehr mit UC3 beschäftigt. Sollen sich lieber um die Probleme wie Spawns, Lag und so kümmern. Das wäre mir lieber.Was soll da naughtyDog machen wenn eine Spieler Lag ??? Da hat NaughtyDog keine einflüßt. Also bitte man kann doch nicht alles den Enwickler in die Schuhe schieben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kommt ganz drauf an, woran es liegt. Wenn es auf Seiten des Spielers ein Problem gibt (geteilte Internetverbindung im Wohnhaus, nebenbei laufende Downloads, Probleme beim Provider oder generell störanfällige Leitung) kann Naughty Dog natürlich nichts machen. Ebensowenig wenn das PSN streikt. Aber wenn es am Netzcode liegt, können die sehr wohl etwas machen, an dem sitzen die ja schließlich dran. Aber ob es daran liegt, ist von uns nicht zu erkennen, dass finden die schon selbst heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ist das richtig, dass die ganzen waffenspezifischen Kills und Headshots in allen Durchgängen zusammen gezählt werden? Wenn ich also auf schwer spiele, dann neues Spiel auf extrem schwer und dann noch den Rest mit Kapitelauswahl?? Habe bei UC1 alles im ersten Durchgang gemacht und zum Teil gewisse Kontrollpunkte halt 5-10 mal wiederholt, bis ich die Trophies hatte... Aber wenn das so stimmt, wohl sehr viel Zeit damit verloren... :-) Ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ist das richtig, dass die ganzen waffenspezifischen Kills und Headshots in allen Durchgängen zusammen gezählt werden?Wenn ich also auf schwer spiele, dann neues Spiel auf extrem schwer und dann noch den Rest mit Kapitelauswahl?? Habe bei UC1 alles im ersten Durchgang gemacht und zum Teil gewisse Kontrollpunkte halt 5-10 mal wiederholt, bis ich die Trophies hatte... Aber wenn das so stimmt, wohl sehr viel Zeit damit verloren... :-) Ist das so? jo,die trophys mit den elemenierungen mit waffen usw. werden zusammen gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Was soll da naughtyDog machen wenn eine Spieler Lag ??? Da hat NaughtyDog keine einflüßt. Also bitte man kann doch nicht alles den Enwickler in die Schuhe schieben:( Dedicated Servers und/oder Regional Matchmaking. Zack. weiß einer wann wieder ein bonus wochenende ist im online modus? January 14 – 18 No Power Weapons To kick off 2011, this first episode of “The Lab” is also a 3x Cash weekend! There’s more – “The Lab” will run one day longer, until Tuesday, January 18, in observance of the Martin Luther King, Jr. Day federal holiday here in the United States. 3x Cash vom 14. bis 18. Januar. Und sorry für den Doppelpost. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 January 14 – 18No Power Weapons To kick off 2011, this first episode of “The Lab” is also a 3x Cash weekend! There’s more – “The Lab” will run one day longer, until Tuesday, January 18, in observance of the Martin Luther King, Jr. Day federal holiday here in the United States. 3x Cash vom 14. bis 18. Januar. Und sorry für den Doppelpost. Yes, Yes und nochmal Yes!! Rang 60, ich komme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Schade dass sie ab jetzt offensichtlich alte Labs wiederholen, aber gut, dass zeigt deutlich dass man sich jetzt voll und ganz auf UC3 konzentriert. Auf Sniper Extermination freue ich mich wieder unglaublich, und am 3x-Cash-Wochenende werde ich mich wohl wieder dazu zwingen müssen, nicht zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Schade dass sie ab jetzt offensichtlich alte Labs wiederholen, aber gut, dass zeigt deutlich dass man sich jetzt voll und ganz auf UC3 konzentriert. Auf Sniper Extermination freue ich mich wieder unglaublich, und am 3x-Cash-Wochenende werde ich mich wohl wieder dazu zwingen müssen, nicht zu spielen.Ach komm schon, gib dir 'nen Ruck und hol dir die 61 Irgendwann wird die 60 auch langweilig. Wollte auch nicht von der 60 runter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab mit der Suchfunktion herausgefunden, dass ich ein Koop-Spiel auf "normal" beenden muss um den Schwierigkeitsgrad "schwer" freizuschalten. Das hab ich gestern geschafft aber ich kann im Profil den Schwierigkeitsgrad nicht auf "schwer" ändern. Im selben Thema steht auch, dass es reicht wenn mich jemand einlädt, der den Schwierigkeitsgrad "schwer" auswählen kann. Stimmt das auch weiterhin? Das Thema ist nämlich schon etwas älter. Falls das weiterhin möglich ist: Ist es dann wie im Offlinemodus? Also beinhaltet die "Nicht zu stoppen" die "Ich bin knallhart!" Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab mit der Suchfunktion herausgefunden, dass ich ein Koop-Spiel auf "normal" beenden muss um den Schwierigkeitsgrad "schwer" freizuschalten. Das hab ich gestern geschafft aber ich kann im Profil den Schwierigkeitsgrad nicht auf "schwer" ändern.Im selben Thema steht auch, dass es reicht wenn mich jemand einlädt, der den Schwierigkeitsgrad "schwer" auswählen kann. Stimmt das auch weiterhin? Das Thema ist nämlich schon etwas älter. Falls das weiterhin möglich ist: Ist es dann wie im Offlinemodus? Also beinhaltet die "Nicht zu stoppen" die "Ich bin knallhart!" Trophäe? Ich glaube du musst eine der drei Ziel-Karten auf normal schaffen und nicht eine Runde Koop-Arena, um den Schwierigkeitsgrad schwer freizuschalten. Oder hast du bereits eine der drei Karten auf normal beendet? Dann müsste nämlich eigentlich der Schwierigkeitsgrad schwer freigeschaltet sein. Das mit dem Einladen stimmt auch: wenn dich jemand für ein Spiel auf schwierig oder extrem schwierig einlädt und du den Schwierigkeitsgrad noch nicht freigeschaltet hast, wird der dann automatisch freigeschaltet.Die "Nicht zu stoppen"-Trophäe beinhaltet leider nicht die "Ich bin knallhart"-Trophäe. Das heißt du musst die drei Karten jeweils auf schwierig und extrem schwierig durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Richtig, ich meine die Ziel-Karten wo im Laufe des Spiels die roten Kontrollpunkte einnehmen muss. Ich habe eine Karte auf erfolgreich auf "normal" beendet. Das war das Straßenschlacht-Level. Schon komisch warum ich dann im Profil den Schwierigkeitsgrad nicht auf "schwer" ändern kann. Schade, da hätte ich mir sonst 3 Druchgänge gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.