Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ist Extrem Schwer wirklich für jeden machbar? Wollte auch mal Platin haben!

Und: Muss man alle Kopfschüsse und Waffenspezifische Kills alle in einem Durchgang schaffen oder werden die addiert?

ist definitiv machbar und macht auch spaß, bei problemen gibt es auf youtube SEHR VIELE videos die einem in jeder situation helfen

kopfschüsse und waffenkills muss man nicht in einem durchgang machen, wichtig ist dass das profil savegame erhalten bleibt, während du einen anderen durchgang (zB mit anderer schwierigkeitsstufe) startest

ich hab mal ne frage :

am anfang als ich noch nicht das game gepatcht habe waren da ja nur offline trophys und nur 2 online trophys.ich muss nur noch die 2 online trophys machen und will ein spiel beitreten,dann fängt das game sofort an zu patchen,weil sonst kann ich nicht online spielen.als alles gepatcht ist habe ich bemerkt dass da noch richtig viele online trophys dazu gekommen sind..muss ich die jetzt auch noch machen ? :(

ich hab mal ne frage :

am anfang als ich noch nicht das game gepatcht habe waren da ja nur offline trophys und nur 2 online trophys.ich muss nur noch die 2 online trophys machen und will ein spiel beitreten,dann fängt das game sofort an zu patchen,weil sonst kann ich nicht online spielen.als alles gepatcht ist habe ich bemerkt dass da noch richtig viele online trophys dazu gekommen sind..muss ich die jetzt auch noch machen ? :(

die extra trophies brauchst du nicht für platin

nur die 2 die von anfang an dabei waren

Wie ich jetzt erfahren haben bleiben die DLC Preis die Reduziert wurde am 12.12.10 besehen.

Seit dem 28.01.2010 gibt es widere neue Charaktere, für die Uncharted 2 Multiplayer diese "Helden-Design-Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen Diese Charaktere sind von anderen Sony Spiele. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Helden-Design-Paket" auf 2,49 € reduziert.

Bild vom Helden-Design DLC

playstationheroesskinsp.png

Seit dem 25.02.2010 gibt es widere neue Charaktere für die Uncharted 2 Multiplayer, diese "Drake’s Schicksal Multiplayer Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den Drake’s Schicksal Multiplayer Paket auf 1,99€ reduziert.

Es sind Charaktere vom Vorgänger "Drake Schicksal"

Bild vom Drake’s Schicksal DLC

drakesfortunemultiplaye.png

Seit dem 22.04.2010 gibt es weitere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Erweiterung Belagerung Paket" gibt es für 5,99€ im Store zu kaufen. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Erweiterung Belagerung Paket" auf 2,99€ reduziert.

Bild vom Erweiterung Belagerung DLC

siegeexpansionpack.png

Seit dem 18.08.2010 gibt es widere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Nebencharakter-Design-Paket" gibt es für 2,99€ im Store zu kaufen. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Nebencharakter-Design-Paket" auf 1,49 € reduziert.

Es sind Charaktere vom "Among Thieves™" und vom Vorgänger "Drake Schicksal"

Bild vom Nebencharakter-Design DLC

nebencharakterdesignpak.png

Bonus Charaktere in der Limited Edition

Diese Charaktere gab es nur in der Limited Edition, bei Erscheinung von Uncharted 2 Among Thivies.

Seit dem 22.04.10 gibt es diese Charaktere auch in eine DLC Pack. Das "Erweiterung Belagerung Paket" für 5,99€ in Store zu kaufen.Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Erweiterung Belagerung Paket" auf 2,99€ reduziert und am gleich Tage wurde auch die Golden Waffenskin in Store für nur 0,99€ ergestellt.

Golden Waffen Design DLC

goldweaponspack.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...