DeRsiM62 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Spieldaten löschen und neu laden dann müsste es wieder gehn Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist Extrem Schwer wirklich für jeden machbar? Wollte auch mal Platin haben! Und: Muss man alle Kopfschüsse und Waffenspezifische Kills alle in einem Durchgang schaffen oder werden die addiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist Extrem Schwer wirklich für jeden machbar? Wollte auch mal Platin haben!Und: Muss man alle Kopfschüsse und Waffenspezifische Kills alle in einem Durchgang schaffen oder werden die addiert? ist definitiv machbar und macht auch spaß, bei problemen gibt es auf youtube SEHR VIELE videos die einem in jeder situation helfen kopfschüsse und waffenkills muss man nicht in einem durchgang machen, wichtig ist dass das profil savegame erhalten bleibt, während du einen anderen durchgang (zB mit anderer schwierigkeitsstufe) startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay geil! Danke! Wo kann ich einzelne Kapitel auswählen ich finde es nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kollege meint auf sehr schwer were extrem schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Naja, da ich eh nicht mehr Platin machen kann spiele ich nicht nochmal auf Schwer durch, die Gold Trophy ist es mir nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 lol ich hab das eigentlich zu UC 1 geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab mal ne frage : am anfang als ich noch nicht das game gepatcht habe waren da ja nur offline trophys und nur 2 online trophys.ich muss nur noch die 2 online trophys machen und will ein spiel beitreten,dann fängt das game sofort an zu patchen,weil sonst kann ich nicht online spielen.als alles gepatcht ist habe ich bemerkt dass da noch richtig viele online trophys dazu gekommen sind..muss ich die jetzt auch noch machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab mal ne frage :am anfang als ich noch nicht das game gepatcht habe waren da ja nur offline trophys und nur 2 online trophys.ich muss nur noch die 2 online trophys machen und will ein spiel beitreten,dann fängt das game sofort an zu patchen,weil sonst kann ich nicht online spielen.als alles gepatcht ist habe ich bemerkt dass da noch richtig viele online trophys dazu gekommen sind..muss ich die jetzt auch noch machen ? die extra trophies brauchst du nicht für platin nur die 2 die von anfang an dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 die extra trophies brauchst du nicht für platinnur die 2 die von anfang an dabei waren danke für die schnelle antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie ich jetzt erfahren haben bleiben die DLC Preis die Reduziert wurde am 12.12.10 besehen. Seit dem 28.01.2010 gibt es widere neue Charaktere, für die Uncharted 2 Multiplayer diese "Helden-Design-Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen Diese Charaktere sind von anderen Sony Spiele. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Helden-Design-Paket" auf 2,49 € reduziert. Bild vom Helden-Design DLC Seit dem 25.02.2010 gibt es widere neue Charaktere für die Uncharted 2 Multiplayer, diese "Drake’s Schicksal Multiplayer Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den Drake’s Schicksal Multiplayer Paket auf 1,99€ reduziert. Es sind Charaktere vom Vorgänger "Drake Schicksal" Bild vom Drake’s Schicksal DLC Seit dem 22.04.2010 gibt es weitere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Erweiterung Belagerung Paket" gibt es für 5,99€ im Store zu kaufen. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Erweiterung Belagerung Paket" auf 2,99€ reduziert. Bild vom Erweiterung Belagerung DLC Seit dem 18.08.2010 gibt es widere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Nebencharakter-Design-Paket" gibt es für 2,99€ im Store zu kaufen. Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Nebencharakter-Design-Paket" auf 1,49 € reduziert. Es sind Charaktere vom "Among Thieves™" und vom Vorgänger "Drake Schicksal" Bild vom Nebencharakter-Design DLC Bonus Charaktere in der Limited Edition Diese Charaktere gab es nur in der Limited Edition, bei Erscheinung von Uncharted 2 Among Thivies™. Seit dem 22.04.10 gibt es diese Charaktere auch in eine DLC Pack. Das "Erweiterung Belagerung Paket" für 5,99€ in Store zu kaufen.Seit den 12.12.10 wurde der Preis für den "Erweiterung Belagerung Paket" auf 2,99€ reduziert und am gleich Tage wurde auch die Golden Waffenskin in Store für nur 0,99€ ergestellt. Golden Waffen Design DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn man durch die Kapitelauswahl weitere Schätze findet, werden die dann dazugezählt oder muss man alle in einem Durchlauf schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die werden dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mal ne Frage zu "Granaten-Henker" :in welcher stelllung muss ich da zur wand stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mal ne Frage zu "Granaten-Henker":in welcher stelllung muss ich da zur wand stehen ? Du musst an eine Wand gehn und an die Wand springen dann hängst du ja an der wand . Dann wirfste eine Bombe wenn gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die werden dazugezählt. Okay geil, dankesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Du musst an eine Wand gehn und an die Wand springen dann hängst du ja an der wand .Dann wirfste eine Bombe wenn gegner kommen achso ;D danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 gerne aber ich hab grad gesehen wie schlecht ich das formuliert habe sorry dafür . Hoffe es hat dir trotzdem geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Boah ich bekomme es einfach nicht hin die koop-Missionen auf schwierig für diese Trophy zu schaffen. Wie schwer soll dann bitte extrem schwer sein??? Nepal haben wir noch geschafft aber das Dorf auf schwer kann man vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.