Johan_Micoud Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mit Einstellungen meint er, dass z.B. zwei Fünfergruppen gleichzeitig bei Deathmatch auf Suchen gehen. Wenn das Level der beiden Host ungefähr gleich und sie außerdem aus der gleichen Region kommen sind die Chancen, in ein Match gepackt zu werden, größer. Natürlich klappt das nie sofort, aber es besteht halt so schon eine verstärkte Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das wurde mir vorher auch erklärt, sind gerade dabei, dauert aber ewig lange -.- Aber besser als keine Möglichkeit zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, vll kann mir hier jemand helfen. Habe mir uncharted damals mit meiner playstation gekauft. Damals ohne die trophäen zu jagen. Würde gerne das spiel nun platinieren. So jetzt meine frage: Wenn ich mir das spiel erneut hole, erstellt meine playsi ein neuen speicherstand oder greift die auf den alten zurück. Nicht das das spiel 2x in meiner trophyliste steht und ich von vorne anfangen muss.. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Solange du den Spielstand auf dem selben PS-Account erstellst dürfte das kein Hindernis darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, vll kann mir hier jemand helfen.Habe mir uncharted damals mit meiner playstation gekauft. Damals ohne die trophäen zu jagen. Würde gerne das spiel nun platinieren. So jetzt meine frage: Wenn ich mir das spiel erneut hole, erstellt meine playsi ein neuen speicherstand oder greift die auf den alten zurück. Nicht das das spiel 2x in meiner trophyliste steht und ich von vorne anfangen muss.. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.. Du wirst das Spiel nur 1x in Deiner Liste stehen haben, und kannst entweder bei dem alten oder mit einem neuen Speicherstand weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das wurde mir vorher auch erklärt, sind gerade dabei, dauert aber ewig lange -.-Aber besser als keine Möglichkeit zu haben. Ok war zu lange, ist nichts geworden. Aber könnte man das nicht theoretisch mit 9 Spielern machen so dass nur noch einer dazu kommen kann? Den könnte man überzeugen mitzumachen. Würde das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kommt stark drauf an was das für ein Spieler ist, für einen Großteil sind die Trophies gar nicht so wichtig und die interessiert das nicht im Geringsten. Die werden dann einfach ganz normal spielen, was ja auch irgendwo verständlich ist. Im Allgemeinen ist Boosten bei Uncharted ungemein schwer und IMO auch irgendwie unnötig. Die Co-op-Trophies lassen sich z.B. gar nicht boosten und auch die 2500-DM-Kills sind ziemlich zeitaufwendig. Da ist es schon fast einfacher, die anderen Trophies im normalen Spielen zu kriegen. Bis auf die Protectoratemedaillen, die sind extrem übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ok, das ist natürlich eine andere Geschichte, aber mir gehts zunächst mal um "ist das so möglich". Wenns mit 9 geht, gehts dann auch mit 10? Die würden dann ja auf 5 vs. 5 aufgeteilt. Oder muss mind. einer von außerhalb der Gruppe sein? Und noch eine Frage: Wenn man wirklich mit zwei Fünfergruppen das Glück hat, gegeneinander spielen zu können, bleibt das nach dem Match so oder wird man dann wieder neu zusammengewürfelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ok, das ist natürlich eine andere Geschichte, aber mir gehts zunächst mal um "ist das so möglich". Wenns mit 9 geht, gehts dann auch mit 10? Die würden dann ja auf 5 vs. 5 aufgeteilt. Oder muss mind. einer von außerhalb der Gruppe sein? Und noch eine Frage: Wenn man wirklich mit zwei Fünfergruppen das Glück hat, gegeneinander spielen zu können, bleibt das nach dem Match so oder wird man dann wieder neu zusammengewürfelt? es geht mit 10 wenn ihr euch einmal findet und keiner das spiel aus irgendeinem grund verlässt, wird nichts neu "zusammengewürfelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es geht tatsächlich auch mit 10 Leuten aus der eigenen Gruppe? Das ist ja super. Dann versteh ich aber nicht warum dann das Boosten so schwer sein soll. Hier im Forum findet man doch bestimmt schnell 9 Leute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Man muss halt beim Boosten das Glück haben sich zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es geht tatsächlich auch mit 10 Leuten aus der eigenen Gruppe? Das ist ja super. Dann versteh ich aber nicht warum dann das Boosten so schwer sein soll. Hier im Forum findet man doch bestimmt schnell 9 Leute oder? du brauchst 2 gruppen je maximal 5 leute, die sich dann finden... ach ich erklär das nicht mehr hab das schon oft genug erklärt im verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bekommt man wenn man im eigen Spiel spielt keine Medaillen für die Trophies? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bekommt man wenn man im eigen Spiel spielt keine Medaillen für die Trophies?lg Nein, das wäre ja sonst ein wenig sehr witzlos und einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nein, das wäre ja sonst ein wenig sehr witzlos und einfach. Schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @geekman Sry, dann haben wir gerade aneinander vorbei geredet. Ich hab ja gefragt ob es auch möglich sei mit 9 Leuten in der Gruppe irgendeinen 10ten Mann zu suchen. Das geht ja sagst du. Dann wollte ich wissen ob es auch möglich ist mit 10 Leuten in der eigenen Gruppe ein Spiel zu suchen? Dann wird keiner mehr benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab ja gefragt ob es auch möglich sei mit 9 Leuten in der Gruppe irgendeinen 10ten Mann zu suchen. Das geht ja sagst du. Dann wollte ich wissen ob es auch möglich ist mit 10 Leuten in der eigenen Gruppe ein Spiel zu suchen? Dann wird keiner mehr benötigt. Du kannst aber nicht mit 10 Leuten ein Spiel suchen, da für ein öffentliches Spiel die Gruppengröße auf 5 begrenzt ist. Das heißt zum Boosten brauchst du 2 Gruppen a 5 Leute, die dann zur gleichen Zeit ein Spiel suchen. Logischerweise muss man dabei beachten, dass man auch die gleichen Einstellungen hat und die Gruppenleader ungefähr das gleiche Level haben. Wenn dann bei der Spielsuche sofort 5 Gegner auf einmal gefunden werden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr euch gefunden haben. Wenn allerdings die Spieler nur einzeln nacheinander gefunden werden, müssen beide Gruppen zurück gehen und erneut zur gleichen Zeit auf "Spiel finden" gehen. Und wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, musst du halt die Trophäen in öffentlichen Sitzungen erspielen und nicht in eigenen Spielen, weil das witzlos wäre. Also ist das Boosten nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ok, das ist die Antwort die mir jetzt alle Fragen beantwortet hat. Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wollte heute mal wieder ne runde uncharted 2 spielen, hab die disc eingelegt und wollte das spiel starten aber weiter als bis zum ladebildschirm komme ich nicht mehr ( zepter dreht sich am unteren bildrand) jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Spieldaten löschen und neu laden dann müsste es wieder gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.