Johan_Micoud Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nö. Das ist einfach nur ein Anzeigeding, die sagen im Englischen auch, dass einem eins fehlt. Für die Trophies brauchst du das: Belagerungserweiterungspaket für 2,99 EUR Uncharted: Drakes Schicksal - Multiplayer-Paket für 2,49 EUR Das Helden-Design-Paket sind nur Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke, du hast mir sehr weitergeholfen. Allerdings frage ich mich warum im Leitfaden "Trophäen-Leitfaden - Siege Expansion Pack DLC" steht, obwohl das Paket Belagerungserweiterungspaket heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Weil das der englische Name ist Aber joa, könnte man dann wohl ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 OMG, stimmt! Hab gar nicht daran gedacht das es der englische Name ist, da da die andere Beschreibung ja auch in deutsch geschrieben ist: Trophäen-Leitfaden - Drakes Schicksal DLC Aber jetzt ist weiß ich bescheid. Ich danke dir nochmals ganz herzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nee hab kein clan tag, zocke aber üblicherweise immer mit 4 anderen sehr hoch gelevelten griechen die meistens [GR] als clantag haben, darunter auch der 8. der geld-weltrangliste, der zockt irgendwie 24/7 >.< alter schwede....das heißt den ganzen tag zocken !!! immer das gleiche...ufff ne so gut bin ich nich sorry ich hatte schon mal 2 [GR]80 in der gegnergruppe bei plündern und ich weiß noch das die megabgegangen sind das war die herbste niederlage ever mit 0:5 auf zugwrack(eig. meine lieblingsmap....weil ich da öfters 30+ schaff) das könte natürlich sein...wär aber auch zufalll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Spielen gegen Freunde? Ich finde da keinen Menüpunkt wo man Spieler einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Spielen gegen Freunde? Ich finde da keinen Menüpunkt wo man Spieler einladen kann. auf dreieck drücken während du im hauptmenü bist danach auf den jeweiligen namen des freundes mit X drücken und einladen - solange der freund uncharted 2 spielt, geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ok, das ist aber gut versteckt. Find ich anderen Spielen besser: Spiel starten Spiel suchen Aber wie suche ich andere Gruppen? Wie kann ich da beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ok, das ist aber gut versteckt. Find ich anderen Spielen besser:Spiel starten Spiel suchen Aber wie suche ich andere Gruppen? Wie kann ich da beitreten? das geht genauso wie freunde einladen, anstatt "in gruppe einladen" drückst du dann "in gruppe eintreten" (oder wie auch immer das auf deutsch übersetzt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also muss ich jeden als Freund hinzufügen mit dem ich spielen will. Naja ok, wenns nicht anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also muss ich jeden als Freund hinzufügen mit dem ich spielen will. Naja ok, wenns nicht anders geht. ja wenn du den freund nicht hinzufügst ist er auch kein freund im sinne von PSN-freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ja wenn du den freund nicht hinzufügst ist er auch kein freund im sinne von PSN-freundOder du hast eine Freund den du schon in deine Freundschaftsliste hast und er hat auch den eine Freund von dir da kann er den da einladen ^^Was meint ihr werden noch weitere DLC oder Update erscheine? Also ich den mal nicht weil NaughtyDog bestimmt schon sehe mit U3 beschäftigt ist bestimmt oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 es wird sicherlich nichts mehr für u2 erscheinen die arbeiten schon seit über einem jahr an u3 und im offiziellen forum ist auch jeder der meinung dass kein DLC erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mal ne Frage: Hab gerade ein Deathmatch mit Dex gespielt und ich habe keine Eliminierungen gewertet bekommen. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIUNI900 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habt ihr überhaupt ein Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habt ihr überhaupt ein Leben? Ja, sogar ein ziemlich erfülltes. Aber das erkennt man ja auch nicht daran wie sich jemand ausdrückt wenn es um sein/e Leidenschaft / Hobby geht, da reden die meiste wohl eher etwas fanatisch und hoch interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habt ihr überhaupt ein Leben? troll Mal ne Frage: Hab gerade ein Deathmatch mit Dex gespielt und ich habe keine Eliminierungen gewertet bekommen. Wie kann das sein? elimierungen medaillen usw von eigenen erstellten spielen (ich nehme an genau das habt ihr gemacht) zählen nicht dazu nur öffentliche matches zählen zur statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, ich hab ein Spiel erstellt. Aber was heisst öffentlich? Sind die anderen Spiele nicht auch von irgendjemand erstellt worden? Dann hat ja das "Verabredung für Onlinetrophäen Thema" ja keinen Sinn wenn es nur in öffentlichen Matches gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, ich hab ein Spiel erstellt. Aber was heisst öffentlich? Sind die anderen Spiele nicht auch von irgendjemand erstellt worden? Dann hat ja das "Verabredung für Onlinetrophäen Thema" ja keinen Sinn wenn es nur in öffentlichen Matches gewertet wird. Öffentlich heißt das du Gegner unter Spielvermittlung suchst. Und ja der Verabredungs Thread hat einen Sinn, da die Chance garnicht so klein ist sich unter den gleichen Einstellungen per Spielvermittlung zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also das musst mir schon genauer erkären. Wo kann ich da denn Einstellungen vornehmen? Ich gehe auf Deathmatch und dann sucht er. Ich kann weder einen Filter für Zeit oder sonstiges eingeben. Oder bin ich nur zu blöd um das zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.