Bed_Boy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Story ist total cool erzählt, erst findet man sich in einer vereisten Landschaft wieder und danach springt diese 6 monate zurück zu einem Museumseinbruch und anschließend wieder vier Wochen vor. Vorallem finde ich den neuen Stelfpart richtig geil gemacht. Ja ist echt gut gemacht. Vorallem da der Stelthpart nicht nur in dem Level zum tragen kommt, sondern man kann in jedem Level einen Abschnitt spielen und dabei versuchen, dass einene die Gegner nicht entdecken. Ist echt geil gemacht. Das einzige was ich mich frage, ist wo die ganzen Schätze im 1. Level sein sollen. So lang ist das nicht, und da sollen glaub ich 3 oder 5 Schätze sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also allein die Anfangssequenz ist bombe gewesen! Und es geht gleich geil weiter =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Was hast du denn dafür bezahlt?? Also in Euros Und geb mal nen paar Infos, US, UK oder Deutsche Version, is das Spiel Multilingual... reinschreiben das man's hat kann jeder^^ Verpacktung auf Englisch, Spiel aber auf Deutsch. Bezahlt habe ich 63,90€ in dem Laden meines Vertrauens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also ich mus auch sagen das spiel ist eine wucht eine derartige grafikbombe habe schon lange nicht mehr gesehen das stinkt kein anderes konsolengame gegen an.die grafikkrone gehört ganz klar uncharted 2.die animationen und inszenierung ist eine augenweide.danke naughty dog für dieses meisterwerk!! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also ich mus auch sagen das spiel ist eine wucht eine derartige grafikbombe habe schon lange nicht mehr gesehen das stinkt kein anderes konsolengame gegen an.die grafikkrone gehört ganz klar uncharted 2.die animationen und inszenierung ist eine augenweide.danke naughty dog für dieses meisterwerk!! vielen dank Da geb ich dir recht ich habe vor kurzem WET gezockt und jetzt dieses Geeile Game Uncharted 2 diese 2 Games sind nicht zu vergleichen. Grafik Killa, Story Killa, online Killa ... einfach alles Killa Naughty Dog ist the best ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Auf den Muliplayer bin ich schon gespannt, denn die Demo habe ich noch nicht gespielt. Wozu auch wenn man das Spiel hat, leider sind die Server dafür ja noch nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Verpacktung auf Englisch, Spiel aber auf Deutsch. Bezahlt habe ich 63,90€ in dem Laden meines Vertrauens^^ Ah Ok cool Danke Würds auch gern eher haben, komisch das manche das immer eher haben:biggrin5: Aber am WE hab ich eh nicht so viel Zeit zum spieln. Ich hoffe GameStop gibt es Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich will das auch endlich zocken!!!!!!! bloß gut das bald freitag ist sonst würde ich durchdrehen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja dauert noch ein bisschen was glaube nicht das gamestop die ab montag raushaut da release ja am 16.10 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wie lang dauert den die Story?Bin schon gespannt und freue mich schon riesig auf Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wie lang dauert den die Story?Bin schon gespannt und freue mich schon riesig auf Montag ich hoffe doch etwas länger, hab das we bisher nur wenig zeit gehabt und ca 2 - 2,5 std gespielt und bin schon in kapitel 6... weiß einer wie viele kapitel es insgesamt gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja dauert noch ein bisschen was glaube nicht das gamestop die ab montag raushaut da release ja am 16.10 is Der Release ist wie gesagt am 13.10.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ned am 16.10??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ned am 16.10??? Wurde in mehreren Foren schon diskutiert...scheint offiziell von Naughty Dog bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Der 14. ist es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich hoffe doch etwas länger, hab das we bisher nur wenig zeit gehabt und ca 2 - 2,5 std gespielt und bin schon in kapitel 6...weiß einer wie viele kapitel es insgesamt gibt ? habe mal was von 26 kapiteln gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja seh ma ja dann wenn es raus kommt, habe es eh vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Du kannst es ja jetzt schon teilweise im Laden kaufen, gibt genug Mitarbeiter die es dir schon jetzt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja seh ma ja dann wenn es raus kommt, habe es eh vorbestellt jop ich auch,mal schauen wann es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 auf jeden fall nächste woche, freu mich schon vol drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.