Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Die Story ist total cool erzählt, erst findet man sich in einer vereisten Landschaft wieder und danach springt diese 6 monate zurück zu einem Museumseinbruch und anschließend wieder vier Wochen vor. Vorallem finde ich den neuen Stelfpart richtig geil gemacht.

Ja ist echt gut gemacht. Vorallem da der Stelthpart nicht nur in dem Level zum tragen kommt, sondern man kann in jedem Level einen Abschnitt spielen und dabei versuchen, dass einene die Gegner nicht entdecken. Ist echt geil gemacht.

Das einzige was ich mich frage, ist wo die ganzen Schätze im 1. Level sein sollen. So lang ist das nicht, und da sollen glaub ich 3 oder 5 Schätze sein :skep:

also ich mus auch sagen das spiel ist eine wucht eine derartige grafikbombe habe schon lange nicht mehr gesehen das stinkt kein anderes konsolengame gegen an.die grafikkrone gehört ganz klar uncharted 2.die animationen und inszenierung ist eine augenweide.danke naughty dog für dieses meisterwerk!! vielen dank

also ich mus auch sagen das spiel ist eine wucht eine derartige grafikbombe habe schon lange nicht mehr gesehen das stinkt kein anderes konsolengame gegen an.die grafikkrone gehört ganz klar uncharted 2.die animationen und inszenierung ist eine augenweide.danke naughty dog für dieses meisterwerk!! vielen dank

Da geb ich dir recht ich habe vor kurzem WET gezockt und jetzt dieses Geeile Game Uncharted 2 diese 2 Games sind nicht zu vergleichen. Grafik Killa, Story Killa, online Killa ... einfach alles Killa

Naughty Dog ist the best !

Verpacktung auf Englisch, Spiel aber auf Deutsch. Bezahlt habe ich 63,90€ in dem Laden meines Vertrauens^^

Ah Ok cool Danke ;) Würds auch gern eher haben, komisch das manche das immer eher haben:biggrin5: Aber am WE hab ich eh nicht so viel Zeit zum spieln. Ich hoffe GameStop gibt es Montag raus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...