Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hab auf Sehr leicht angefangen die Bonis aktiviert dann im Menü auf Schwer gemacht kriege ich trozdem die Trophäe?

Sauber, wärst stolz auf die Platin oder?:dozey:

Nein das geht nicht. Spiel es auf schwer durch und dann auf Extrem schwierig... Auf sehr leicht zu zocken und dann umzustellen:facepalm:

ich meine damit nur das ich auf sehr leich die Bonis aktiviert habe und das spiel auf schwierig spiele ob ich dann trozdem die Schwer durchgang trophäe bekommen

eigentlich sollte es gar nicht möglich sein,..auf SCHWER die Boni zu aktiviern wenn du das Spiel in diesem Grad noch nicht durch hast,..ABER..wie auch im Leitfaden beschrieben,soll es da genau diesen Trick geben.....machen viele.....ich persönlich finds einfach grottig sich so ne PLATIN zu erspielen....

BTT: Hab jetzt Platin in UC 1 und UC2,...hab jetzt sehr viel dieses Spiel gezockt und würd mich gern für dieses Turnier melden,...obwohl ich noch keine Ahnung hab wie das Ablaufen soll ^^..."nur" Snipern ?

Bei jedem Spiel, dessen Spielstand ich lösche, kann ich gar keine Kapitel mehr auswählen :D

hehe,.....der war gut ^^....schon mal Resident Evil,Dead Nation gezockt ? da gehts.....ne Kapitelauswahl soll ja genau aus diesem Grund da sein um nach durchgezockten Schwierigkeitsgrad eben "nochmal"die Kapitel einzeln auszuwählen,.....aber egal....hab die Platin,.....habs nochmal gespielt,....zum 4 mal ^^

eigentlich sollte es gar nicht möglich sein,..auf SCHWER die Boni zu aktiviern wenn du das Spiel in diesem Grad noch nicht durch hast,..ABER..wie auch im Leitfaden beschrieben,soll es da genau diesen Trick geben.....machen viele.....ich persönlich finds einfach grottig sich so ne PLATIN zu erspielen....

BTT: Hab jetzt Platin in UC 1 und UC2,...hab jetzt sehr viel dieses Spiel gezockt und würd mich gern für dieses Turnier melden,...obwohl ich noch keine Ahnung hab wie das Ablaufen soll ^^..."nur" Snipern ?

Also habe auf Sehr Einfach angefangen und die Bonis Aktiviert das erste Level mit dem Bus gemacht.Dannach war ich im Menü hab schwierigkeit auf Schwer gemacht und die Bonis haben funktioniert und die Gegner waren auch viel Besser möchte jetzt eig nur Wissen ob man trozt den Bonis die Trophäe bekomme wo man das Spiel auf "Schwer" Durchspielen soll.

:smile: danke und du bist hier wohl der PRO, was hast du für n clan-kürzlel vlt. bin ich dir ja scho mal übernweg gelaufen...

nee hab kein clan tag, zocke aber üblicherweise immer mit 4 anderen sehr hoch gelevelten griechen die meistens [GR] als clantag haben, darunter auch der 8. der geld-weltrangliste, der zockt irgendwie 24/7 >.<

Hi Community,

ich habe da eine kleine Projekt gestartet und wollt euch mal Frage werde den luste hat mit zusammen machen. Ich versuch die Uncharted 2 - Multiplayer Charaktere Liste eine wenig mehr leben ein zu hauen und darum startet ich am 08.01.11 die erste Fotoshooting.

Weiter Information zum Projekt gibt es hier

10.) ein freund von greekman_1

Genialer Name ;)

Ne Spaß beiseite, werde heute mit sugar noch alles durch besprechen (wenn er mal on kommen würde).

Womöglich kommen auch noch 2 Plätze dazu weil es dann, einfacher wäre dann hätten wir 6 Gruppen und können diese dann wieder in Gruppe 1, Gruppe 2 unterteilen...

In jeder Gruppe wären dann 3 Teams... von denen dann wiederrum die besten 2 Teams weiterkommen...

Könnt ihr mir folgen?

So, hab jetzt Platin, aber ich spiele meine Spiele immer bis 100%. Also alle DLCs. Jetzt hab ich allerdings eine Frage.

Muss ich mir jetzt spezielle Pakete im PS Store kaufen oder nicht? Denn in meiner Übersicht stehen die Trophäen der beiden DLCs drin.

Beim Betreten des Mehrspielermodus sagt er: "Sie besitzen ein Download-Kartenpaket nicht. Möchten Sie jetzt den PlaystationStore aufsuchen?"

Wenn ich den PS Store aufsuche, sehe ich 3 Sachen zur Auswahl:

Helden-Design-Paket für 2,49 EUR

Belagerungserweiterungspaket für 2,99 EUR

Uncharted: Drakes Schicksal - Multiplayer-Paket für 2,49 EUR

Ich denke mal es handelt sich dabei um das letzte Paket oder? Aber warum fehlt mir nur ein Paket? Ich habe vorher kein anderes Paket gekauft.

So, hab jetzt Platin, aber ich spiele meine Spiele immer bis 100%. Also alle DLCs. Jetzt hab ich allerdings eine Frage.

Muss ich mir jetzt spezielle Pakete im PS Store kaufen oder nicht? Denn in meiner Übersicht stehen die Trophäen der beiden DLCs drin.

Beim Betreten des Mehrspielermodus sagt er: "Sie besitzen ein Download-Kartenpaket nicht. Möchten Sie jetzt den PlaystationStore aufsuchen?"

Wenn ich den PS Store aufsuche, sehe ich 3 Sachen zur Auswahl:

Helden-Design-Paket für 2,49 EUR

Belagerungserweiterungspaket für 2,99 EUR

Uncharted: Drakes Schicksal - Multiplayer-Paket für 2,49 EUR

Ich denke mal es handelt sich dabei um das letzte Paket oder? Aber warum fehlt mir nur ein Paket? Ich habe vorher kein anderes Paket gekauft.

hay erst mal Glückwunsch zur Platin.

Ja du musst alle Pakete laden um alle trophies zu holen weil wenn du nämlich jetzt auf trophies gehst stehn die dort zwar aber es ist ein kleines Schloss dahinter das du sie ohne die Pakte nicht erreichen kannst .

Also für die trophies musst du alle Pakete laden dann kann die Trophie jagt los gehn

Aber ein Schloss wird nicht angezeigt. Nur ein kleines + links oben. Das Symbol ist das normale graue Schloss - so sehen aber alle Trophäen aus die ich noch nicht erspielt habe.

Und die Frage warum mir nur ein Paket fehlt ist noch offen. Hat es damit zu tun, dass ich nicht die normale sondern die Platin-Version habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...