DeRsiM62 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn ich das Spiel auf Leicht durchhabe kann ich Unendlich Muni und 1-Schuss Elimierung auf Schwer benutzen dann auf Extrem Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 2vs2 Sniper Turnier Jo Moin zusammen:D Ich werde mit Shaddix zusammen ein 2vs2 Sniper Turnier organisieren. Und weil wir auf viele Uncharted 2 Veteranen hoffen genau wie dich der das gerade durch liest dachten wir schreiben wir zuerst mal hier rein. Insgesamt werden 20Spieler spielen à 2er Teams. Ich reserviere einfach mal 10 Plätze für diejenigen die sich hier melden. Das erste Team sind Shaddix und Ich. Schreibt mir oder Shaddix einfach eine PN. Das Turnier werde ich dann Morgen Abend öffentlich machen und hoffe dass ihr bis dahin die 10 Plätze schon gefüllt habt:D Falls ihr gleich 2er Teams machen könnt dann umso besser. Wenn nicht schreiben wir dann alle Spieler auf die noch keinen Partner haben und dann könnt ihr euch da noch einen aussuchen. Genaueren Ablauf steht dann im Turnier Thread. Sieger-Signatur wird es geben von mir gemacht:D Falls sie den Gewinnern nicht gefällt frage ich noch schnell einen Freund. Der macht auch dann eine:D Falls das alles gut abläuft könnte ich mir auch vorstellen das bis zum Release von Uncharted 3 öfters zu machen auf das wir alle Sehnsüchtig hinfiebern:D Und falls ihr keinen der 10 Plätze ergattert dann schreibt Morgen Abend in den Turnier Thread. Oder tragt euch am besten gleich hier ein:D 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Mit freundlichen Grüssen und grosser Hoffnung auf ein spannendes und lustiges Turnier sugar324 & Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn ich das Spiel auf Leicht durchhabe kann ich Unendlich Muni und 1-Schuss Elimierung auf Schwer benutzen dann auf Extrem Schwer? Ne, du kannst das nur in den Schwierigkeitsgraden benutzen, in denen du das Spiel vorher schon abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 2vs2 Sniper Turnier Jo Moin zusammen:D Ich werde mit Shaddix zusammen ein 2vs2 Sniper Turnier organisieren. Und weil wir auf viele Uncharted 2 Veteranen hoffen genau wie dich der das gerade durch liest dachten wir schreiben wir zuerst mal hier rein. Insgesamt werden 20Spieler spielen à 2er Teams. Ich reserviere einfach mal 10 Plätze für diejenigen die sich hier melden. Das erste Team sind Shaddix und Ich. Schreibt mir oder Shaddix einfach eine PN. Das Turnier werde ich dann Morgen Abend öffentlich machen und hoffe dass ihr bis dahin die 10 Plätze schon gefüllt habt:D Falls ihr gleich 2er Teams machen könnt dann umso besser. Wenn nicht schreiben wir dann alle Spieler auf die noch keinen Partner haben und dann könnt ihr euch da noch einen aussuchen. Genaueren Ablauf steht dann im Turnier Thread. Sieger-Signatur wird es geben von mir gemacht:D Falls sie den Gewinnern nicht gefällt frage ich noch schnell einen Freund. Der macht auch dann eine:D Falls das alles gut abläuft könnte ich mir auch vorstellen das bis zum Release von Uncharted 3 öfters zu machen auf das wir alle Sehnsüchtig hinfiebern:D Und falls ihr keinen der 10 Plätze ergattert dann schreibt Morgen Abend in den Turnier Thread. Oder tragt euch am besten gleich hier ein:D 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Mit freundlichen Grüssen und grosser Hoffnung auf ein spannendes und lustiges Turnier sugar324 & Shaddix Du hast ne pn:biggrin5: 1.) Slydog__ 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Würd net immer ne PN schreiben wollen. Ich bin da irgendwie zu faul zu. Deswegen sag ich hier zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Würd net immer ne PN schreiben wollen. Ich bin da irgendwie zu faul zu. Deswegen sag ich hier zu. ^^ Sind ja nur etwa 4 Tastenklicks;) Aber bitte tragt euch in der Liste ein damit ich den Überblick behalte;) Kann je kein Turnier starten wo ich schon alle Teilnehmer habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 uuh sniper turnier, nice ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1.) Slydog__ 2.) Johan_Micoud 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) EDIT: Wer Interesse hat mit mir ein Team zu bilden kann sich ja mal per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1.) Slydog__ 2.) Fluffylein 3.) sugar324 4.) shaddix666 5.) greekman_1 6.) Johan_Micoud 7.) 8.) 9.) 10.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mal ne Frage, was bringt eigentlich ne goldene AK47. Ich finde zwar immer mal eine aber irgend welche besonderen Funktionen merke ich nicht, oder sieht die einfach nur Gold aus und ist sonst Stink normal? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mal ne Frage, was bringt eigentlich ne goldene AK47. Ich finde zwar immer mal eine aber irgend welche besonderen Funktionen merke ich nicht, oder sieht die einfach nur Gold aus und ist sonst Stink normal?lg Stink normal und ist einfach Goldig. Kannst du dir im PSN Store kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mal ne Frage, was bringt eigentlich ne goldene AK47. Ich finde zwar immer mal eine aber irgend welche besonderen Funktionen merke ich nicht, oder sieht die einfach nur Gold aus und ist sonst Stink normal?lg So ist es, die ist nur Gold. Momentan wird sogar hartnäckig diskutiert, ob die goldene AK nicht sogar schlechter ist, weil die die Kugeln stärker streuen sollen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Achso, hatte ich mir schon gedacht. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1.) Slydog__ 2.) Fluffylein 3.) sugar324 4.) shaddix666 5.) greekman_1 6.) Johan_Micoud 7.) xzoccer93x 8.) 9.) 10.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 uuh sniper turnier, niceich mach mit Scheiße, greekman macht auch mit. Das wird bestimmt ein großartiges Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Scheiße, greekman macht auch mit.Das wird bestimmt ein großartiges Turnier olol erwarte nicht zu viel von mir, bin nicht in form^^ ich habe gerade spaß online, unglaublich was für noobs mit hohem level zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hier leute schau mal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1.) Slydog__ 2.) Fluffylein 3.) sugar324 4.) shaddix666 5.) greekman_1 6.) Johan_Micoud 7.) xzoccer93x 8.) DaxterPlayer 9.) 10.) Hab auch noch kein Partner, wär cool wenn sich jemand melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 lol genial....ich würd ja gerne mitmachen aber ich fürchte hierfür bin ich zu schlecht....leg mich zwar oft und gern mit viel besseren an und führe teams mit takisch "hinterhältigen strategien" zu sieg:drool5: aber ich hab momentan einen gebrochenen zeigefinger(rechts) und da fehlt mir akktuel eifach das nötige gefühl im daumen weils eben echts schwer ist sich auf mittelfinger umzustellen....grad bei snipern will ich nich unter lauter vollpros wie ein noob dastehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 lol genial....ich würd ja gerne mitmachen aber ich fürchte hierfür bin ich zu schlecht....leg mich zwar oft und gern mit viel besseren an und führe teams mit takisch "hinterhältigen strategien" zu sieg:drool5: aber ich hab momentan einen gebrochenen zeigefinger(rechts) und da fehlt mir akktuel eifach das nötige gefühl im daumen weils eben echts schwer ist sich auf mittelfinger umzustellen....grad bei snipern will ich nich unter lauter vollpros wie ein noob dastehn lol "mit hinterhältigen strategien zum sieg" ich wünsch deinem zeigefinge gute besserung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.