Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

kein plan, mich würde interessieren ob man nicht doch irgendwie den panzer der ungefähr zur hälfte der 20 min. bei einem online-spiel auf "das dorf" aus der wand donnert und durch die map fährt, zerstören kan....ich mein im einzelspieler modus ist sowas ja auch möglich gewesen....

weiß da jemand was drüber?

Ich werde heute mit Uncharted 2 beginnen und habe eine kleine Frage.

Es geht um die "Eliminiere mit Waffe xy z.b. 100 Leute" Trophäen.

Mit der Panzerfaust muss man ja z.B. 30 Leute erledigen. Bekomme ich die Trophäe auch wenn ich im 1. durchgang 15 besiege und im 2. durchgang dann den Rest? Oder muss das alles in einem durchlauf passieren?

Freue mich über antworten.^^

Wird in allen Durchläufen zusammengerechnet. Wenn man nebenbei aufpasst und jede Gelegenheit wahrnimmt die für Trophäen relevanten Waffen zu nutzen bleiben kaum Waffentrophäen über am Ende. Und dank der gekauften Cheats sind auch der Rest dann kein Problem und sehr, sehr schnell geholt, vor allem mit dem Respawn in dem einen Berg-Level. Von daher keine Sorgen machen, und einfach das Spiel genießen. :)

ich hab mal ne frage :

habe das spiel gestern angefangen und finde es richtig geil ! aber kann mann irgentwo gucken wie viele headshots mann noch mit den bestimmten waffen machen muss ? mfg joker

Boni- Statistik, da kannst Du sehen wie viele Kopfschüsse du insgesamt gemacht hast.

jo stimmt....und ich willunbedingt mal so nen panzer erledigen :DDD

steht eigentlich irgendwo im internet was es gerade für online-boni gibt, weil heute zum beispiel läuft ja das vierfach gel und labor aus....was kommt dann......10fach geld ?:drool5:

Das 4-fach Event läuft heute aus...

10-fach Cash halte ich für nicht möglich, Hannukah letzten Jahres gab es 8fach Cash...

BEKOMM DIE KRISE !!!!

Spiel jetzt seit 65 Stunden Uncharted 2,..(zusammengerechnet),.jetzt fehlt noch 1 Schatz zur Platin,....wollte "Kapitel"auswählen in nem "neuen"Spiel,...GEHT ABER NICHT !!!

Was soll das ??? Hab jetzt alles mögliche ausprobiert,...kann nur ein altes Spiel laden,Schwierigkeit EXTREM,..da könnt ich durch die Kapitel blättern,..aber auch nur bis Kapitel 20..... ????????

Warum kann ich in nem neuen Spiel die Kapitel nicht auswählen ?? Hab ALLE Schwierigkeitsgrade durch !!

Sorry...aber bin jetzt schon extrem genervt ^^

Weils ein neues Spiel ist und du wieder von vorne - also Kapitel 1 - spielst. Ergo ist nur das verfügbar. Die Kapitelauswahl ist nur da, wenn du den letzten beendeten Schwierigkeitsgrad nimmst. Aber kaum geht ein neues Spiel los verschwinden auch die Kapitel.

Weils ein neues Spiel ist und du wieder von vorne - also Kapitel 1 - spielst. Ergo ist nur das verfügbar. Die Kapitelauswahl ist nur da, wenn du den letzten beendeten Schwierigkeitsgrad nimmst. Aber kaum geht ein neues Spiel los verschwinden auch die Kapitel.

Das ist ja sehr intelligent,...sowas blödes...hab den letzten Speicherstand beim Vollenden vom EXTREM überschrieben,.....das wars jetzt für mich,....kommt in die Ecke und da solls verstauben,.....

Bei JEDEM Spiel das ich kenne,...kann ich nach absolvieren aller Schwierigkeitsgrade die Kapitel einzeln auswählen,...nur hier nicht,....voll daneben !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...