Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

also wenn mans auf extrem schwer schafft sollte man dann auf schwer keine probleme haben^^

ich stelle mich übrigens gerne zur verfügung für die koop missionen, hab zwar schon 100% aber hätt ma wieder bock auf en bissl koop

Toni_111 is meine ID, und ich könnt wetten der typ da über mir is auch dabei :D

aber hab net mehr so viel zeit am 3.1. geh ich ne woche ski fahrn^^

hi,

hab vor mit uncharted 2 zu holen :D gibt bei ebay ja die unterschiedlichsten angebote, aber wie ist es wenn ich mir die englische version vom 2. teil hole.. kann ich da die sprache umstellen, so wie im 1. teil auch !?!?

danke schonmal ^^

die englische version (UK version) hat nur englisch als sprache und englische untertitel

außerdem hat sie einen anderen herstellercode -> DLCs aus dem deutschen store funktionieren nicht

mehr infos hier: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=uncharted+2&how=AND

die englische version (UK version) hat nur englisch als sprache und englische untertitel

außerdem hat sie einen anderen herstellercode -> DLCs aus dem deutschen store funktionieren nicht

mehr infos hier: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=uncharted+2&how=AND

danke :D naja dann such ich mir denk ich doch eher die deutsche version^^

habt ihr heute auch probleme gehabt mit eurer internetverbindung?

gemerkt hab ichs beim uncharted zocken als ich 3-mal hintereinander rausgeworfen wurde und jedes mal ne geldstrafe bekam :banghead:

hat sich aber dann rausgestellt, dass ich auch wenn ich fifa spiel vom psn abgemeldet werd...hoffe das liegt nich an mir weil sonst gings immer prima xD

machen die vll. zur zeit iwelche wartungsarbeiten oder so?

uncharted und fifa sind zufällig auch die games die ich im mom online zock^^ bei uncharted wurd ich auch zwei ma rausgeschmissen, bei fifa aber net

aber ich wurd nie vom psn abgemeldet sondern es spiel hat einfach net gestartet und ich war auf einma wieder im multiplayer hauptmenü

:banghead:HILFE :banghead:

mein uncharted 2 lädt nicht mehr....die goldene stabdreht sich stunden lang aber es passiert nichts mehr....wenn ich dass spiel beende ertönen 3 piepser und das system wird neugestartet.

das hatte ich schon 1-2 mal aber da gings nach dem 3ten versuch doch wieder und ich hatte danach wochenlang keine probleme mehr. aber jetzt seit 2 atgen hab ich es insgesammt schon 30 mal probiert und immer das selbe ich kann den goldenen dolch von shambhala echt nicht mehr sehen :biggrin5:.....

kann mir jemand sgaen was das ist und wie ichs hinbekomm das es wieder funktioniert???

oder hatte jmd. schon mal das gleiche problem und iwe hast dus gelöst?

ich hatte heute des gleiche problem -.-

nachdem ich 5-mal hintereinander nach kurzer Zeit uncharted online zocken rausgeflogen bin (nach 5 minuten etwa wurde ich immer vom PSN getrennt)

hab ich nochmal die interneteinstellungen überprüft und wollte es ein letztes mal probieren, und dann hat sich der Stab beim laden bei mir auch ewig gedreht-->einzige Lösunge ausmachen; Resultat: Drei beängstigende Piepser

dann hats essen gegeben und ich hatte kein bock mehr werds jetz auch nich mehr probieren obs immer noch so is aber ich frag mich schon was da los is

:banghead:HILFE :banghead:

mein uncharted 2 lädt nicht mehr....die goldene stabdreht sich stunden lang aber es passiert nichts mehr....wenn ich dass spiel beende ertönen 3 piepser und das system wird neugestartet.

das hatte ich schon 1-2 mal aber da gings nach dem 3ten versuch doch wieder und ich hatte danach wochenlang keine probleme mehr. aber jetzt seit 2 atgen hab ich es insgesammt schon 30 mal probiert und immer das selbe ich kann den goldenen dolch von shambhala echt nicht mehr sehen :biggrin5:.....

kann mir jemand sgaen was das ist und wie ichs hinbekomm das es wieder funktioniert???

oder hatte jmd. schon mal das gleiche problem und iwe hast dus gelöst?

Hatte ich auch schon mal.

Du machst folgendes:

Spieldaten Dienstprogramm- und löscht die Uncharted 2 Spieldateien(NICHT die Speicherdateien!!!)

Danach musst du das ganze neu installieren und das Drehen hat ein Ende ;).

Hatte ich auch schon mal.

Du machst folgendes:

Spieldaten Dienstprogramm- und löscht die Uncharted 2 Spieldateien(NICHT die Speicherdateien!!!)

Danach musst du das ganze neu installieren und das Drehen hat ein Ende ;).

hmmm okay ich werds mal ohne versuchen den höre und staune es geht auf einmal wieder :) wie aus dem nichts...ich versteh die ps3 noch nicht die letzten tage mindestens 2 fehler auf einmal und jetzt alles weg :D

mir solls recht sein.

ich hab mich mal in anderen foren schlau gemacht.

die sagen z.b. das die um kürzere ladezeichen zu ereichen die speicherstände und so zeugs das man immer braucht an den rand der disc gelegt haben, und deswegen kann des dann schon durch leichte kratzer oder flecken probleme beim lesen der bluray geben.

die sagen z.b. das die um kürzere ladezeichen zu ereichen die speicherstände und so zeugs das man immer braucht an den rand der disc gelegt haben, und deswegen kann des dann schon durch leichte kratzer oder flecken probleme beim lesen der bluray geben.

Achso, Wie wollen die den beeinflussen wo die Daten auf der Disk gespeichert werden? :dozey:

Achso, Wie wollen die den beeinflussen wo die Daten auf der Disk gespeichert werden? :dozey:

wenn du ein spiel produzierst kannst zu bestimmen wo auf the blu-ray disc die sachen drauf geschrieben werden und da der laser. immer von außen nach innen fährt spart man ein wenig zeit(angeblich) wenn man datein die häufiger abgefragt werden an den rand legt.....

wenn du ein spiel produzierst kannst zu bestimmen wo auf the blu-ray disc die sachen drauf geschrieben werden und da der laser. immer von außen nach innen fährt spart man ein wenig zeit(angeblich) wenn man datein die häufiger abgefragt werden an den rand legt.....

Achso Du meinst natürlich die Hersteller, ja schon klar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...