Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich bin auch auf der Suche nach was bestimmten und zwar den Soundeffekt den es gibt, wenn man eine Online Medaille (nicht Trophy) bekommt, dieses liebenswerte 'ching' oder wie man es auch immer schreiben mag *g*

Kann man den Effekt irgendwo bekommen, hab leider schon vergeblich meinen Freund Google bemüht und bin nicht fündig geworden :( Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

oha

ich denke eher dass der sound nur bei uncharted benutzt wird, weshalb es schwer sein wird irgendetwas zu finden

versuch es mal @ https://forums.naughtydog.com/

Dass das ne rechtliche Geschichte ist war mir soweit bewusst, aber wer bitte hält sich denn heut zu tage noch an die Regeln :P hätte ja durchaus sein können, das sich schon jemand die Mühe gemacht hat den Sound zu extrahieren, aber wie schon gesagt, da das ja nicht der Fall zu seien scheint, mach ich das eben selbst -g-

Achso nur für die Neugierigen, hier die Antwort bzgl. der Frage nach dem Sound aus dem ND Forum:

Someone asked once before and the answer was that Naughty Dog aren't allowed to give it out. 16x16_smiley-sad.gif Sorry.

Hey, hab ma ne Frage^^

Hab das Spiel letzte Woche auf Normal angefangen und durchgespielt, jetzt wollt ich's auf Schwer und nachher auf Extrem Schwierig zocken, nur hab ich erst beim 3. Level von SCHWER gemerkt, dass Naughty Dog den Schwierigkeitsgrad etwas übertrieben hat...

Jetzt wollte ich "Ein-Schuss-Eliminierung" etc. im Geschäft aktivieren, da steht, dass das nicht im aktuellem Schwíerigkeitsgrad nicht möglich wär.

Und JETZT hab ich keine Ahnung wie ich da weiterkommen soll D:

Ich hab einfach auf Neues Spiel und Schwer gemacht...

Gibt's da i-wie ne andere Lösung die Features aus dem Laden noch beim neuen Schwerigkeitsgrad zu benutzen?

Also meine Frage ist jetzt, kann ich nicht einfach bei "Kapitel" im Hauptmenü alle 26 Kapitel nach der Reihe, auf Schwer spielen, oder muss ich UNBEDINGT ein neues Spiel starten...

Hey, hab ma ne Frage^^

Hab das Spiel letzte Woche auf Normal angefangen und durchgespielt, jetzt wollt ich's auf Schwer und nachher auf Extrem Schwierig zocken, nur hab ich erst beim 3. Level von SCHWER gemerkt, dass Naughty Dog den Schwierigkeitsgrad etwas übertrieben hat...

Jetzt wollte ich "Ein-Schuss-Eliminierung" etc. im Geschäft aktivieren, da steht, dass das nicht im aktuellem Schwíerigkeitsgrad nicht möglich wär.

Gibt's da i-wie ne andere Lösung die Features aus dem Laden noch beim neuen Schwerigkeitsgrad zu benutzen?

Also meine Frage ist jetzt, kann ich nicht einfach bei "Kapitel" im Hauptmenü alle 26 Kapitel nach der Reihe, auf Schwer spielen, oder muss ich UNBEDINGT ein neues Spiel starten...

Du kannst alle Kapitel einzeln auf schwer spielen, an der Schwierigkeit ändert das nichts.

Du könntest versuchen den Schwer Spielstand von der Festplatte zu löschen und dir dann die Shopobjekte kaufen...

Hey Leute,

Ich bin heute Lv. 52 geworden und konnte schon den Pumpen Spot auswählen.

Normalerweise kann man das ja erst ab Lv. 53 auswählen, wie auch immer ich hatte nix dafür bezahlt obwohl er 500.000 Dollar kostet.

--

Aja, jetz Lv. 53 geworden und der Spot ist ausgewählt aber ich muss ihn noch bezahlen :lol:, tue ich nicht xp!

Ist das irgend ein Bug oder wie?

Hey Leute,

Ich bin heute Lv. 52 geworden und konnte schon den Pumpen Spot auswählen.

Normalerweise kann man das ja erst ab Lv. 53 auswählen, wie auch immer ich hatte nix dafür bezahlt obwohl er 500.000 Dollar kostet.

--

Aja, jetz Lv. 53 geworden und der Spot ist ausgewählt aber ich muss ihn noch bezahlen :lol:, tue ich nicht xp!

Ist das irgend ein Bug oder wie?

Nein, ist kein Bug, wenn man sich die Winter-Chloe kauft, wird der freigeschaltet...

Hey, hab ma ne Frage^^

Wenn du des Englischen mächtig bist, empfehle ich dir dieses Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LimZvK18u_g]YouTube - Uncharted 2 how to get easy platinum trophy[/url]

Bin ich gestern zufällig draufgestoßen, scheint ein Trick zu sein wie du diese Tweaks auch so aktivieren kann. Das Video ist halt schon älter, kann dir nicht genau sagen ob das funktioniert, weil ich das Spiel schon vor längerem auf normalem Weg durchgespielt habe.

Und das kann ich dir übrigens auch wirklich nur empfehlen, mit Übung fällt einem das eigentlich gar nicht so schwer. Wenn du allerdings eher zu der ungeduldigen Sorte gehörst dürfte der Trick, sofern er funktioniert, für dich das Richtige sein ;)

ICH HAB EIN RIESEN PROBLEM!

ICH WOLLTE DIE TROPHY SCHATZ GEHOBEN: SEHR SCHWER, ABER OBWOHL ICH DAS SPIEL AUF SEHR SCHWER BEENDET HABE (NATÜRLICH ALLE KAPITEL AUF DIESER STUFE BEENDET) UND TROTZDEM KEINE TROPHY BEKOMMEN.

SELBST WENN ICH AUF KAPITEL ÜBERSICHT GEHE, STEHT DORT ES SEIN ALLE LVL AUF SEHR SCHWER BEENDET.

HAT ES ETWAS DAMIT ZU TUN, DASS ICH KAPITEL 1 ALS LETZTES VON ALLEN BEENDET HABE?

ICH HABS DANN KAPITEL 1 NOCHMAL GESPIELT UND ES IST IMMER NOCH NICHTS PASSIERT.

Kann mir einer verraten, wie ich denn Tanz mit der Waffe hinbekomme. Dieses Pumpen und dabei die Waffe ziehen...Wie geht das?:banghead:

Du musst einfach 1 Schuss abgeben, dann nachladen und gleichzeitig X drücken, wenn du schnell genug bist, klappt es

ICH WOLLTE DIE TROPHY SCHATZ GEHOBEN: SEHR SCHWER, ABER OBWOHL ICH DAS SPIEL AUF SEHR SCHWER BEENDET HABE (NATÜRLICH ALLE KAPITEL AUF DIESER STUFE BEENDET) UND TROTZDEM KEINE TROPHY BEKOMMEN.

SELBST WENN ICH AUF KAPITEL ÜBERSICHT GEHE, STEHT DORT ES SEIN ALLE LVL AUF SEHR SCHWER BEENDET.

HAT ES ETWAS DAMIT ZU TUN, DASS ICH KAPITEL 1 ALS LETZTES VON ALLEN BEENDET HABE?

Versuch das letzte Kapitel, also den Lazarevic-Kampf nochmal auf extrem, dann dürfte die Trophy kommen :)

Kann gut möglich sein, wenn Du das erste Kapitel als letztes gespielt hast.

Versuch das letzte Kapital nochmal auf Sehr Schwer.

Hi Leute! Ich möchte jetzt in meinem Urlaub endlich bei Uncharted 2 auf die 100% kommen. Ich hätte nun den nächsten 2 Wochen Zeit und bräuchte 2 Leute für dir Koop-Missionen.

Ich brauche 3mal auf schwer und 2mal auf extrem schwer.

Wäre super wenn mir ein paar helfen könnten. :)

Meine ID ist Kamui1000.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...