Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wo bekomme ich den '' Siege Expansions'' Pack her, was muss ich da im Store laden?

hier habe mal was hinzugefügt das dir vielleicht weiter hilft:cool2:

Seit dem 28.01.2010 gibt es widere neue Charaktere, für die Uncharted 2 Multiplayer diese "Helden-Design-Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen Diese Charaktere sind von anderen Sony Spiele

Bild von DLC

playstationheroesskinsp.png

**Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den "Helden-Design-Paket" auf 2,49 € reduziert.

Seit dem 25.02.2010 gibt es widere neue Charaktere für die Uncharted 2 Multiplayer, diese "Drake’s Schicksal Multiplayer Paket" gibt es für 4,99€ im Store zu kaufen

Es sind Charaktere vom Vorgänger "Drake Schicksal"

Bild vom DLC

drakesfortunemultiplaye.png

**Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den Drake’s Schicksal Multiplayer Paket auf 1,99€ reduziert.

Seit dem 22.04.2010 gibt es weitere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Erweiterung Belagerung Paket" gibt es für 5,99€ im Store zu kaufen

Bild vom DLC

siegeexpansionpack.png

**Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den "Erweiterung Belagerung Paket" auf 2,99€ reduziert.

Seit dem 18.08.2010 gibt es widere neue Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer, diese "Nebencharakter-Design-Paket" gibt es für 2,99€ im Store zu kaufen

Es sind Charaktere vom "Among Thieves™" und vom Vorgänger "Drake Schicksal"

Bild vom DLC

nebencharakterdesignpak.png

**Seit den 12.12.10 wurde die Preis für den "Nebencharakter-Design-Paket" auf 1,49 € reduziert.

Frage: Ich habe jetzt erstmal auf normal durchgespielt und allerlei Zeug freigeschaltet, aber vergessen für schwer zu aktivieren. Nicht das es mich kümmern würde, will zumindest schwer ohnehin noch ohne Trick durchdaddeln.

Wenn ich jetzt aber erstmal extrem Schwer ohne unendlich Muni und ohne ein-schuss-eliminierung schaffen will, dann aber an einer Stelle lieber auf diese Dinge zurückgreifen möchte, gibt es dann eine Möglichkeit dies nachträglich zu tun? Kann ich beispielsweise ein neues Spiel auf Normal anfangen, da die freigeschalteten Sachen aktivieren, dann wieder den sehr schwer Spielstand laden und durchspielen? Bekäme ich dann noch die Trophy fürs durchspielen?

Frage: Ich habe jetzt erstmal auf normal durchgespielt und allerlei Zeug freigeschaltet, aber vergessen für schwer zu aktivieren. Nicht das es mich kümmern würde, will zumindest schwer ohnehin noch ohne Trick durchdaddeln.

Wenn ich jetzt aber erstmal extrem Schwer ohne unendlich Muni und ohne ein-schuss-eliminierung schaffen will, dann aber an einer Stelle lieber auf diese Dinge zurückgreifen möchte, gibt es dann eine Möglichkeit dies nachträglich zu tun? Kann ich beispielsweise ein neues Spiel auf Normal anfangen, da die freigeschalteten Sachen aktivieren, dann wieder den sehr schwer Spielstand laden und durchspielen? Bekäme ich dann noch die Trophy fürs durchspielen?

nein du musst von anfang bis zum ende beim selben schwierigkeitsgrad bleiben, komplett an einem stück youknowwhatimean?!

dh. extrem schwer ohne cheats anfangen und so zu ende bringen

wenn du es schon auf schwer durchgespielt hast, wird extrem schwer nicht allzu schwerer sein

Naja, ich habe ja im Prinzip mein Savegame von Schwer das erhalten blieb, das ich NICHT überschrieben habe. Wenn ich ein zweites Savegame anlege, DORT die Cheats einschalte und dann wieder schwer lade, wären die dann aktiv und ginge das überhaupt?

Wenn nicht: Wayne. Bin eh noch auf schwer und habe Zeit zu überlegen ob ich die einschalten will. Bisher gehts eigentlich, aber meistens sind's auf hohen Schwierigkeitsgraden eh einige wenige Schlüsselstellen, die Biss haben. (Uncharted 1 und diese Stelle in dem mit Wasse gefüllten Raum und den Säulen... Urgs.)

Hi Leute neue Änderungen in Uncharted 2 Multiplayer Charaktere Theater und jetzt auch von mir, eine Herzliches Danke schön an alle die mir bei meine Theater immer mit Rat und Tat zuseiten gestanden haben.

Danke Leute ohne euch hätte ich es nicht geschafft und wenn ihr das auch wollt das ich in Uncharted 3 das gleich für den Multiplayer wieder machen soll das könnt ihr das in Uncharted 2 Multiplayer Charaktere Theater reinschreiben.

Hab mal ne Frage, wie lange braucht man ungefähr für die ganzen onlinetrophäen? Ich bin kein schlechter Spieler aber auch kein Pro-gamer.

lg

Schwer zu sagen, hat aber viel mit Glück zu tun. Zum Beispiel die Trophy

Hattrick (drei Gegner auf einmal erledigen) passiert eher selten, denke du

brauchst aber schon ein bis zwei Monate.

Lohnt sich aber... :drool5:

Hab mal ne Frage, wie lange braucht man ungefähr für die ganzen onlinetrophäen? Ich bin kein schlechter Spieler aber auch kein Pro-gamer.

lg

Kommt drauf an:

Die, die du für Platin brauchst hast du in 10 min...

Bei denen für die 100% sind einige sehr schwere dabei.

2500 Deathmatch oder Eliminierungskills, Protektorat, was ohne boosten seeehr schwer ist, 3 Koop-Missionen auf schwer und extrem, auch sau schwer, und dann noch ein paar Sonderkills wie: 50 heimliche, 3-fach, oder Barbecue- Kills.

Man muss 50 Deathmatch, 50 Spiele mit Zielsetzung, 50 Eliminierungsspiele gewinnen und 100 Gegner in der Hängeposition töten.

Hoffe ich habe die meisten aufgezählt.

Meiner Meinung sind sie schon etwas zeitaufwendig, aber wenn du ne fixe Zahl hören willst, kann ich dir nicht helfen...

Ich bin auch auf der Suche nach was bestimmten und zwar den Soundeffekt den es gibt, wenn man eine Online Medaille (nicht Trophy) bekommt, dieses liebenswerte 'ching' oder wie man es auch immer schreiben mag *g*

Kann man den Effekt irgendwo bekommen, hab leider schon vergeblich meinen Freund Google bemüht und bin nicht fündig geworden :( Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...