Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Moin Leute,ich habe da mal eine Frage...Will mir jetzt Uncharted 1 und 2 zulegen,aber bevor ich es mir hole wollte ich mal fragen ob man die Story von Uncharted 2 im Koop durchspielen kann,also Online zu zweit oder Splitscreen?In Uncharted 1 gibts ja keinen Koop oder einen Online-Modus.Egal ob man es im Koop durchspielen kann oder nicht kaufe ich es mir trotzdem Wäre mir nichts bekannt, dass man die Story von U2 im Koop spielen kann. Nein ist nicht möglich. Es gibt aber 3 Online Maps, die man im Koop spielen kann(muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Story kann man nicht im Koop durchzocken, es gibt aber 3 Extra Koop Kampagnen die an den Orten spielen die man in der story sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Story kann man nicht im Koop durchzocken, es gibt aber 3 Extra Koop Kampagnen die an den Orten spielen die man in der story sieht. Da war ich wohl schneller Die Koop- Missionen sind aber bockschwer und bei mir mit Fehlern verseucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab ich gemerkt. die Koop Kampagnen machen auch nur richtig spaß, wenn man mit jemandem den man kennt und am besten noch mit Headset spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab ich gemerkt.die Koop Kampagnen machen auch nur richtig spaß, wenn man mit jemandem den man kennt und am besten noch mit Headset spielt. Mir machts dann aber auch keinen Spaß mehr, wenn wir immer sterben, auch wenn ich mit denen spiele die ich kenne und mit Headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Auf Extrem Schwer ist es echt kompliziert man muss ganz langsam vorgehen und immer nahe bei aneinander bleiben. Das ist mit Headset fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Auf Extrem Schwer ist es echt kompliziert man muss ganz langsam vorgehen und immer nahe bei aneinander bleiben. Das ist mit Headset fast unmöglich. ... wenn man nicht grade wieder Teammitglieder in den Kopf schießt hab ich recht, Wolke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mir war langweilig und da waren keine Gegner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mir war langweilig und da waren keine Gegner mehr Hattest Glück, dass mein Raketenwerfer leer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wo muss ich diesen bonus code denn eingeben um diesen U3 avatar zubekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wo muss ich diesen bonus code denn eingeben um diesen U3 avatar zubekommen?? Im Playstation Store gibt rechts oben ein kleines Kästchen "Codes". Dort drauf drücken und dann den Code eingeben! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab ich gemerkt.die Koop Kampagnen machen auch nur richtig spaß, wenn man mit jemandem den man kennt und am besten noch mit Headset spielt. So ist es;) Aber was nervt ist wenn man Koop mit Leuten spielt die keine Ahnung vom Spiel haben und man so immer "die Kinder hüten muss." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 So ist es;)Aber was nervt ist wenn man Koop mit Leuten spielt die keine Ahnung vom Spiel haben und man so immer "die Kinder hüten muss." Dann spiels eben mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Im Playstation Store gibt rechts oben ein kleines Kästchen "Codes". Dort drauf drücken und dann den Code eingeben!lg danke für die info..problem is nur hab ne us account und da funzt der code nicht... naja pech gehabt.. dynamische design habe ich aber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ^^^ Mit ihm doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ^^^ Mit ihm doch nicht hey,hey nicht frech werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab eig immer gesagt, wer für dynamische designs und psn avatare geld ausgibt is bescheuert, aber ich bin so geil auf U3, dass ich mir die sachen jetz einfach alle geholt hab^^ is schon krass wie groß die vorfreude auf des spiel jetz schon is bei mir, weder bei u2, ff13 und gt5 war die vorfreude schon so früh so groß^^ und bei denen 3 spielen wars schon heftig gehts euch genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab eig immer gesagt, wer für dynamische designs und psn avatare geld ausgibt is bescheuert, aber ich bin so geil auf U3, dass ich mir die sachen jetz einfach alle geholt hab^^is schon krass wie groß die vorfreude auf des spiel jetz schon is bei mir, weder bei u2, ff13 und gt5 war die vorfreude schon so früh so groß^^ und bei denen 3 spielen wars schon heftig gehts euch genauso? ist bei mir nicht anders.. gibt eigentlich kaum ein anderes spiel was mir mehr spass macht als das hier.. habe schon seit langen platin,spiel aber noch mp.. weils einfach fun macht. den ersten teil habe ich auch 5mal durchgespielt...okay damals wusste ich nicht das mann die unteren schwierigkeitsgrade mitfreispielt,war aber trotzdem keine qual wie bei anderen spielen.. das wir jetzt noch knapp ne jahr warten "müssen" macht schon etwas traurig,aber bis dahin kann mann sich die zeit mit anderen sachen vertreiben(dead space2 z.b.)... was mich mal interessieren würde ist,wie das mit den mp im 3ten läuft.. fängt mann dann wieder von vorne an?? oder wird vielleicht das so gemacht das mann seine statistik aus teil2 mitnimmt?? wäre doch auch lustig,aber eher unwahrscheinlich... stell ich mir auch lustig vor wenn die ganzen mp veteranen von hier dann im 3ten teil anfangen und dann mit rang 1 oder 2 das spiel dominieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 stimmt, dead space2, prototype2, u2 online, da geht die zeit schnell rum glaub ich^^ ich hab auch beide teile, jeweils 4 ma durchgespielt wenn net sogar öfters^^ und ich denk ich werd demnächst auch ma wieder teil 1 machen und danach direkt teil 2 nochma, online zock ich sowieso noch bis es 3er da is, ma gucken, bin 58, vllt schaff ichs ja noch auf 70 oder so falls es noch en paar extra cash events gibt, wer weiß^^ aber dass die statistiken übernommen werden kann ich mir net vorstellen, wär auch irgendwie scheiße find ich, obwohl die jetz eig net ma sooo schlecht sin bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab eig immer gesagt, wer für dynamische designs und psn avatare geld ausgibt is bescheuert, aber ich bin so geil auf U3, dass ich mir die sachen jetz einfach alle geholt hab^^ Bei mir genau das selbe.Bisher noch nie einen DLC geholt,weil ich von sowas überhaupt nichts halte und trotzdem hab ich gestern den ganzen Mist gekauft sogar mit dem Avatar Hat sich aber gelohnt.Die Maps gefallen mir sehr gut und nebenher mal Trophies im MP sammeln,ist auch gut.Ab jetzt wird richtig MP gezockt.Bin gerade mal auf Rang 22 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.