Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

https://www.gametrailers.com/video/vga-10-uncharted-3/708329

viel spaß

am 01.November2011 in den USA ist es soweit!

trailer sieht richtig geil aus

geil.....:drool5::drool5::drool5: die paar ingame szenen am ende vom trailer sahen ja schon sehr fein aus.. das is schon definitiv das das spiel am 1.11.11 (lustiges datum...)erscheint..?? na dann hab ich ja noch gut ne jahr indem ich den mp im 2ten teil weiter spielen kann.vielleicht schaffe ich vor teil 3 noch rang 80... freue mich echt auf die fortsetzung. bei der serie kann mann jetzt ja schon sagen das der teil zu 99,5% ne gleiches highlight wird wie die ersten beiden teile.

geil.....:drool5::drool5::drool5: die paar ingame szenen am ende vom trailer sahen ja schon sehr fein aus.. das is schon definitiv das das spiel am 1.11.11 (lustiges datum...)erscheint..?? na dann hab ich ja noch gut ne jahr indem ich den mp im 2ten teil weiter spielen kann.vielleicht schaffe ich vor teil 3 noch rang 80... freue mich echt auf die fortsetzung. bei der serie kann mann jetzt ja schon sagen das der teil zu 99,5% ne gleiches highlight wird wie die ersten beiden teile.

Ich denke, dass der 1.11.11 als Release Datum für Nordamerika bestimmt ist. Wir müssen (denke ich mal) ein zwei Tage länger warten. Ich hoffe es bleibt bei dem Datum ...

lg

Moin Leute,ich habe da mal eine Frage...

Will mir jetzt Uncharted 1 und 2 zulegen,aber bevor ich es mir hole wollte ich mal fragen ob man die Story von Uncharted 2 im Koop durchspielen kann,also Online zu zweit oder Splitscreen?In Uncharted 1 gibts ja keinen Koop oder einen Online-Modus.Egal ob man es im Koop durchspielen kann oder nicht kaufe ich es mir trotzdem :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...