greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 "Uncharted 3: Drake's Deception" wurde offiziel angekündigt: https://popwatch.ew.com/2010/12/09/uncharted-3-first-look/ es spielt in der wüste =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab ne Latte:eek6: Bon gespannt ob sie Teil 2 überbieten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab ne Latte:eek6: :emot-mario: geilster kommentar hier lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 :emot-mario: geilster kommentar hier lol ja is er echt saugeil haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 was ist das für ein Drake im blauen Shirtß 1:25 min [url=https://www.youtube.com/watch?v=ukieVOGdsaI&feature=related]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #7[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1:25 seh ich kein Blau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 sorry meinte 1:45 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 sorry meinte 1:45 min Haben Naughty Dog Gamer nicht eigene Shirt Designs ? Oder war da nicht was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @ moro und undeadphillie: das waren extra skins/charaktere die nur während der WM2010 verwendbar waren dort konnte jeder mit drake und flynn in verschiedenen nationaltrikots spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @ moro und undeadphillie:das waren extra skins/charaktere die nur während der WM2010 verwendbar waren dort konnte jeder mit drake und flynn in verschiedenen nationaltrikots spielen Okay, da hatte ich das Game noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hatte das Spiel als es rauskam aber Online spielte ich erst im Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wasn jetzt mit den Video Game Awards die ersten Spielszenen für Uncharted 3???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Keine Doppelposts, bitte Geb mal in den News-Bereich und dann auf Uncharted 3. Da findest du alles rund um dass neue UC, heute nacht wirds glaub ich ne Livedemo geben, gestern Nacht gabs den ersten Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 https://www.gametrailers.com/video/vga-10-uncharted-3/708329 viel spaß am 01.November2011 in den USA ist es soweit! trailer sieht richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 https://www.gametrailers.com/video/vga-10-uncharted-3/708329viel spaß am 01.November2011 in den USA ist es soweit! trailer sieht richtig geil aus geil..... die paar ingame szenen am ende vom trailer sahen ja schon sehr fein aus.. das is schon definitiv das das spiel am 1.11.11 (lustiges datum...)erscheint..?? na dann hab ich ja noch gut ne jahr indem ich den mp im 2ten teil weiter spielen kann.vielleicht schaffe ich vor teil 3 noch rang 80... freue mich echt auf die fortsetzung. bei der serie kann mann jetzt ja schon sagen das der teil zu 99,5% ne gleiches highlight wird wie die ersten beiden teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 geil..... die paar ingame szenen am ende vom trailer sahen ja schon sehr fein aus.. das is schon definitiv das das spiel am 1.11.11 (lustiges datum...)erscheint..?? na dann hab ich ja noch gut ne jahr indem ich den mp im 2ten teil weiter spielen kann.vielleicht schaffe ich vor teil 3 noch rang 80... freue mich echt auf die fortsetzung. bei der serie kann mann jetzt ja schon sagen das der teil zu 99,5% ne gleiches highlight wird wie die ersten beiden teile. Ich denke, dass der 1.11.11 als Release Datum für Nordamerika bestimmt ist. Wir müssen (denke ich mal) ein zwei Tage länger warten. Ich hoffe es bleibt bei dem Datum ... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das neue dynamische theme ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das neue dynamische theme ist cool wie jetzt?? gibt auch neues theme?? zum 3ten teil oder noch zum 2ten?? kostest aber sicher was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wie jetzt?? gibt auch neues theme?? zum 3ten teil oder noch zum 2ten?? kostest aber sicher was? Es gibt schon nen Avatar, einen Wallapper und ein Dynamisches Design. Wallapper sind gratis. PS Store ist auch im Uncharted 3 Theme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Moin Leute,ich habe da mal eine Frage... Will mir jetzt Uncharted 1 und 2 zulegen,aber bevor ich es mir hole wollte ich mal fragen ob man die Story von Uncharted 2 im Koop durchspielen kann,also Online zu zweit oder Splitscreen?In Uncharted 1 gibts ja keinen Koop oder einen Online-Modus.Egal ob man es im Koop durchspielen kann oder nicht kaufe ich es mir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.