Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

kanns sein das der Verschleiert Booster und die anderen EhrenBooster eventuell auch nur für Deathmatch zählen? oder nur für Labor nich...

und wenn doch sind dann alle waffen mit dabei? auch nich oder

ehrenbooster geben richtig geld NUR bei deathmatches

bei anderen spielen geben sie glaube ich 20% weniger geld (ich hab da mal ne formel aufgestellt lol)

ODER REIN OPTISCH und nicht nach schauspielerischer begabung gesehen....

https://img40.imageshack.us/img40/4741/uncharted2y.jpg

neee beim desperate housewives typ passt mal gar nicht, den assoziiere ich mit an eva longoria Oo

nathan fillion ist da schon viel besser

https://media.gamerevolution.com/images/misc/nathan-drake-nathan-fillion.jpg

https://levelupnews.com/wp-content/uploads/2010/10/nathan-drake-fillion.jpg

Ich habe gestern Abend mal das erste Mal versucht ein Multiplayer-Spiel zu spielen. Nach ziemlich langem Synchronisieren mit den Live-Daten (Ich tippe mal das sind alles Updates gewesen?) habe ich dann insgesamt 3 Runden Koop gespielt, jedoch kein einziges Mal die Trophäe dafür erhalten, weil jedesmal irgendwer kurz vorm Ende durch "Verbindungsfehler" die Party verlassen und damit aufgelöst hat.

Muss eine Runde einmal komplett durchgehen oder wann erscheint meine Koop-Trophäe? Danke sehr :)

Also ich kann nur sagen wie es bei mir war. Habe eine Koop Runde bis zum Ende gespielt (aber nicht geschafft) und dann hat es "bling" gemacht.

Hätte selber auch ne Frage:

Habe das Spiel jetzt auf der einfachsten Stufe durch, allerdings nicht alle Schätze gefunden und nicht alle Trophäen für die Eliminierungen mit den Waffen geschafft. Habe mir im Boni Menü diese Ein-Schuss-Eliminierung gekauft und wollte jetzt Kapitel für Kapitel die Schätze holen. Meine Frage ist: Wenn mich die PS3 dann nach dem Spielstand fragt, lege ich einen neuen an oder überschreibe ich den alten`?

Ich habe gestern Abend mal das erste Mal versucht ein Multiplayer-Spiel zu spielen. Nach ziemlich langem Synchronisieren mit den Live-Daten (Ich tippe mal das sind alles Updates gewesen?) habe ich dann insgesamt 3 Runden Koop gespielt, jedoch kein einziges Mal die Trophäe dafür erhalten, weil jedesmal irgendwer kurz vorm Ende durch "Verbindungsfehler" die Party verlassen und damit aufgelöst hat.

Muss eine Runde einmal komplett durchgehen oder wann erscheint meine Koop-Trophäe? Danke sehr :)

Richtig, du musst eine Runde komplett mit den Mitspielern bis zum Ende spielen.

Du musst das Level nicht mal schaffen, sondern lediglich alle Mitspieler müssen

beim Ende noch mit dabei sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen haben.

Danke für die Info, dann mal schauen obs heute klappt :) Macht aber auch wirklich Laune im Multiplayer, hätte ich gar nicht gedacht. Naja, mag daran liegen dass jedes Spiel dass mich für irgendwas belohnt (meinetwegen in schnöden Zahlen, also Exp und Level) mir automatisch besser gefällt.

Danke für die Info, dann mal schauen obs heute klappt :) Macht aber auch wirklich Laune im Multiplayer, hätte ich gar nicht gedacht. Naja, mag daran liegen dass jedes Spiel dass mich für irgendwas belohnt (meinetwegen in schnöden Zahlen, also Exp und Level) mir automatisch besser gefällt.

Uncharted 2 gehört auch einfach zu den besten Spielen, die es momentan für

die PS3 gibt. Habe solange gespielt bis ich alle Trophäen hatte (inkl. Add-On)

und spiele das Spiel immer noch online.

Hoffe das Uncharted 3 das ganze nochmal toppen kann. :biggrin5:

Gruß

habe das spiel nun auf schwer durch und will die eliminierungs-trophäen holen + 5 schätze, die ich nicht eingesammelt hab ..

problem: ich kann die kapitel nicht auswählen?!

ist das so gewollt, irgendwas schief gelaufen bzw. gibt es noch ne möglichkeit die kapitel anzuwählen?

mein speicherstand sagt leider auch "1% abgeschlossen", aber bei 12h spielzeit :(

elp

hab da mal ne frage..

unzwar versteh ich folgenedes nicht

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt

-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

..

das geht doch garnicht. ich hab vor, auf schwer durchzuspielen, aber ein-schuss-eleminierungen gehen erst wenn ich diese stufe komplett beendet hab.. oder versteh ich grad was falsch?

mein tipp: cheaten sein lassen, auf schwer durchspielen, dann die sachen kaufen, und dann nochma mit den extras auf schwer durchspielen wenn de bock hast

alles andere nimmt einem den spaß am spiel

Wie willste denn bei Unchartd cheaten ? :dozey:

Zu deiner Frage: Du musst das Spiel durch haben, dann bevor du ein neues beginnst musst du dir die extras kaufen, dann starteste das Spiel neu z.b auf sehr schwer.

Dann müssteste dir im Spiel die Extras einschalten können.

habs bis auf schwer und ganz schwer durch.

wenn ich jetzt auf schwer starte kann ich die bonussachen nicht aktivieren. da steht glaube ich, das ich das spiel erst auf der schwierigkeitsstufe durchspielen müsse.

Ja genau, du musst das Spiel auf dem jetzigen Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Dann kannst du sie aktivieren, hast du sie schon gekauft ?

hm ich habs jetzt, auf schwer bald durch. Wenn ich dann auf extrem schwer spielen will, und die Schätze behalten will die ich bis dato gesmammelt hab

kann ich dann diesen spielstand einfach überschreiben(extrem schwer neu anfangen) oder muss ich einfach jedes Kapitel auf extrem schwer anwählen? :o

hm ich habs jetzt, auf schwer bald durch. Wenn ich dann auf extrem schwer spielen will, und die Schätze behalten will die ich bis dato gesmammelt hab

kann ich dann diesen spielstand einfach überschreiben(extrem schwer neu anfangen) oder muss ich einfach jedes Kapitel auf extrem schwer anwählen? :o

Geh einfach in die Kapitelauswahl, wähle das 1. Kapitel aus, wähle dabei den Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwierig" / "Crushing" aus und ab da kannst du einfach immer über "Fortsetzen" weiterspielen wenn du unterbrichst. So habe ich es auch gemacht und es funktioniert einwandfrei, ohne irgendwelche Trophäenprobleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...