Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

@Ampelfreund

Also wie du es schon auf normal nicht schaffen kannst verstehe ich nicht ^^

Mit den Granaten die erste Welle - bissle nachhelfen - dann kannst du raus und dir Waffen holen, falls sie dir ausgehen. Und immer schön zielen und nicht drauf losballern, dann wirst du es auch auf schwer locker schaffen.

Extrem schwer dagegen hat mir die Mission ein wenig Ärger bereitet.

Naja meine Frage:

Mir fehlen 2 Schätze und noch zwei weitere Trophäen zur Platin. Das Problem ist, dass ich die Faustkampfexperte nicht kriege UND ein Schatz sich in Luft aufgelöst hat (alles genau nachgeprüft, auch per Schatz-Walkthrough). Nun frage ich mich, wie ich diese Bugs beseitigen kann. Es kann ja nicht sein dass meine CD die nie wieder hergibt oder? Im schlimmsten Fall würde ich das ganze Game nochmal neu zocken und alle Schätze auf sehr einfach sammeln - reicht es vllt, es komplett zu löschen, also auch die Speicherdatei? Werden die Bugs dann vllt. beseitigt? oder krieg ich die platin jetzt niemals?

@Ampelfreund

Also wie du es schon auf normal nicht schaffen kannst verstehe ich nicht ^^

Mit den Granaten die erste Welle - bissle nachhelfen - dann kannst du raus und dir Waffen holen, falls sie dir ausgehen. Und immer schön zielen und nicht drauf losballern, dann wirst du es auch auf schwer locker schaffen.

Extrem schwer dagegen hat mir die Mission ein wenig Ärger bereitet.

Naja meine Frage:

Mir fehlen 2 Schätze und noch zwei weitere Trophäen zur Platin. Das Problem ist, dass ich die Faustkampfexperte nicht kriege UND ein Schatz sich in Luft aufgelöst hat (alles genau nachgeprüft, auch per Schatz-Walkthrough). Nun frage ich mich, wie ich diese Bugs beseitigen kann. Es kann ja nicht sein dass meine CD die nie wieder hergibt oder? Im schlimmsten Fall würde ich das ganze Game nochmal neu zocken und alle Schätze auf sehr einfach sammeln - reicht es vllt, es komplett zu löschen, also auch die Speicherdatei? Werden die Bugs dann vllt. beseitigt? oder krieg ich die platin jetzt niemals?

Zur Faustkampfexperte-Trophy, man darf nicht den Fehler machen, die Gegner

anzuvisieren und zu beschießen. Man muss aus der Hüfte feuern und dann

zuschlagen, war am Anfang auch mein Problem.

Zu deinem Problem mit dem fehlenden Schatz, eigentlich gibt es ja 101

Schätze, da die sonderbare Reliquie nicht bei den 100 Schätzen miteingerechnet

ist. Versuch mal die Spieldaten (nicht die Speicherstände) zu löschen. Vielleicht

hilfts ja was.

Gruß

Zu deinem Problem mit dem fehlenden Schatz, eigentlich gibt es ja 101

Schätze, da die sonderbare Reliquie nicht bei den 100 Schätzen miteingerechnet

ist.

Ich glaube bei mir hat die Reliquie auch als Schatz gezählt, hab mir so den letzten Schatz schenken können, hat auch so *pling* gemacht. :D

Das musst du schon selbst machen ^^

Sobald links oben die Fenster vom Holzturm auf sind musst du da eine Granate reinwerfen. Sonst vorher alle Soldaten umlegen.

Auf welcher Schwierigkeit spielst du das ?

auf normal:smile:

die 2 Jahre Spiele Pause haben echt spuren hinterlassen.

früher konnte ich MGS2 Japan version auf Extreme zocken.

mit dem Holzturn weis ich habe es schon auf sehr einfach und einfach durchgespielt.

Okay, ich danke euch, ich hoff einfach mal dass die anderen beiden noch da sind.

Und Faustkampf - da hab ich schon so vieles gelesen. Hüfte, ohne Hüfte, mit Zielen, ohne Zielen, sofort, nicht sofort, zwei Schüsse, ein Schuss - irgendwie klappt nichts.

Aber ich werds noch ein paar mal versuchen und wenns dann nicht geht, naja, Pech.

Eine Frage an die Platin-Leute: Wenn ich das Spiel beendet habe und dann einen Durchlauf in einem anderen Schwierigkeitsgrad angehen will: Reicht es wenn ich aus der Kapitelauswahl heraus das 1. Kapitel auf dem gewollten Schwierigkeitsgrad auswähle und dann einfach durchspiele? Oder lieber sicherheitshalber einen neuen Spielstand auf dem gewollten Schwierigkeitsgrad beginnen?

Eine Frage an die Platin-Leute: Wenn ich das Spiel beendet habe und dann einen Durchlauf in einem anderen Schwierigkeitsgrad angehen will: Reicht es wenn ich aus der Kapitelauswahl heraus das 1. Kapitel auf dem gewollten Schwierigkeitsgrad auswähle und dann einfach durchspiele? Oder lieber sicherheitshalber einen neuen Spielstand auf dem gewollten Schwierigkeitsgrad beginnen?

solange du vom 1. bis zum ende ohne unterbrechungen spielst, also nicht rausgehen und dann kapitel 2 usw auswählen, sollte es klappen

aber wieso so kompliziert wenn man einfach einen neuen spielstand machen kann?

so kann mir von euch mal jemand erklären warum ich im Online modus zur zeit nur Drake fett und den anderen Fetten aussuchen kann?! mit denen spielt jeder zur zeit kann keine charaktere mehr ändern kann mit dem fetten sack irgendwie nicht zocken das stört mich weiß vielleicht einer an was das grad liegt kann sein heut mittag is es wieder weg das ich alle auswählen kann aber mich interessiert das grad voll!!!!

hab durch die dlc so schöne charaktere gehabt :D

will die wieder xDxDxD

so kann mir von euch mal jemand erklären warum ich im Online modus zur zeit nur Drake fett und den anderen Fetten aussuchen kann?! mit denen spielt jeder zur zeit kann keine charaktere mehr ändern kann mit dem fetten sack irgendwie nicht zocken das stört mich weiß vielleicht einer an was das grad liegt kann sein heut mittag is es wieder weg das ich alle auswählen kann aber mich interessiert das grad voll!!!!

hab durch die dlc so schöne charaktere gehabt :D

will die wieder xDxDxD

ist ein special event zu thanksgiving

mehr dazu findest du im labor-thread oder auf der seite von naughty dog

LEUTE LEUTE LEUTE

das gerücht scheint wohl wahr gewesen zu sein:

mark wahlberg WIRD nathan drake im neuen uncharted film spielen!

(über de niro und pesci wird noch spekuliert)

hier das interview in dem wahlberg seine rolle bestätigt:

https://multiplayerblog.mtv.com/2010/11/24/mark-wahlberg-uncharted-movie-nathan-drake/

Die hätten mal lieber Nathan Fillion nehmen sollen, wie von vielen Fans auch immer gewünscht:

00%20Nathan%20Drake%20as%20Nathan%20Fillon%2002.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1287036352690

Aber naja, man kann halt nicht alles haben.

Edit: Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch Mark Wahlberg als Schauspieler eigentlich sehr mag. Nur kommt es mir einfach wie eine typische "Großer Name = Mehr Geld in die Kassen" Entscheidung als wirklich gutes Casting. Aber mal überraschen lassen, wie er das hinbekommt.

ich glaub ja leider ehrlich gesagt, dass der Film nich so gut wird...

is wie mit den meisten Büchern die liest du findest sie total genial und wenn du dann die Verfilmung siehst denkste dir nur was für ein scheiss :biggrin5:

bloß die Leute die des Spiel nicht gespielt haben werden den Film gut finden :D

is wie bei Eragon da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen xD

so und nun genug schwarz malerei ich hab nämlich auch noch ne frage;)

kanns sein das der Verschleiert Booster und die anderen EhrenBooster eventuell auch nur für Deathmatch zählen? oder nur für Labor nich...

und wenn doch sind dann alle waffen mit dabei? auch nich oder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...