atesclan Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Diese Medallien sehen gut aus Das Spiel wird einfach Top habe 1 Stunde die Beta beim Freund gezockt und es ist einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Naughty Dog gibt Entwarnung!!!Wie schon bei UC wird es auch im Nachfolger "KEINE INSTALLATION" geben. Zudem setzen die Jungs abermals auf eine fortgeschrittene Streming-Technologie, die Ladepausen ebenfalls hinfällig macht. So macht Zocken doch Spaß Quelle:PS3M Wertungstipp-=-9,o Kann ich nur bestätigen. Einfach nur geil. Man spielt einfach weiter, zwischendrin kommt dann einfach die Meldung bzw. ne Einblendung vom aktuellen Level. Sprich es wird nur angezeigt, dass man im nächsten Level ist, ohne i-welche Ladezeiten. PS: Die Grafil ist einfach nur Hammergeil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Diese Medallien sehen gut aus Das Spiel wird einfach Top habe 1 Stunde die Beta beim Freund gezockt und es ist einfach nur Jub seh ich auch so kanns kaum erwarten! NOCH EINE WOCHE WUHU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 übrigens, für alle die es noch nicht gesehen haben, auf gamerankings.com hat das game bis jetzt nen 95% schnitt und noch keine wertung unter 90%. wird wohl echt ein hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hier mal mein Ersteindruck... Also ich zock jetzt ungefähr 'ne Stunde die Story und muß sagen.... ....ich bin sprachlos ! Es ist einfach nur unglaublich geil ! Wirklich alle meine Erwartungen wurden übertroffen ! Es stimmt einfach alles, ob nun Grafik, Gameplay, Story...einfach nahezu perfekt !! An diesem Wochenende werde ich wohl wenig Tageslicht erblicken und selbst meine Frau konnte sich dafür begeistern, und das will schon was heißen... !!! Vor allem eines der wenigen Ausnahmen wo die deutsche Synchro wirklich wahnsinnig gut gelungen ist...wie ich finde. Die Vorfreude war völlig berechtigt... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Naughty Dog gibt Entwarnung!!!Wie schon bei UC wird es auch im Nachfolger "KEINE INSTALLATION" geben. Zudem setzen die Jungs abermals auf eine fortgeschrittene Streming-Technologie, die Ladepausen ebenfalls hinfällig macht. So macht Zocken doch Spaß Quelle:PS3M Wertungstipp-=-9,o hat mich auch gewundert... wirklich KEINE installation ! wahnsinn für das spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also das soll mal was heissen Nicht das ich nicht wusste das es Perfekt wird aber Positives Feedback hört man immer gern:biggrin5: UNCHARTED 2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hier mal mein Ersteindruck...Also ich zock jetzt ungefähr 'ne Stunde die Story und muß sagen.... ....ich bin sprachlos ! Es ist einfach nur unglaublich geil ! Wirklich alle meine Erwartungen wurden übertroffen ! Es stimmt einfach alles, ob nun Grafik, Gameplay, Story...einfach nahezu perfekt !! An diesem Wochenende werde ich wohl wenig Tageslicht erblicken und selbst meine Frau konnte sich dafür begeistern, und das will schon was heißen... !!! Vor allem eines der wenigen Ausnahmen wo die deutsche Synchro wirklich wahnsinnig gut gelungen ist...wie ich finde. Die Vorfreude war völlig berechtigt... LG Boar geil! Wieso hast du das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 die beta ist richtig gut gemacht und auch die Grafik zum dahin schmelzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 HAbe das Spiel seid Montag, muss es gleich mal wieder spielen, denn es ist einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 HAbe das Spiel seid Montag, muss es gleich mal wieder spielen, denn es ist einfach nur geil. Was hast du denn dafür bezahlt?? Also in Euros Und geb mal nen paar Infos, US, UK oder Deutsche Version, is das Spiel Multilingual... reinschreiben das man's hat kann jeder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hab mir gerade die Beta runtergeladen. Jetzt kommt gerade "synchronisiert Live-Daten". Dauert das immer so lange? Oder kommt das nur beim ersten mal Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So, ich habe es heute als Promo von Spieletipps bekommen und muss sagen, mehr Action geht nicht mehr. Zur Story will ich net zuviel verraten, nur dass sie spannend beginnt. Also der zweite TEil schlägt den ersten um längen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja ich würde jetzt auch gern mal wissen ob die UK komplett in deutsch spielbar ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also als bei meiner Promo steht among thieves und nicht unter dieben, wovon ich ausgehe, dass es die uk promo ist. aber ingame komplett deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nur noch 6 Tage bis zum:mg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bei meiner Collectors edition steht auch Among Thieves drauf und die is 100% in deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 :drool5:Ich zähle echt schon die Stunden, ich kann es kaum erwarten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich bekomms schon am Dienstag.... Juhu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Story ist total cool erzählt, erst findet man sich in einer vereisten Landschaft wieder und danach springt diese 6 monate zurück zu einem Museumseinbruch und anschließend wieder vier Wochen vor. Vorallem finde ich den neuen Stelfpart richtig geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.