MondPrinzessin Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich habe eine kleine Frage zu dem Spiel. Ist die Platin Version mit Download Content bzw. gibt es überhaupt Unterschiede zwischen Platinum oder normaler Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich habe eine kleine Frage zu dem Spiel. Ist die Platin Version mit Download Content bzw. gibt es überhaupt Unterschiede zwischen Platinum oder normaler Version? bis auf die verpackung und den aufdruck auf der bluray ist es inhaltlich genau das gleiche - also ohne DLCs nur die GOTY (game of the year) version hat die DLCs - ist aber irgendwie nur in den USA erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Goty nur in den USA - blöd. Aber danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hab mir die DLc's so gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gute Entscheidung, bringen frischen Wind in den MP;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Habe heute meinen 4000. Sieg eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Habe heute meinen 4000. Sieg eingefahren nice! da brauch ich noch um die 1500 siege ;D schöner headshot hattrick olol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mal eine Frage.... Habt ihr die Empfindlichkeit auf dem Maximum? Weil in Sniper Matches ist das sicher ein Vorteil. Besonders beim nächsten Labor, da dort alle nur Sniper haben und des draufankommt wer den anderen zuerst anvisiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 auch eine frage... spielen Uncharted 2 noch viele online? hab mir das jetzt für 25 euro geholt. aber noch net online gezokkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 auch eine frage...spielen Uncharted 2 noch viele online? hab mir das jetzt für 25 euro geholt. aber noch net online gezokkt. es sind noch genug leute online, keine sorgen deine signatur is mal abartig groß >_< Mal eine Frage....Habt ihr die Empfindlichkeit auf dem Maximum? Weil in Sniper Matches ist das sicher ein Vorteil. Besonders beim nächsten Labor, da dort alle nur Sniper haben und des draufankommt wer den anderen zuerst anvisiert hat... bei snipermatches stell ich sie auf maximum ansonsten immer 2 stellen vor dem maximum damit ich besser mit der fal zielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Habe heute meinen 4000. Sieg eingefahren Scheiße, wie geht denn sowas ? 3-fach Headshot... Heute war ein geiler Tag, hab The Legend-10 gegrillt Bei Plündern, was komisch war, hab den nie den Schatz nehmen sehn, hat immer nur geschossen... naja... Mal eine Frage....Habt ihr die Empfindlichkeit auf dem Maximum? Weil in Sniper Matches ist das sicher ein Vorteil. Besonders beim nächsten Labor, da dort alle nur Sniper haben und des draufankommt wer den anderen zuerst anvisiert hat... Mir ist die empfindlichkeit eigendlich egal, bei mir tut es auch anvisieren- bewegen- zum richtigen Zeitpunkt abdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 es sind noch genug leute online, keine sorgendeine signatur is mal abartig groß >_< sry... jetzt besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Scheiße, wie geht denn sowas ? 3-fach Headshot... Heute war ein geiler Tag, hab The Legend-10 gegrillt Bei Plündern, was komisch war, hab den nie den Schatz nehmen sehn, hat immer nur geschossen... naja... Das ist typisch The-Legend-10 Hab auch schon paar mal gegen ihn gezockt und falls es Plündern hat er nach dem Motto gezockt: "Ja nicht den Schatz berühren, sonst kommt sugar oder ein anderer Spieler von hinten und knallt mich (ab). Lieber sich in einer dunklen Ecke verstecken und warten bis ein Vollhorst den Schatz nimmt. Dann kann ich getrost von hinten kommen und meinen Spass haben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Das ist typisch The-Legend-10"Ja nicht den Schatz berühren, sonst kommt sugar oder ein anderer Spieler von hinten und knallt mich (ab). Bin dann raus, nach 10 min hatte immer noch keins der Teams einen Punkt.. Das macht dann Spaß auch keinen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 neuigkeiten zum uncharted film: https://uk.movies.ign.com/articles/113/1134031p1.html wahrscheinlich mark wahlberg als nathan drake und ROBERT DE NIRO als sully!! das würde dem film definitiv gut tun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 neuigkeiten zum uncharted film:https://uk.movies.ign.com/articles/113/1134031p1.html wahrscheinlich mark wahlberg als nathan drake und ROBERT DE NIRO als sully!! das würde dem film definitiv gut tun =) YEAH der Film kann ja echt nur geil werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 komkmt eig. auch ein 3. Teil des spiels raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nach dem was ich weiß soll ein driter teil rauskommen, wann weiß aber noch niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So, gestern Abend hatte ich (aufgrund von Geburtstag, Freundin *hust*) zwar nur wenig Zeit Uncharted 2 zu spielen aber mein erster Eindruck: Wahnsinn, dass sie es wirklich schaffen den grandiosen ersten Teil so schnell zu toppen. Vor allem die Inszenierung und die fulminante Ausnutzung der Ressourcen unserer kleinen schwarzen Kiste ist atemberaubend. Ich kann es kaum erwarten Feierabend zu haben und weiter meine Zeit diesem glorreichen Spiel zu widmen, dass meines Erachtens nach auch stark vom erstklassigen Hauptcharakter geprägt ist. Auch wenn ich am Anfang des ersten Teils doch stark überrascht war. Schließlich weht die ganze Zeit ein Hauch von Slapstick über das Geschehen, und im nächsten Monat schießt unser Witzbolz fröhlich pfeifend Horden von Feinden über den Haufen. Ohne dass das Spiel dabei auch nur irgendwie einen Pfifferling auf explizite Gewaltdarstellung gibt. Gerade letzteres finde ich löblich. Denn diese Spiele haben es im Vergleich zum innovationsarmen Ego-Shooter-Genre nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also wo Du das erste Mal die Granaten einsetzen kannst?Falls ja, solltest Du erstmal die Granaten fleißig einsetzen (und pass auf, wer sich links und rechts in die Hütte reinschleicht). Einen generellen Tipp, wie Du die restlichen Soldaten bis zum nächsten Kontrollpunkt ausschaltest gibt es nicht. Du darfst Dir aber glaube ich hier nicht ewig Zeit lassen (trotzdem keine Hektik), da irgendwann Sully ins Schussfeld von einigen Bösewichtern gerät. genau da! ich komme nicht weiter, mir geht die Monition immer aus und werde dann erschossen. wer mir das macht auf normal und schwer gebe ich eine Runde Mc Donalds aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.