Angel0505 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Leute, könnt ihr mir mal erklären wir das ab 8:20 im Video funzt?https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/0/t4CaWKns4Wc Ich frag mich die ganze Zeit, woher er die Schrotpistole hat...? (bei 8:20) Ist doch eine- bevor er seine Sniperkills macht, oder? Aber auf der Karte fällt mir kein Versteck ein wo die dort liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich frag mich die ganze Zeit, woher er die Schrotpistole hat...? (bei 8:20)Ist doch eine- bevor er seine Sniperkills macht, oder? Aber auf der Karte fällt mir kein Versteck ein wo die dort liegt... schau mal, die gegner haben auch sniper die spielen "alle wettbewerbsmodi" da tauchen neben plündern,revierkampf,king of the hill auch normale deathmatches UND deathmatches mit nur pistolen/nur raketenwerfer/(hier)nur sniper & schrotpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ach dank dir für die "aufklärung" Kenn ich gar nicht den Modus- nur mit den Sniper etc. Hatte doch auch schon "alle Modies" getestet... Dachte zwischendurch nochmal es könnte "Das Labor" gewessen sein- aber nu weiß ich Bescheid! Klasse war auch der Granaten Hattrick im Dorf- wie du Ihn mir nach deinem auf dem "Platz" beschrieben hattest... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wo finde ich denn jetzt die hochgeladenen Kinoausschnitte? Und wie kann ich die an andere PS3 Leute schicken? Habe schon geguckt im Forum, aber habe nichts dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wo finde ich denn jetzt die hochgeladenen Kinoausschnitte? Und wie kann ich die an andere PS3 Leute schicken?Habe schon geguckt im Forum, aber habe nichts dazu gefunden. ins kino durchs hauptmenü und dann stehen unten deine auswahlmöglichkeiten durch dreieck kannst du zwischen online-dateien (also deine hochgeladene dateien, vorausgesetzt du hast etwas hochgeladen) und deinen lokalen (auf deiner festplatte) dateien wechseln wenn du deine hochgeladene dateien anguckst, wählst du eine aus mit X und drückst dann auf "einem freund senden" (deutsche übersetzung ohne gewähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Worauf ich besonders steh bei U2 ist: Wenn man z.B in Deathmatch in der Nähe eines SA-Abhängigen steht, und man sieht wie der Oben drückt Immer schön den Kopf in die Luft Und dann einfach abschießen und (manchmal) verspotten Herrlich SA + Trau dich find ich in Ordnung da man ja, sozusagen, gleiches Recht für alle hat Bei den Plündern Matches in der antiken Stadt gibt es bei mir sogut wie immer einen (meistens) NOOB(oft auch noch mit SA) der sich dann mit dem Sniper- Gewehr in die Ecke stellt wo die Schatzkiste steht, und den ahnungslosen Schatzräuber erschießt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Genau das ist mir passiert....ich muss noch die Trophi "Kaltblütig" holen, deswegen benutz ich das....ja Lagebewusstsein und Trau dich ist gerecht..... man bekommt Marco Polo durch die Offline-Trophis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 lagebewusstsein und trau dich ist trotzdem unfair, weil man immer noch nach oben drücken muss um einen zu sehen, der gegner aber einen IMMER sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 lagebewusstsein und trau dich ist trotzdem unfair, weil man immer noch nach oben drücken muss um einen zu sehen, der gegner aber einen IMMER sehen kann ja unfair für den der es einsetzt... und für SA bekommt man auch kein Geld... Ich spiel grade mit Ausweichen und Weiterschießen... bis auf 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 was ist SA?? wenn man Lagebewusstsein hat und Trau dich...bekommt man trotzdem 25.000??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 was ist SA??wenn man Lagebewusstsein hat und Trau dich...bekommt man trotzdem 25.000??? sa = situational awareness = lagebewusstsein ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 mit lagebewusstsein spielen nur die totalen noobs... wenn mann sonst keine kills schafft,muss mann halt mit dem rotzbooster spielen... heute hat ich ne gegner gruppe ,alle mit rang 60-70 ,und alle 4haben in 2er gruppen bei der hammer und beim raketenwerfer gecampt... sowas ist armselig..das is keine taktik sondern ne armutszeugnis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab mal eine Frage an euch: Sollen wir nicht einen Multiplayer-Thread machen wie es das bei Cod zum Beispiel gibt? Weil dann wären hier Fragen zur Story etc und im Multiplayer-Thread könnten wir dann weiterdiskutieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab mal eine Frage an euch:Sollen wir nicht einen Multiplayer-Thread machen wie es das bei Cod zum Beispiel gibt? Weil dann wären hier Fragen zur Story etc und im Multiplayer-Thread könnten wir dann weiterdiskutieren;) gute idee, dann müssen die leute die nur fragen zum singleplayer haben sich nicht mein gelaber von laggern durchlesen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was mich auch stresst, sind die Leute, die scheinbar nur Kills mit der Moss oder dem Raketenwerfer schaffen. Hocken sich in eine Ecke und laufen dann hinter dir her und killen dich von hinten und stehen dann mit 15 Kills auf dem 1.Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was mich auch stresst, sind die Leute, die scheinbar nur Kills mit der Moss oder dem Raketenwerfer schaffen. Hocken sich in eine Ecke und laufen dann hinter dir her und killen dich von hinten und stehen dann mit 15 Kills auf dem 1.Platz. Ohja, das hatte ich beim ersten mal zocken... Da gabs auch einen der nur Raketenwerfer hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 lohnen sich die dlcs oder nur eins davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 lohnen sich die dlcs oder nur eins davon? Mit dem Kauf aller der DLC's machst du in meinen Augen nichts falsch;) Wenn du auf Trophäen aus bist musst du einfach Zeit einberechnen bis du 100% hast. Schwierig ist es nicht, man braucht nur ein wenig Glück und Zeit;) Und falls es wirklich nicht klappen sollte kannst du dich immer noch verabreden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 89.670 Kills 5.777 gespielte Matches und nicht einmal in den Plays of the Week irgendwie schade. Falls mich jemand aber gesehen hat der kanns mir ruhig schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 89.670 Kills 5.777 gespielte Matches und nicht einmal in den Plays of the Week irgendwie schade.Falls mich jemand aber gesehen hat der kanns mir ruhig schreiben Du musst ihm das Video schicken wenn du etwas spezielles erreicht hast, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.