Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

The_Legend_10 ist wirklich kein Mensch.... 91d reine Online Spielzeit:facepalm:

Ich frage mich echt wie er die ganze Zeit nur Uncharted zocken kann:emot-what:

wenn mann zuhause keine anderen spiele hat,dann spielen die halt nur das eine und so bekommst du auch so ne wert(91d) hin... und the_legend-10 is der ober camper noob..habe schon oft gegen den gespielt und meistens sitzt der mit 3oder4freunden in ner ecke und wartet da bis die gegner kommen..und dann wird mann von 5leuten unter beschuss genommen...totaler noob.

The_Legend_10 ist dazu noch ein totaler langweiliger Spieler.Bei Plündern immer schön in die Nähe des Schatzes gehen und dann alle umlegen, aber ja nicht einmal den Schatz tragen...Kann solche Spieler einfach nicht leiden.

Genau wegen solchen Personen verabscheue ich Plündern über alles. Die sollen besser Deathmatch spielen als in Plündern zu campen:emot-what:

Um The_Legend_10 mal in Schutz zu nehmen: ich war mal in einem Deathmatch mit ihm in einem Team und der hat die anderen wirklich fertig gemacht, und hat nicht gecampt, soweit ich das beobachten konnte.. Am Ende standen bei ihm 27 Kills und um die 8 Tode, also das war schon nicht schlecht, was der da gemacht hat.

Bei Plündern gehört Campen nun mal leider für viele dazu..

Um The_Legend_10 mal in Schutz zu nehmen: ich war mal in einem Deathmatch mit ihm in einem Team und der hat die anderen wirklich fertig gemacht, und hat nicht gecampt, soweit ich das beobachten konnte.. Am Ende standen bei ihm 27 Kills und um die 8 Tode, also das war schon nicht schlecht, was der da gemacht hat.

Bei Plündern gehört Campen nun mal leider für viele dazu..

er hat wahrscheinlich gelaggt oder gegen komplette noobs gespielt

im endeffekt sind es diese 2 faktoren die heutzutage spiele entscheiden

er hat wahrscheinlich gelaggt oder gegen komplette noobs gespielt

im endeffekt sind es diese 2 faktoren die heutzutage spiele entscheiden

Die Gegner waren nicht wirklich gut, das ist wohl richtig.

Und der Ober-Lagger ist sowieso Love_Nasser, bei mir laggt der immer, musste schon oft gegen den spielen. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem nervigen Spieler gemacht..? :skep:

Die Gegner waren nicht wirklich gut, das ist wohl richtig.

Und der Ober-Lagger ist sowieso Love_Nasser, bei mir laggt der immer, musste schon oft gegen den spielen. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem nervigen Spieler gemacht..? :skep:

Jap und leider nicht nur einmal. In 2 Spielen, hatte er aufs übelste gelaggt und war nur extrem schwer zu töten. Und im anderen Spiel lief es wieder flüssiger, allerdings hat er da dann total schlecht gespielt.

Leute, könnt ihr mir mal erklären wir das ab 8:20 im Video funzt?:skep:

https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/0/t4CaWKns4Wc

meinst das blindfeuern mit dem sniper?? fehler im spiel... is doch genauso wenn du über ne gegner springst der an ner kante hängt und dann mit moss oder so feuerst..dann killst den auch,obwohl mann gar nicht auf den zielt..

Leute, könnt ihr mir mal erklären wir das ab 8:20 im Video funzt?:skep:

https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/0/t4CaWKns4Wc

erstma der tripled-granatenkill bei 5 mins war definitiv ausgemacht - schaut mal die zeit oben bei dem deathmach

dann: bei SA gegen EVASION@6:20 : wie blöd ist der mit SA, der hört den alten opa nicht schnaufen beim klettern >.< (außer er hat seinen tv komplett leise/hört musik)

dann: der deagle headshot bei 7:39 ist echt geil :D

jetzt 8:20 - der typ laggt, weil mindestens 3 schüsse der beiden gegner gehen komplett durch ihn hindurch, der trifft aber echt gekonnt, du musst die gegner quasi zentriert in der mitte haben und abfeuern ohne zu zielen um sie zu treffen, würd ich auch gern können sowas :x

wiedereinmal ein gutes play of the week!

meinst das blindfeuern mit dem sniper?? fehler im spiel... is doch genauso wenn du über ne gegner springst der an ner kante hängt und dann mit moss oder so feuerst..dann killst den auch,obwohl mann gar nicht auf den zielt..

Ja stimmt schon aber ich könnte dir mal ein Vid zeigen wie das einer die ganze Zeit macht... Irgendwas muss schon dahinter stecken;)

erstma der tripled-granatenkill bei 5 mins war definitiv ausgemacht - schaut mal die zeit oben bei dem deathmach

dann: bei SA gegen EVASION@6:20 : wie blöd ist der mit SA, der hört den alten opa nicht schnaufen beim klettern >.< (außer er hat seinen tv komplett leise/hört musik)

dann: der deagle headshot bei 7:39 ist echt geil :D

jetzt 8:20 - der typ laggt, weil mindestens 3 schüsse der beiden gegner gehen komplett durch ihn hindurch, der trifft aber echt gekonnt, du musst die gegner quasi zentriert in der mitte haben und abfeuern ohne zu zielen um sie zu treffen, würd ich auch gern können sowas :x

wiedereinmal ein gutes play of the week!

Es interessiert mich echt wie die das mit dem Sniper schaffen. Und der Typ bei 6:20 ist echt dumm:facepalm:

PS: Ich schaue mir immer jede Woche gerade Plays of the Week an wenn es Online ist:lol:

Wie kommen die denn an diese Ausschnitte der einzelnen Spiele ran?

Edit: Wo kann ich mir denn auf der Naughty Dog Seite meine hochgeladenene Videos ansehen?

les dir die youtube video beschreibung durch, du musst die kinodateien mit beschreibung an "rockshow2oo8" schicken, der macht die videos

"hochgeladene videos" gibt es nicht, du lädst kinodateien hoch die du dann freunden schicken kannst - diese können die dateien NUR AUF DER PS3 und im spiel angucken

Ja stimmt schon aber ich könnte dir mal ein Vid zeigen wie das einer die ganze Zeit macht... Irgendwas muss schon dahinter stecken;)

ich weiß welches video du meinst.. denk mal das der booster,blindfeuern mit langwaffen verbessert, da ne rolle spielt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...