sugar324 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 so hab es jetzt endlich platiniert :-D bin sowas von froh das game war sehr gut aber mit der zeit auch ankotz weil wen man den trick mit unendlich muni und einschuss eleminierung macht das spiel ziehmlich oft hängt und man es deinstallieren muss und wieder neue raufladen muss aber jetzt hab ich sie :-D Recht so dass sich das Spiel aufhängt wenn man den Cheat benutzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So, nach 2-3 Monaten, glaube ich, endlich mal wieder UC2 Online gespielt. Ging besser als gedacht und mit der Pistole spielt es sich eh am besten. Nur dauert es noch ewig bis zum nächsten Aufstieg, es fehlen noch gute 2 Millionen zu Rang IV...ob ich das noch irgendwann mach/schaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei mir hört das U2 Feuer langsam aber sicher auf zu brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bis Level 70 musste es noch durchhalten, dann haste nen echt gutes Ende;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß zum glück motiviert mich der Gedanke an 70 Ich denke wenn ich 70 geworden bin werde ich wieder ohne Booster zocken kA macht aber am meisten Spaß Ach ja es war ne schöne Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wir brauchen ein neues update und ein neues dlc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wir brauchen ein neues update und ein neues dlc! Wort! Würde dem MP auch gut tun, hätte gerne neue Karten.Würde auch bereit sein wieder 3-5€ zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wort!Würde dem MP auch gut tun, hätte gerne neue Karten.Würde auch bereit sein wieder 3-5€ zu zahlen. neue kleinere karten wären nice, neue skins und neue booster auch andere hostauswahlkriterien um lagging zu reduzieren ist das aber wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja, das stimmt auch.Hatte bei meinem Matches vorher immer eine Unterbrechung, weil ein neuer Host benötigt wurde.Ist immer recht nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß zum glück motiviert mich der Gedanke an 70 Ich denke wenn ich 70 geworden bin werde ich wieder ohne Booster zocken kA macht aber am meisten Spaß Ach ja es war ne schöne Zeit Ja komm, bis 70 noch durchhalten, dann hast du wirklich was erreicht und in Ehren abgetreten;) neue kleinere karten wären nice, neue skins und neue booster auchandere hostauswahlkriterien um lagging zu reduzieren ist das aber wichtigste DLC wäre schon lange wieder mal fällig. Aber bitte nicht wieder Camper Maps à la Museum e Hochhaus.... Die alten Maps sind einfach die besten meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ein DLC käm wirklich langsam wieder gut. aber dann bitte nicht die map mit shrot, hammer und änlichem zuspamen das kozt echt an wnn da 2-3 leute die ganze ziet mit ner shrot und lagebewustsein rumlaufen -,-!! Es könnte aber auch ne neue koop map dazukommen .. fänd ich auch nicht schlecht und diese dann wieder auf extrem schwer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 die hälfte von lvl 69 bis 70 erreicht noch 7.5 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nicht schlecht Herr Specht;) Wie schafft ihr es alle, über lange Zeit, so viele Punkte zu bekommen? Wenn ich zu lang spiele, habe ich irgendwann wieder par Matches, bei denen ich gar nichts mehr schaffe.Dann mach ich ne kleine Pause von par Tagen und dann läufts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nicht schlecht Herr Specht;)Wie schafft ihr es alle, über lange Zeit, so viele Punkte zu bekommen? Wenn ich zu lang spiele, habe ich irgendwann wieder par Matches, bei denen ich gar nichts mehr schaffe.Dann mach ich ne kleine Pause von par Tagen und dann läufts wieder. Bei mir läufts eif genauso wie bei dir nur das ich nur 1ne sunde pase mache und dann eig weiter. es sei denn ich will irgendwo platin holen oder ne arbeit sthet an dann bleibt keine zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nicht schlecht Herr Specht;)Wie schafft ihr es alle, über lange Zeit, so viele Punkte zu bekommen? Wenn ich zu lang spiele, habe ich irgendwann wieder par Matches, bei denen ich gar nichts mehr schaffe.Dann mach ich ne kleine Pause von par Tagen und dann läufts wieder. ich zocke eigentlich nur uncharted2 - ich spar mein geld anstatt es für teure games auszugeben die ich nur einmal durchzocke was das geld angeht das ich in u2 mache: ich zocke halt nur mit glaskiefer+trau dich/glaskiefer+halbvoll/(selten)lagebewusstsein+trau dich außerdem habe ich glück gehabt den erstel level 80er griechenlands kennenzulernen, der lädt mich immer ein wenn er online kommt, mit ihm kann man wirklich gut zocken und ich habe sehr viele leute kennengelernt, die auch auf einen warten am ende des deathmatches wenn man sagt "ich brauche noch einen kill für die 75.000" (nicht so wie manch anderer *hust*) so mache ich halt in jeder deathmatch runde zwischen 5 und mehr als 10 kills -> 45.000/75.000$ wenn man auch in ner gruppe spielt, wird es nicht so schnell langweilig, da kann man schon mehrere stunden am stück spielen, vor allem abends - anstatt tv zu gucken, zocke ich - da im deutschen tv nur müll läuft, ist u2 zocken ne gute alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Naja irgendwann wirds dir aber auch langweilig... Glaub mir, ich weiß wovon ich rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Naja irgendwann wirds dir aber auch langweilig...Glaub mir, ich weiß wovon ich rede schon, du hast auch doppelt so viele games wie ich ich würde gerne wissen wie es gloomcool nie langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 (...) die auch auf einen warten am ende des deathmatches wenn man sagt "ich brauche noch einen kill für die 75.000" (nicht so wie manch anderer *hust*) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 :emot-raise: Damit meint er sicher mich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 GLOOMCOOL ? lol ja der ist kein mensch oder THE_LEGEND_10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.