Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wir können auch erst mal die Charaktere machen die wir alle oder eine Teil schon habe z.B. mit den Drake Familie ich glaub schon das fast alle die Level 60 Sind die Dick Drake habe und paar haben bestimmt auch sich die Alle DLC gekauft und paar haben auch bei den Geburtstag mit gemacht und habe den Geburtstags Drake

Hier ist mal ne liste welche Charaktere ich gerne mal machen würde das wer mit Drake, Elena, Sally, Chloe, Flynn, Skelett. Die Andere können wir ja später machen das ist doch keine Probleme ;)

Bin dabei- für einen guten Zweck machen wir doch alles...

Würde gern den dicken Drake nehmen... hab Ihn grad Neu:biggrin5:

Bin dabei- für einen guten Zweck machen wir doch alles...

Würde gern den dicken Drake nehmen... hab Ihn grad Neu:biggrin5:

Gratuliere dir zu Level 60^^

Hab heute seit ein paar Wochen wieder man Uncharted gezockt....:frown:

Kam mit der Steuerung einfach nicht klar und hab nur knapp ein Verhältniss von 1 hingebracht:skep:

Naja, wieder schön in das Regal stellen und andere Spiele zocken:dozey:

Gratuliere dir zu Level 60^^

Hab heute seit ein paar Wochen wieder man Uncharted gezockt....:frown:

Kam mit der Steuerung einfach nicht klar und hab nur knapp ein Verhältniss von 1 hingebracht:skep:

Naja, wieder schön in das Regal stellen und andere Spiele zocken:dozey:

Das Spiel macht wirklich nichtmehr so viel Spaß wie "früher", man hat ja keinen Anreiz mehr -.-

Das Spiel macht wirklich nichtmehr so viel Spaß wie "früher", man hat ja keinen Anreiz mehr -.-

was hattest du denn für ne anreiz früher gehabt,den du nun verloren hast?? also ich spiel den mp immer noch genauso gerne wie am anfang.. das aufleveln is nun natürlich sehr langwierig aber trotzdem okay.. über neue booster z.b. wäre ich trotzdem sehr erfreut.

was hattest du denn für ne anreiz früher gehabt,den du nun verloren hast?? also ich spiel den mp immer noch genauso gerne wie am anfang.. das aufleveln is nun natürlich sehr langwierig aber trotzdem okay.. über neue booster z.b. wäre ich trotzdem sehr erfreut.

Der Multiplayer macht mir auch immer noch Spass, aber schon nicht mehr so wie früher. Und am meisten würde es mich erfreuen wenn der Booster Lagebewusstsein abgeschafft wird:emot-what::D

Servus:).

Hab gestern wieder mal wieder auf meinem neuen acc angefangen mit uncharted online ....

wer von euch zockt es denn noch ab und zu oder regelmäßig oder überhaupt? :D

Und hätte bock mit mir zu zockn?:)

Ziemlich alle dir hier die ganze Zeit reinschreiben:D

Ja, kannst mich mal adden: iTz_UncuT_

Weiss aber nicht ob ich heute noch zocke, hab Morgen eine Prüfung die ich nicht verhauen sollte;)

Ziemlich alle dir hier die ganze Zeit reinschreiben:D

Ja, kannst mich mal adden: iTz_UncuT_

Weiss aber nicht ob ich heute noch zocke, hab Morgen eine Prüfung die ich nicht verhauen sollte;)

Werde ich heute oder morgen mahl tuhn :).

Hab jz nurnoch 2 Leute in der Liste die das noch spielen :cry2:

Z.B. neue Maps, Booster und Trophäen, kam ja lang nix neues...

Der Multiplayer macht mir auch immer noch Spass, aber schon nicht mehr so wie früher. Und am meisten würde es mich erfreuen wenn der Booster Lagebewusstsein abgeschafft wird:emot-what::D

Du sagst es -.-

Können auch mal ne Runde zusammen spielen, wenn du Lust hast. Spiel zwar nicht mehr so oft wie früher, aber für Uncharted bin ich fast immer zu haben. :smile:

Ich würde gerne mit euch zockn ;)

Nur meine Ps3 nicht :lol:.

Laufwerk scheint den Geist aufgegebn zu haben :emot-what:

wie lang dauert die story??

weil will es bis samstag fertig haben ..

das kann man nicht sagen, da es auf deinen skill und den schwierigkeitsgrad ankommt

ich habe für meinen ersten durchgang auf schwer nur einen tag gebraucht

(wundert mich gerade dass es so schnell ging, aber ich habe glaube ich auch nonstop gezockt - war vom 19.12.2009 bis zum 20.12.2009)

für platin braucht man allerdings mehrere tage

Hast du Ferien?

Und komm auch auf deine tägliche Spielzeit an;)

Wenn du 10h am Tag zockst hast du es wahrscheinlich bis Sonntag Abend durch wenn du nicht rumdödelst.

Aber geniesse die Story etc, sowas siehste nicht alle Tage:D

Wie oben angemerkt kommt es auf deine Erfahrung,dein Können und deine Spielzeit an :D Für meinen ersten Durchgagn auf leicht hab ich glaub ich 3 Tage gebraucht,ich kannte die Rätsel ja noch nicht! Und auf Extrem schwer hab ich 7 Stunden gebraucht :D Ich muss sagen,da war ich aber auch in Rage :D Ich bin da durchgegangen wie auf leicht :D

so hab es jetzt endlich platiniert :-D bin sowas von froh das game war sehr gut aber mit der zeit auch ankotz weil wen man den trick mit unendlich muni und einschuss eleminierung macht das spiel ziehmlich oft hängt und man es deinstallieren muss und wieder neue raufladen muss aber jetzt hab ich sie :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...