Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hey greekman- erstmal Gratuliere zu diesem tollen Hattrick.

Hab es am Wochenende bei jeder Gelegenheit auf dem Platz beim Start versucht auch zu erreichen. (Nicht böse sein...) - habs leider nicht geschafft.

Dennoch gabs 3x eine "First" Medaille. Es klappt also mit etwas Glück.

Achja- und ich gehe natürlich nicht mehr Links lang am Anfang Richtung Auto...:biggrin5:

:D

so granatenkills am anfang gehen auch im dorf ganz gut - vor allem wenn man bei den "bösen" startet, in der eishöhle und auf dem zugwrack hab ich es nur einmal hingekriegt einen direkt zu killen

Wer macht den diese Videos eigendlich?

Interessiert mich :biggrin5:

der typ der die videos auch online stellt, das steht in jeder videobeschreibung

hey leute ich hab da mal ne frage ich zock das game jetz auf extrem schwer und bin in kapitel 24 oder 25 wo man die lange treppe zur burg hoch läuft, da kommt man dan in einen grossen raum wo ein paar wächter sind und aus einem eingang immer 5 bis 6 soldaten raus kommen wen man die abknallt kommen neue und jetzt kommt meine frage ich habe jetzt an die 100 gegner abgeballert aber es kommen immer neue und es hört auch nicht auf da kommen immer weiter soldaten aus dem durchgang, ich dachte zuerst ist vlt nen bug weil ich das mit unendlich muni und einschuss eleminierung reingetan hab aber is kein bug den wen ich den kontrollpunkt neu lad geht alles einwandfrei wäre es ein bug würde er sich beim kontrollpunkt neu laden aufhängen, weiss vlt irgendjemand ob da echt so viele gegner kommen oder hat einer das sselbe problem gehabt und gelöst? Hoffe auf ne antwort und auf hilfe danke

Hi Community :D

Ich habe da eine Idee für die Multiplayer Charaktere Liste.

Wie ihr wisst gibt es ja von Uncharted 2 Multiplayer Charaktere mehre Auswahl von Drake, Elena, Flynn und Sally darum wollt ich mal vorschlagen wer mit machen will, soll sich mal bei mir hin in Forum Melden. Da stell ich eine Liste zusammen ich brauch 8 - 10 Leute auf den Verlass ist. Und keine Müll machen dass wir schnell hintereinander diese Bilder machen können. Ich brauch eine der schon Level 60 oder sogar Level 80 ist damit man mal alle Charaktere haben!!!

So habe ich mir das vorgestellt!!!

607px-Uncharted_2_Among_Thieves8.JPG

Ich bedanke mich für euch Aufmerksamkeit.

euch Vegetto300:cool2:

Den Fehler den du begehst ist einfach der, das durch dein Rumgammeln dort oben immer neue Gegner kommen. Wenn du nicht nach unten gehst, kannst du da Stunden sitzen. ;)

Du musst dich überwinden nach unten zu gehen. Dann müsste auch der Gegnerstrom irgendwann aufhören.

hey leute ich hab da mal ne frage ich zock das game jetz auf extrem schwer und bin in kapitel 24 oder 25 wo man die lange treppe zur burg hoch läuft, da kommt man dan in einen grossen raum wo ein paar wächter sind und aus einem eingang immer 5 bis 6 soldaten raus kommen wen man die abknallt kommen neue und jetzt kommt meine frage ich habe jetzt an die 100 gegner abgeballert aber es kommen immer neue und es hört auch nicht auf da kommen immer weiter soldaten aus dem durchgang, ich dachte zuerst ist vlt nen bug weil ich das mit unendlich muni und einschuss eleminierung reingetan hab aber is kein bug den wen ich den kontrollpunkt neu lad geht alles einwandfrei wäre es ein bug würde er sich beim kontrollpunkt neu laden aufhängen, weiss vlt irgendjemand ob da echt so viele gegner kommen oder hat einer das sselbe problem gehabt und gelöst? Hoffe auf ne antwort und auf hilfe danke

Hi Community :D

Ich habe da eine Idee für die Multiplayer Charaktere Liste.

Wie ihr wisst gibt es ja von Uncharted 2 Multiplayer Charaktere mehre Auswahl von Drake, Elena, Flynn und Sally darum wollt ich mal vorschlagen wer mit machen will, soll sich mal bei mir hin in Forum Melden. Da stell ich eine Liste zusammen ich brauch 10 Leute auf den Verlass ist. Und keine Müll machen dass wir schnell hintereinander diese Bilder machen können. Ich brauch eine der schon Level 60 oder sogar Level 80 ist damit man mal alle Charaktere haben!!!

So habe ich mir das vorgestellt!!!

607px-Uncharted_2_Among_Thieves8.JPG

Ich bedanke mich für euch Aufmerksamkeit.

euch Vegetto300:cool2:

Ja kla, da bin ich natürlich am Start:biggrin5:

Aber am besten ist es wenn du eine Charakter Liste machst und jeder schreibt dann einfach seinen Namen neben den Charakter den er haben möchte;)

Und Datum machen wir ab oder einfach unter der Wochen spontan? Weil unter der Woche kann ich nur begrenzt, das heisst ab ca 19.30 sicher wegen der Arbeit.

Aber gute Idee von dir:thumbsup:

ich würde auch mitmachen

mir egal welchen charakter - wenn ihr noch 1-2 wochen wartet wartet, bin ich level 70 - außer gta_freak_22 levelt schneller

hey gta_freak_22, ich war als erster level 69 ;P wir waren in der geld weltrangliste während dem wochenende immer dicht beieinander^^

Also einen Termin habe ich noch nicht. Also ihr könnt euch Rühe weiter Level, wenn wir den erst 80 haben da erstell ich noch mal eine neues Thema ok:D

Ich wollt nur mal wissen ob überhaupt welche mit machen wollen. Und wie ich das jetzt gesehen habe haben wir schon 4 Leute die mit machen wollen. Nach da fleißig weiter Level :D

Okay das ist jetzt wirklich eine dumme Frage :biggrin5:

Schon mal dran gedacht, dass selbst wenn man goldene Waffen aktiviert hat, man diese trotzdem in-game gegen andere Waffen tauschen kann? Z.B. kannst du jemanden mit ner goldenen Waffe in der Hand töten und die Waffe dann selber aufnehmen. Selbiges mit der Pistole..

Also ihr könnt euch Rühe weiter Level, wenn wir den erst 80 haben da erstell ich noch mal eine neues Thema ok:D

olol da kannste aber noch lange warten

für level 80 fehlen mir 160 millionen, das sind in der regel 160 tage zocken >.<

mein level 80er freund, der hat an dem 5xcash tag über 40 millionen an einem tag gemacht und wurde level 80 und seitdem hat er nochmal 65 millionen gemacht

der zockt viel zu lang und da kann ich auf keinem fall mithalten...

olol da kannste aber noch lange warten

für level 80 fehlen mir 160 millionen, das sind in der regel 160 tage zocken >.<

Wir können auch erst mal die Charaktere machen die wir alle oder eine Teil schon habe z.B. mit den Drake Familie ich glaub schon das fast alle die Level 60 Sind die Dick Drake habe und paar haben bestimmt auch sich die Alle DLC gekauft und paar haben auch bei den Geburtstag mit gemacht und habe den Geburtstags Drake

Hier ist mal ne liste welche Charaktere ich gerne mal machen würde das wer mit Drake, Elena, Sally, Chloe, Flynn, Skelett. Die Andere können wir ja später machen das ist doch keine Probleme ;)

Hier ist die Liste

Nate Drake.:

Nate Drake [Gratis]
Drake als Dieb [20.000$] Level 10
Drake im Winteranzug [250.000$] Level 40
Donut-Drake [2.000.000$] Level 60
Drake (von Teil 1)["Drake’s Fortune Multiplayer Pack"]
Drake im Baseballtrikot["Siege Expansion Pack"]
Drake im Taucheranzug["Siege Expansion Pack"]
Geburtstag (Jubiläum) Drake

Skelett.:

Marco Polo[Gratis](Platin schaffen)
Skelzor[2.000.000] Level 60
Dschingis Khan[1.500.000$](Extreme Schwer absolvieren)
Platzor["Siege Expansion Pack"]
Glowzor["Siege Expansion Pack"]

Chloe Frazier.:

Chloe Frazier [Gratis]
Chloe im Winteranzug [50.000$] Level 20
Chloe als Diebin["Nebencharakter-Design-Paket"]
Chloe im Borneoanzug["Nebencharakter-Design-Paket"]

Victor Sullivan.:

Victor Sullivan [Gratis]
Sullivan im Borneoanzug["Nebencharakter-Design-Paket"]
Sullivan in Winteranzug["Nebencharakter-Design-Paket"]
Sullivan (von Teil 1) ["Nebencharakter-Design-Paket"]

Elena Fisher.:

Elena Fisher [Gratis]
Elena im Winteranzug[100.000$] Level 30
Elena (von Teil 1) ["Drake’s Fortune Multiplayer Pack"]
Elena im Taucheranzug["Nebencharakter-Design-Paket"]

Harry Flynn.:

Harry Flynn[50.000$] Level 20
Flynn als Dieb[50.000$] Level 20
Flynn im Winteranzug[100.000$] Level 30

So habe ich noch was vergessen, glaub nicht :emot-raise:

Wäre es nit hübscher die Charaktere vor ner hübschere Kulisse zu präsentieren als in diesem häßlichen Test-Level? ;)

So kommen sie ja gar nicht zur Geltung. Sieht bestimmt cooler aus, wenn die Charas alle auf so nem Zugwrack stehen als vor dieser tristen Wand mit Karos. ^^

Hey Leute! Manchmal sind Beim Online Gaming so Blaue kleine Zahlen vor den Namen,weiß wer was das ist und was die bedeuten?

das thema hatte wir schon :D

Diese Blau zahl ist die Rangliste eines Spieler der in Ranglistenmatches spielt:biggrin5: Je mehr er gewinnt, des so höher ist die Blau Zahlt!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...