Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

News

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich zumindest die US-Fans von “Uncharted” auf einen Roman zur gefeierten Serie freuen. Dieser trägt den Namen “Uncharted: The Fourth Labyrinth” und soll in den USA im kommenden Herbst erscheinen.

Für die Handlung zeigt sich Autor*Christopher Golden verantwortlich, der sich in den vergangenen Jahren mit Romanen zur TV-Serie “Buffy: Im Bann der Dämonen” oder dem Zombie-Thriller “The New Dead” eine Namen machte.

Der neue Roman, der bisher nicht für Europa bestätigt wurde, rückt Nathan Drake in den Mittelpunkt, der sich auf die Suche nach dem legendären**Labyrinth von Daedalus begibt.

(Quelle: WorthPlaying)

schau mal eine seite vor dieser...

hey leute bei mir ist im kapitel 20 wo man die klippe runterspringen muss kein weg das heist wen ich die runter springe bin ich tod, wisst ihr eh wo der panzer dan ober euch her fährt das geht bei mir nicht weiß hier wer einen rat bitte was ich falsch mache? ich bin hilflos verzweifelt ...

hey leute bei mir ist im kapitel 20 wo man die klippe runterspringen muss kein weg das heist wen ich die runter springe bin ich tod, wisst ihr eh wo der panzer dan ober euch her fährt das geht bei mir nicht weiß hier wer einen rat bitte was ich falsch mache? ich bin hilflos verzweifelt ...

Ist schon ziemlich lange her, daher weiß ich nur noch das ich auch bei der Flucht vor dem Panzer einige male mich "verirrt" hatte.

Ein Walkthrough sollte helfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=stgxw7QYHRQ]YouTube - Uncharted 2: Among Thieves Walkthrough - Chapter 20: Cat and Mouse Part 1 HD[/url]

^^ ne das ist mir ja klar ich weiß ja wohl wohin ich gehen muss, da beim video am ende wo man durch die gasse um von panzer wegzukommen aber wen ich da her komme ist da nur eine klippe da kann ich nicht runterspringen den dan bin ich tod :-) das ist sowas wie ein bug denk ich mal aber ich wollte eben fragen ob es da vlt hilfe dazu gibt :-)

und wen ich den kontrollpunkt neuladen will dan bleibt der bildschirm schwarz, gehe ich ins hauptmenü ist der bildschirm schwarz, schalte ich die ps3 aus und starte das game neu dan fängt er beim laden an zu hängen ... da muss doch was faul sein ...

Ich habe vorhin Deatchmatch "Eishöhle" gespielt, bin am Startpunkt bei

der Eisklippe gestartet und bin dann getötet worden mit der Pumpgun.

Der andere war am anderen Startpunkt und hat mich noch zwei weitere Male getötet. Er war nur am anderen Startpunkt, nicht in der Wand.

Ist das schon mal jemandem passiert, bzw. gibt es dafür eine Erklärung?

Ich habe vorhin Deatchmatch "Eishöhle" gespielt, bin am Startpunkt bei

der Eisklippe gestartet und bin dann getötet worden mit der Pumpgun.

Der andere war am anderen Startpunkt und hat mich noch zwei weitere Male getötet. Er war nur am anderen Startpunkt, nicht in der Wand.

Ist das schon mal jemandem passiert, bzw. gibt es dafür eine Erklärung?

ja das passiert manchmal, is n blöder bug

oder derjenige benutzt n lag switch

edit: YEEEEEEES LAGEBEWUSSTSEIN ist als meistbenutzter 1. booster endlich von meiner stats card weg - lang lebe glaskiefer :D:D

jo also mein spiel rennt wieder ganz gut, aber sobald ich den trick mit unendlich muni mache kommt im verlauf des games wieder bugs aber dan muss ich nur die spieldaten löschen und alles neu installieren dan geht alles wieder wie neu :-)

Spiel es normal durch, macht viel mehr Spass und dann hast du die Platin auch verdient;)

Heute hatte ich mal wieder nen super-Bug

Kennt ihr das?

Jeder Spieler steht zu Beginn am Startpunt und bleibt dort auch...

Aber als Geist kann man dann durch die Stage laufen und die anderen umschießen...alle 5 auf einen Streich :biggrin5:

Und man kann KEINE Granaten werfen...

Find ich schon etwas albern...

Heute hatte ich mal wieder nen super-Bug

Kennt ihr das?

Jeder Spieler steht zu Beginn am Startpunt und bleibt dort auch...

Aber als Geist kann man dann durch die Stage laufen und die anderen umschießen...alle 5 auf einen Streich :biggrin5:

Und man kann KEINE Granaten werfen...

Find ich schon etwas albern...

gibts schon lange den bug, ist wirklich nervig, da mann immer alle spawn punkte abarbeiten muss und in der regel haut es immer nacheinander alle raus bis der host des spiels fliegt, dann geht es normal weiter

Was mich auch nervt ist, wenn man so Spieler drin hat die einen nach dem kill verspotten(soweit noch ok) aber dann sobald man die in die Pfanne haut, bekommt man massig Nachrichten und zwar keine schönen...

Ich persönlich mach es auch öfter zu spotten(natürlich nur wenn ich als erster verspottet wurde) :biggrin5:

Aber nach dem Spiel muss doch wieder gut sein :dozey:

hey tonymontana880 und stue-ger mein granatenkill hat es in die best plays of the week geschafft :D da wart ihr doch auch im game oder?^^

Hey greekman- erstmal Gratuliere zu diesem tollen Hattrick.

Hab es am Wochenende bei jeder Gelegenheit auf dem Platz beim Start versucht auch zu erreichen. (Nicht böse sein...) - habs leider nicht geschafft.

Dennoch gabs 3x eine "First" Medaille. Es klappt also mit etwas Glück.

Achja- und ich gehe natürlich nicht mehr Links lang am Anfang Richtung Auto...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...