sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja Hatte ich glaub einmal.... Aber relativ oft benötigte ich noch 2-3Kills und dann war das Spiel zu ende:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hatte ich glaub einmal....Aber relativ oft benötigte ich noch 2-3Kills und dann war das Spiel zu ende:dozey: Bei mir hat immer nur 1 (!) gefehlt, als dann Ende war -.- Man macht geradezu die Runde im Alleingang und dein Team hält sich zurück, aber DANN... urplötzlich fangen die an richtig zu spielen und aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab mal eine Runde beendet mit 20 Kills und ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab mal eine Runde beendet mit 20 Kills und ohne zu sterben. Also auch Deathmatch? Weil ich hasse Plündern auf den Teufel und da sind solche Streaks einfacher als in Deathmatch;) Mein bestes Resultat was ich je in einem Deathmatch erzielt habe war 31:painter:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also auch Deathmatch? Weil ich hasse Plündern auf den Teufel und da sind solche Streaks einfacher als in Deathmatch Ja war in Deathmatch. Haße auch Plündern, weil da nur N00bs spielen, die nur auf Geld auf sind. In Deathmatch sind Leute, die wirklich was drauf haben, so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oder ich die Legende:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich habe heut nacht meine erste platin-trophäe in uc2 erspielt. die letzten beiden trophäen waren die im mehrspielermodus und ich muss sagen es hat doch recht viel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich habe heut nacht meine erste platin-trophäe in uc2 erspielt. die letzten beiden trophäen waren die im mehrspielermodus und ich muss sagen es hat doch recht viel spaß gemacht grats! du wirst viel spaß am multiplayer haben, wenn du dran bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das Halloween-Spezial müsste doch heute anfangen So hab auf der Homepage nachgeguckt und gesehen das es um 19.00 Uhr anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das Halloween-Spezial müsste doch heute anfangen So hab auf der Homepage nachgeguckt und gesehen das es um 19.00 Uhr anfängt Irgendwelche Besonderheiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja, Labor wird wieder aufgemacht mit dem Modus 2vs.2 Elimination ach so ja und natürlich double cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja, Labor wird wieder aufgemacht mit dem Modus 2vs.2 Elimination ach so ja und natürlich double cash Das ist natürlich schwach^^ Auch, dass man wieder nur die beiden Skins hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie jetzt angekündigt wurde soll 2011 eine Roman zu Uncharted rauskommen der Titel das Roman heißt Uncharted: The Fourth Labyrinth. Jo diese Roman auch nach Deutschland kommt ist noch nicht bekommt!!! Der US-Verlag Del Rey Books hat heute einen Roman zur PlayStation 3-exklusiven Action-Adventure-Reihe Uncharted angekündigt. Das Buch trägt den Namen Uncharted: The Fourth Labyrinth und erscheint voraussichtlich im Herbst 2011. Im Mittelpunkt der Geschichte von Christopher Golden steht wieder Abenteurer Nathan Drake, der sich dieses Mal auf die Suche nach dem legendären Labyrinth von Daedalus begibt.Quelle von gameswelt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie jetzt angekündigt wurde soll 2011 eine Roman zu Uncharted rauskommen der Titel das Roman heißt Uncharted: The Fourth Labyrinth. Jo diese Roman auch nach Deutschland kommt ist noch nicht bekommt!!! ob der roman verfilmt wird oder ob der uncharted film eine andere story hat, würde mich interessieren :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ob der roman verfilmt wird oder ob der uncharted film eine andere story hat, würde mich interessieren :> die Story hätte ich gerne auch als Game =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ob der roman verfilmt wird oder ob der uncharted film eine andere story hat, würde mich interessieren :> Ist es denn sicher dass ein Film kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist es denn sicher dass ein Film kommt? https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/7648-uncharted-drakes-kinoabenteuer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist es denn sicher dass ein Film kommt? Irgendwie hoffe ich, dass dies nicht passiert. Videospiel und Film/Bücher sind für mich zu unterschiedliche Medien und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Roman oder Film auf mich die gleiche Faszination ausüben würde, wie das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Irgendwie hoffe ich, dass dies nicht passiert. Videospiel und Film/Bücher sind für mich zu unterschiedliche Medien und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Roman oder Film auf mich die gleiche Faszination ausüben würde, wie das Spiel. solange es nicht uwe boll dreht, geb ich dem ganzen eine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 News Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich zumindest die US-Fans von “Uncharted” auf einen Roman zur gefeierten Serie freuen. Dieser trägt den Namen “Uncharted: The Fourth Labyrinth” und soll in den USA im kommenden Herbst erscheinen. Für die Handlung zeigt sich Autor*Christopher Golden verantwortlich, der sich in den vergangenen Jahren mit Romanen zur TV-Serie “Buffy: Im Bann der Dämonen” oder dem Zombie-Thriller “The New Dead” eine Namen machte. Der neue Roman, der bisher nicht für Europa bestätigt wurde, rückt Nathan Drake in den Mittelpunkt, der sich auf die Suche nach dem legendären**Labyrinth von Daedalus begibt. (Quelle: WorthPlaying) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.