Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hatte ich glaub einmal....

Aber relativ oft benötigte ich noch 2-3Kills und dann war das Spiel zu ende:dozey:

Bei mir hat immer nur 1 (!) gefehlt, als dann Ende war -.-

Man macht geradezu die Runde im Alleingang und dein Team hält sich zurück, aber DANN... urplötzlich fangen die an richtig zu spielen und aus... :frown::frown::frown:

Wie jetzt angekündigt wurde soll 2011 eine Roman zu Uncharted rauskommen der Titel das Roman heißt Uncharted: The Fourth Labyrinth. Jo diese Roman auch nach Deutschland kommt ist noch nicht bekommt!!!

Der US-Verlag Del Rey Books hat heute einen Roman zur PlayStation 3-exklusiven Action-Adventure-Reihe Uncharted angekündigt. Das Buch trägt den Namen Uncharted: The Fourth Labyrinth und erscheint voraussichtlich im Herbst 2011. Im Mittelpunkt der Geschichte von Christopher Golden steht wieder Abenteurer Nathan Drake, der sich dieses Mal auf die Suche nach dem legendären Labyrinth von Daedalus begibt.

Quelle von gameswelt.de

Wie jetzt angekündigt wurde soll 2011 eine Roman zu Uncharted rauskommen der Titel das Roman heißt Uncharted: The Fourth Labyrinth. Jo diese Roman auch nach Deutschland kommt ist noch nicht bekommt!!!

ob der roman verfilmt wird oder ob der uncharted film eine andere story hat, würde mich interessieren :>

Irgendwie hoffe ich, dass dies nicht passiert. Videospiel und Film/Bücher sind für mich zu unterschiedliche Medien und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Roman oder Film auf mich die gleiche Faszination ausüben würde, wie das Spiel.

solange es nicht uwe boll dreht, geb ich dem ganzen eine chance :D

News

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich zumindest die US-Fans von “Uncharted” auf einen Roman zur gefeierten Serie freuen. Dieser trägt den Namen “Uncharted: The Fourth Labyrinth” und soll in den USA im kommenden Herbst erscheinen.

Für die Handlung zeigt sich Autor*Christopher Golden verantwortlich, der sich in den vergangenen Jahren mit Romanen zur TV-Serie “Buffy: Im Bann der Dämonen” oder dem Zombie-Thriller “The New Dead” eine Namen machte.

Der neue Roman, der bisher nicht für Europa bestätigt wurde, rückt Nathan Drake in den Mittelpunkt, der sich auf die Suche nach dem legendären**Labyrinth von Daedalus begibt.

(Quelle: WorthPlaying)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...