Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hab da ein problem mit dem Trophäen Leitfaden ! evtl. kann sich da ja mal ein mod drum kümmern !

Ich bin hier im forum immer mit der PS3 (40GB) unterwegs und wenn ich versuche mir den Uncharted 2 Trophäen Leitfaden anzusehen hängt sich meine PS3 immer auf -.- !

evtl. gegebenenfalls könnte da ja jemand etwas gegen unternehmen ?

Noch eine frage ! Wie bekomme ich diese ganzen smilies in den text ? Wie gesagt bin immer mit der PS3 im forum !

Schon mal danke für mögliche antworten :-)

Hab da ein problem mit dem Trophäen Leitfaden ! evtl. kann sich da ja mal ein mod drum kümmern !

Ich bin hier im forum immer mit der PS3 (40GB) unterwegs und wenn ich versuche mir den Uncharted 2 Trophäen Leitfaden anzusehen hängt sich meine PS3 immer auf -.- !

Noch eine frage ! Wie bekomme ich diese ganzen smilies in den text ? Wie gesagt bin immer mit der PS3 im forum !

Das liegt an deine PS3 nicht an den Leitfaden, weil ich habe auch ne 40GB PS3 und bei mir geht er einwandfrei auf:cool2:

hey

benutz lieber die "bearbeiten funktion" in deinem ersten beitrag, denn manche mögen solche doppelposts nicht

was dein problem angeht, kann dir glaube ich am besten der admin weiterhelfen

https://forum.trophies-ps3.de/members/1/theo.html

oder stell die frage hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

dort sind mehr leute unterwegs die auf solche fragen warten -> erhälst schneller eine bessere antwort auf deine frage als meine :x

edit: verdammt, vegetto war schneller :D - lust auf ne runde uncharted?^^

hey

benutz lieber die "bearbeiten funktion" in deinem ersten beitrag, denn manche mögen solche doppelposts nicht

was dein problem angeht, kann dir glaube ich am besten der admin weiterhelfen

https://forum.trophies-ps3.de/members/1/theo.html

oder stell die frage hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

dort sind mehr leute unterwegs die auf solche fragen warten -> erhälst schneller eine bessere antwort auf deine frage als meine :x

edit: verdammt, vegetto war schneller :D - lust auf ne runde uncharted?^^

OK danke werd ich machen hab PLATIN zwar bereits aber wüsste gern was man da evtl . machen kann !

Uncharted2 zocken ? Gern ! Aber nur coop den für den multi ist mein i-net zu lahm -.- Kann mich nur ca. alle 1 1/2 min etwas bewegen das schockt absolut nicht ^^

ohne ! ^_^ Darum ja ^^

(Wollte das eigentlich mit in den anderen post packen , bin auf bearbeiten dann auf zitieren gegangen aber hat scheinbar nicht geklappt :-( )

Kein Problem, ich mache bei dir eine Ausnahme und melde dich nicht gerade;):biggrin5:

Dann musst du aber ein recht guter Zocker sein, das hat auch nicht jeder drauf.

Add mich auch mal im PSN, will mal mit dir eine Runde zocken:cool2:

hey leute hätte da mal eine frage, ist es bei teil 2 gleich wie bei teil 1 das das game nach jedem gegner den kill zählt das heist so wen man wen killt das man sterben kann den gleichen wieder killt und das man sich so die trophies mit den waffen erspielen kann....

(soweit ich deinen satz verstehe) JA

hey leute hätte da mal eine frage, ist es bei teil 2 gleich wie bei teil 1 das das game nach jedem gegner den kill zählt das heist so wen man wen killt das man sterben kann den gleichen wieder killt und das man sich so die trophies mit den waffen erspielen kann....

Das ist ganz und garnicht die einfache Art :facepalm:

Die einfache Art ist, man wählt das Kapitel 19 aus, spielt, bis zu dem kleinen Marktplatz nicht weit vom Kapitelbeginn, klettert rechts aufs Dach und killt links (gegenüber vom Dach) den ewig spawnenden Gegner in der Ecke (der, der immer zum MG läuft) :dozey:

Oder wieso willst du dir extra die Mühe machen, immer wieder zu sterben?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...