Dark Fire Fox Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab da ein problem mit dem Trophäen Leitfaden ! evtl. kann sich da ja mal ein mod drum kümmern ! Ich bin hier im forum immer mit der PS3 (40GB) unterwegs und wenn ich versuche mir den Uncharted 2 Trophäen Leitfaden anzusehen hängt sich meine PS3 immer auf -.- ! evtl. gegebenenfalls könnte da ja jemand etwas gegen unternehmen ? Noch eine frage ! Wie bekomme ich diese ganzen smilies in den text ? Wie gesagt bin immer mit der PS3 im forum ! Schon mal danke für mögliche antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab da ein problem mit dem Trophäen Leitfaden ! evtl. kann sich da ja mal ein mod drum kümmern ! Ich bin hier im forum immer mit der PS3 (40GB) unterwegs und wenn ich versuche mir den Uncharted 2 Trophäen Leitfaden anzusehen hängt sich meine PS3 immer auf -.- ! evtl. gegebenenfalls könnte da ja jemand etwas gegen unternehmen ? Noch eine frage ! Wie bekomme ich diese ganzen smilies in den text ? Wie gesagt bin immer mit der PS3 im forum ! Schon mal danke für mögliche antworten :-) Das liegt an deine PS3 nicht an den Leitfaden, weil ich habe auch ne 40GB PS3 und bei mir geht er einwandfrei auf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab da ein problem mit dem Trophäen Leitfaden ! evtl. kann sich da ja mal ein mod drum kümmern ! Ich bin hier im forum immer mit der PS3 (40GB) unterwegs und wenn ich versuche mir den Uncharted 2 Trophäen Leitfaden anzusehen hängt sich meine PS3 immer auf -.- ! evtl. gegebenenfalls könnte da ja jemand etwas gegen unternehmen ? Noch eine frage ! Wie bekomme ich diese ganzen smilies in den text ? Wie gesagt bin immer mit der PS3 im forum ! Schon mal danke für mögliche antworten :-) hey benutz lieber die "bearbeiten funktion" in deinem ersten beitrag, denn manche mögen solche doppelposts nicht was dein problem angeht, kann dir glaube ich am besten der admin weiterhelfen https://forum.trophies-ps3.de/members/1/theo.html oder stell die frage hier: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ dort sind mehr leute unterwegs die auf solche fragen warten -> erhälst schneller eine bessere antwort auf deine frage als meine edit: verdammt, vegetto war schneller - lust auf ne runde uncharted?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab gestern die überlebenskünstler trophy auf extrem schwierig geholt ! 106 kills in folge !!! Hätten mehr werden können aber dann hat sich meine PS3 aufgehängt -.- Mit Cheat oder ohne?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 heybenutz lieber die "bearbeiten funktion" in deinem ersten beitrag, denn manche mögen solche doppelposts nicht was dein problem angeht, kann dir glaube ich am besten der admin weiterhelfen https://forum.trophies-ps3.de/members/1/theo.html oder stell die frage hier: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ dort sind mehr leute unterwegs die auf solche fragen warten -> erhälst schneller eine bessere antwort auf deine frage als meine edit: verdammt, vegetto war schneller - lust auf ne runde uncharted?^^ OK danke werd ich machen hab PLATIN zwar bereits aber wüsste gern was man da evtl . machen kann ! Uncharted2 zocken ? Gern ! Aber nur coop den für den multi ist mein i-net zu lahm -.- Kann mich nur ca. alle 1 1/2 min etwas bewegen das schockt absolut nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mit Cheat oder ohne?:emot-raise: ohne ! Darum ja ^^ (Wollte das eigentlich mit in den anderen post packen , bin auf bearbeiten dann auf zitieren gegangen aber hat scheinbar nicht geklappt :-( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ohne ! Darum ja ^^ (Wollte das eigentlich mit in den anderen post packen , bin auf bearbeiten dann auf zitieren gegangen aber hat scheinbar nicht geklappt :-( ) Kein Problem, ich mache bei dir eine Ausnahme und melde dich nicht gerade;) Dann musst du aber ein recht guter Zocker sein, das hat auch nicht jeder drauf. Add mich auch mal im PSN, will mal mit dir eine Runde zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hey leute hätte da mal eine frage, ist es bei teil 2 gleich wie bei teil 1 das das game nach jedem gegner den kill zählt das heist so wen man wen killt das man sterben kann den gleichen wieder killt und das man sich so die trophies mit den waffen erspielen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hey leute hätte da mal eine frage, ist es bei teil 2 gleich wie bei teil 1 das das game nach jedem gegner den kill zählt das heist so wen man wen killt das man sterben kann den gleichen wieder killt und das man sich so die trophies mit den waffen erspielen kann.... (soweit ich deinen satz verstehe) JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hey leute hätte da mal eine frage, ist es bei teil 2 gleich wie bei teil 1 das das game nach jedem gegner den kill zählt das heist so wen man wen killt das man sterben kann den gleichen wieder killt und das man sich so die trophies mit den waffen erspielen kann.... Das ist ganz und garnicht die einfache Art Die einfache Art ist, man wählt das Kapitel 19 aus, spielt, bis zu dem kleinen Marktplatz nicht weit vom Kapitelbeginn, klettert rechts aufs Dach und killt links (gegenüber vom Dach) den ewig spawnenden Gegner in der Ecke (der, der immer zum MG läuft) Oder wieso willst du dir extra die Mühe machen, immer wieder zu sterben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Oder man spielt bestimmte Kapitel,in denen Viele Gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Einmal auf Schwer durchspielen und dann mit Waffen Cheat auf Extrem Schwer ^^ Wo ist das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Einmal auf Schwer durchspielen und dann mit Waffen Cheat auf Extrem Schwer ^^ Wo ist das Problem ? Ganau das wollt ich ja am Anfang sagen Schön das du es mal auf den Punkt gebracht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Einmal auf Schwer durchspielen und dann mit Waffen Cheat auf Extrem Schwer ^^ Wo ist das Problem ? Wer das Spiel auf extrem Schwierig ohne Cheats nicht schafft.. Hör nicht auf ihn, zock lieber normal. Dann bist du über die Platin viel glücklicher und erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Cheater an die Wand... -> *Peng, Peng* Jetzt mal im Ernst, wer bei dem Game cheatet, hat echt NICHTS drauf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Cheater an die Wand... -> *Peng, Peng* Jetzt mal im Ernst, wer bei dem Game cheatet, hat echt NICHTS drauf :emot-raise: Jap, das finde ich dann schon fast traurig:dozey: Cheater --> Magenbox in die Fresse:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 yeah meine 2. "rampant" medaille in einem plündern spiel das wir 5:0 gewonnen haben und in dem ich 53:10 (kill:deaths) hatte krieg ich jetzt n keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 yeah meine 2. "rampant" medaille in einem plündern spiel das wir 5:0 gewonnen haben und in dem ich 53:10 (kill:deaths) hatte krieg ich jetzt n keks? NEIN !!! Ich hatte noch nie Rampant, nur sehr oft knapp dran vorbei, weil dann Rundenende war -.-° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 NEIN !!! Ich hatte noch nie Rampant, nur sehr oft knapp dran vorbei, weil dann Rundenende war -.-° Was heisst das?:emot-raise: 20 Kills am Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Was heisst das?:emot-raise:20 Kills am Stück? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.