jarko Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 den sarkasmus nicht persönlich nehmen plz...ich möchte mal als "special event" ein lagfreies spiel! leider packt das ND nicht sorry aber so oft hab ich dann auch nicht laggende gegner...kommt schon mal häufiger vor aber trotzdem nicht so oft wie du anscheind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Drake mit einem Kürbis auf dem Kopf:lol:Hätte meiner Meinung was:biggrin5: Dein Wunsch ist auch meiner Möge die Macht mit uns sein Amen. Und als Bösewicht? Du Starwars-Suchti Möge die Macht mit MIR sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 sorry aber so oft hab ich dann auch nicht laggende gegner...kommt schon mal häufiger vor aber trotzdem nicht so oft wie du anscheind... ich hab auch viel mehr gespielt als du -> mehr lagger bin höheres level -> in der regel höher gelevelte gegner -> die meisten aus anderen ländern -> mehr lagger du gehst mir auf die nerven mit deinen "..." und "anscheinend" -> das ist mein letzter beitrag, der auf einen deiner beiträge bezogen ist ps: super mario ist auf meiner seite -> :emot-mario: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Spiele gerade mit dem Ehrenabzeichen Invalide und kann echt froh sein wenn ich überhaupt 5 Kills zusammen bekomme Ne, das gefällt mir ja gar nicht, da spiele ich lieber normal weiter. Dauert halt länger aber dafür geht meine Kill/R nicht runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab auch viel mehr gespielt als du -> mehr laggerbin höheres level -> in der regel höher gelevelte gegner -> die meisten aus anderen ländern -> mehr lagger du gehst mir auf die nerven mit deinen "..." und "anscheinend" -> das ist mein letzter beitrag, der auf einen deiner beiträge bezogen ist ps: super mario ist auf meiner seite -> :emot-mario: wie gehst du denn nun ab... bleib mal locker...ich hab auch schon gegen gegner mit viel höheren rängen als meinen gespielt und die kamen auch aus jeder ecke vom globus... und die laggen sicher nicht alle... und wenn dich das "anscheind" so beleidigt hat dann entschuldige ich mich vielmals... mir dir kann mann "anscheind":dozey: nicht vernünftig reden...dann lassen wir das mal lieber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ach dat ist doch Quatsch mit: Höheres Level = Mehr Lagger...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ach dat ist doch Quatsch mit: Höheres Level = Mehr Lagger...... ich weiss das... sag ihm das... aber mit dem kann mann ja nicht vernünftig reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Was geht ab Vanillabacke? Weiss jemand eigentlich schon genaueres zum Haloween Kram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Was geht ab Vanillabacke?Weiss jemand eigentlich schon genaueres zum Haloween Kram? zuviel Borat geguckt? Frag Vegetto der hat vllt ein paar Infos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute, bin noch neu hier und hoffe mein prob passt hierhin ; Hätte vlt. jemand einen Tipp wo man besonders gute Aussichten hat die Vorraussetzungen für die Trophy : Spreng-Experte (5 Gegner auf einmal sprengen) zu erfüllen ? Vielen Dank im vorraus Rf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute,bin noch neu hier und hoffe mein prob passt hierhin ; Hätte vlt. jemand einen Tipp wo man besonders gute Aussichten hat die Vorraussetzungen für die Trophy : Spreng-Experte (5 Gegner auf einmal sprengen) zu erfüllen ? Vielen Dank im vorraus Rf Ich bin mir dabei sehr unsicher, aber ich glaube, ich habe sie bei der Fahrt mit dem Truck, auf dem ein stationärer Granatenwerfer war, bekommen. Ansonsten lauf einfach mit der Panzerfaust rum, irgendwann findest du schon eine größere Gruppe an Gegnern. EDIT: Dazu gibt es überhaupt keine Trophy, nur eine Medaille. Für die Trophy reicht die Truckfahrt auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute,bin noch neu hier und hoffe mein prob passt hierhin ; Hätte vlt. jemand einen Tipp wo man besonders gute Aussichten hat die Vorraussetzungen für die Trophy : Spreng-Experte (5 Gegner auf einmal sprengen) zu erfüllen ? Vielen Dank im vorraus Rf Die 5 Gegner kannst du an einer bestimmten Stelle erledigen: Weiß zwar das Kapitel nicht genau (Kapitel 5 oder 6), aber kurz bevor du in das Hotel gehst, kommt ein Truck mit 5 Gegnern im Gepäck. Auf diesem großen Platz wo der Tempel oder die Kirche ist. Hast du auf dem Platz alle Gegner erledigt, kommt von hinten der Truck mit 5 Kameraden. Dann einfach gezielt eine Granate auf die Ladefläche werfen, dann bekommst du die Medaille. Musst dich allerdings beeilen, da die Gegner ziemlich schnell von der Ladefläche springen und sich dann schnell verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMcMigges Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das Spiel ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 zuviel Borat geguckt?Frag Vegetto der hat vllt ein paar Infos;) Es freut mich sehr die kennenlernen:biggrin5: Das Spiel ist der hammer Super Post:thumbsup: 1Tag Registriert und schon 39Beiträge.... Wenn das gut kommt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke Leute für die Tipps ! Beim LKW hat es endlich geklappt. Somit 1. Platin Trophy beim 1. Spiel (war bei der PS3 dabei,hab das super Teil erst paar Tage) 1000 Dank noch einmal und noch einen schönen Sonntag ! gruss Rf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hey tonymontana880 und stue-ger mein granatenkill hat es in die best plays of the week geschafft da wart ihr doch auch im game oder?^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=GWTr9qjEjdE]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #25[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sehr geil Ja ich war auch dabei. Meinen Namen mit dem "X" davor sieht man, wenn man das Video bei 0:41 stoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hey tonymontana880 und stue-ger mein granatenkill hat es in die best plays of the week geschafft da wart ihr doch auch im game oder?^^YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #25 Genialer Granatenkill. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Genialer Granatenkill. Respekt. Jap, finde ich auch:biggrin5: EPiC sage ich da nur;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab gestern die überlebenskünstler trophy auf extrem schwierig geholt ! 106 kills in folge !!! Hätten mehr werden können aber dann hat sich meine PS3 aufgehängt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.