shootella Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wenn alles glatt geht habe ich das game auch morgen gamesonly sei dank ;-) Wie oft willste uns das heute den Bitte noch mitteilen. :emot-supaburn::17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja das beste ist noch das Spiel kommt bei mir mitten in den Ferien raus also werde ich viel Zeit haben dort Platin zu machen bei mir auch wenn alles glatt geht habe ich das game auch morgen gamesonly sei dank ;-) ich verfluche dich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich kriege es nächste Woche Donnerstag Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 verflucht mich mal nicht sonst geht bei der lieferung noch was schief ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich rechne nächsten Donnerstag, spätestens Freitag damit. Passt ganz gut, weil ich am Dienstag noch ne Klausur schreiben muss. Das heist danach wird Gezockt Schade das es keine Gescheide Limited Edition gibt. So ein bischne Steelbook und blöde Download-Kacke können die sich echt sonst wohin schieben. Ein cooler Schatz oder ne Figur von Nathan oder Elena wären zich mal cooler gewesen. Daher hab ich mir nur die normale bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich werde mir da spiel paar monate zulegen. Ich sehe nicht ein für ein spiel 60-70 euro auszugeben. Das geld ist für was anderes wesetlich sinnvoller. Ich freue mich dennoch auf den release für ein paar infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bei gamesonly ist die deutsche version jetzt schon ab den 13 zu haben...grade gesehen...meine bestellung geht da am 13ten raus...geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 kaufe es mir direkt am donnerstag, hab ja ferien:biggrin5:, wird echt spaß machen dieses spiel zu spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Menooo....will es jetzt haben und dann Angeben Kann es kaum erwarten. Ich komme mit Goldenen AK's und Schiess jeden Gegner in den Ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Menooo....will es jetzt haben und dann Angeben Kann es kaum erwarten. Ich komme mit Goldenen AK's und Schiess jeden Gegner in den Ar*** was ist so speziell an der goldenen ak-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 was ist so speziell an der goldenen ak-47 Sie ist Gold:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi zusammen,,,ich hab ne Frage.Wieso gibt es bei Games only 2 Versionen von uncharted2..und eine ist schon Versandbereit... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sie ist Gold:) Das meine ich mit Sinnlosen Limited Edition Features. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das meine ich mit Sinnlosen Limited Edition Features. Naja man muss wirklich sagen, das einzige an der Limited Edition gut ist, ist die Steelbox.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 bei gamesonly ist die deutsche version jetzt schon ab den 13 zu haben...grade gesehen...meine bestellung geht da am 13ten raus...geil... Das Spiel hat EU Release offiziell am 13.10.! UK Release ist der 16.10. Wird schon in mehreren Foren diskutiert...Hoffen wir das GameStop es am 12.10 rausgibt!!! So wie bei Fifa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kann amauzon es auch früher versenden?? Dort steht zwar,dass es am 16.10 erscheint..heißt das dann die versenden es in der Nacht auf den Freitag oder schon früher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kann amauzon es auch früher versenden??Dort steht zwar,dass es am 16.10 erscheint..heißt das dann die versenden es in der Nacht auf den Freitag oder schon früher :emot-raise: Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Versandhäusern gemacht was den Release angeht...mal kam das Spiel nen Tag nach Release, mal kam der Postbote nich.... Ich geh bei solchen Spielen, die ich unbedingt haben will lieber in den Laden und kauf es so...hab´s direkt und muss nicht ewig warten und hoffen....oder einfach bei GameStop vorbestellen und dafür 2 alte eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 danke fürs schließen von dem thread... 3 mal durchspielen für Platin war eigentlich als diskussionsrunde für 4 spezielle trophies gedacht, weil ich 3mal durchzocken viel finde, zumal man anscheinend erst schwer und dann extrem schwer freispielen muss... aber wir können ja im allgemeinen thread über 40 verschiedene themen reden, das macht sicher sinn und dient der übersicht... und nun macht mich nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Naughty Dog gibt Entwarnung!!! Wie schon bei UC wird es auch im Nachfolger "KEINE INSTALLATION" geben. Zudem setzen die Jungs abermals auf eine fortgeschrittene Streming-Technologie, die Ladepausen ebenfalls hinfällig macht. So macht Zocken doch Spaß Quelle:PS3M Wertungstipp-=-9,o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 auf der offiziell Uncharted 2 seite wurden jetzt ein neues Funktion freigeschalten man kann jetzt sein medalien und Waffen anschauen die man in der Beta schon erhalten hat aber leider ist die offiziell Seite nicht die schnellst weil ich habe schon mehr Medalien freigeschalten und habe schon ein höhren Level also auf mein Statiste Quelle von uncharted 2 Webseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.