Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich rechne nächsten Donnerstag, spätestens Freitag damit. Passt ganz gut, weil ich am Dienstag noch ne Klausur schreiben muss. Das heist danach wird Gezockt xD

Schade das es keine Gescheide Limited Edition gibt. So ein bischne Steelbook und blöde Download-Kacke können die sich echt sonst wohin schieben. Ein cooler Schatz oder ne Figur von Nathan oder Elena wären zich mal cooler gewesen. Daher hab ich mir nur die normale bestellt.

bei gamesonly ist die deutsche version jetzt schon ab den 13 zu haben...grade gesehen...meine bestellung geht da am 13ten raus...geil...

Das Spiel hat EU Release offiziell am 13.10.! UK Release ist der 16.10. ;) Wird schon in mehreren Foren diskutiert...Hoffen wir das GameStop es am 12.10 rausgibt!!! So wie bei Fifa!! :D

Kann amauzon es auch früher versenden??

Dort steht zwar,dass es am 16.10 erscheint..heißt das dann die versenden es in der Nacht auf den Freitag oder schon früher :emot-raise:

Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Versandhäusern gemacht was den Release angeht...mal kam das Spiel nen Tag nach Release, mal kam der Postbote nich....

Ich geh bei solchen Spielen, die ich unbedingt haben will lieber in den Laden und kauf es so...hab´s direkt und muss nicht ewig warten und hoffen....oder einfach bei GameStop vorbestellen und dafür 2 alte eintauschen :biggrin5::biggrin5:

danke fürs schließen von dem thread...

3 mal durchspielen für Platin

war eigentlich als diskussionsrunde für 4 spezielle trophies gedacht, weil ich 3mal durchzocken viel finde, zumal man anscheinend erst schwer und dann extrem schwer freispielen muss...

aber wir können ja im allgemeinen thread über 40 verschiedene themen reden, das macht sicher sinn und dient der übersicht...

und nun macht mich nieder ;)

Naughty Dog gibt Entwarnung!!!

Wie schon bei UC wird es auch im Nachfolger "KEINE INSTALLATION" geben.

Zudem setzen die Jungs abermals auf eine fortgeschrittene Streming-Technologie, die Ladepausen ebenfalls hinfällig macht. So macht Zocken doch Spaß :cool2:

Quelle:PS3M

Wertungstipp-=-9,o

auf der offiziell Uncharted 2 seite wurden jetzt ein neues Funktion freigeschalten man kann jetzt sein medalien und Waffen anschauen die man in der Beta schon erhalten hat aber leider ist die offiziell Seite nicht die schnellst weil ich habe schon mehr Medalien freigeschalten und habe schon ein höhren Level also auf mein Statiste :frown:

assistant_m.pngafterlife_m.pnggunslinger_m.pngcommando_m.pngfisticuffs_m.pngbig-brawls_m.pngstreak_m_off.pngfury_m_off.pngrage_m_off.pngrampant_m_off.pngdropit_m.pngdouble-kill_m.pngtriple-kill_m_off.pngquadruple-kill_m_off.pngquintuple-kill_m_off.pngwipe-out_m_off.pngbig-bang-vs_m_off.pngpropane_m_off.pngtreasure-hunter_m_off.pngmedic_m.pngbig-bang_m_off.pngpurple-heart_m_off.pngpunch-out_m.pngkiller-combo_m_off.pnglet-em-go_m.pngcap-ter_m.pngcovert_m_off.pngassassin_m_off.pngninja_m_off.pngpull_m.pngkick_m.pngheat-seeker_m_off.pngchef_m_off.pngrider_m_off.pngno-death_m.pngdead-eye_m_off.pnggift_m_off.png12-parsecs_m_off.pngthreat_m_off.pngblind-fire_m_off.pnghalf-blind_m_off.pnglawn_m_off.pngmiserly_m_off.pngduck_m_off.pngego_m_off.pnghead-hunter_m.pngrange_m_off.pngshut-down_m.pngcrushing_m_off.pngcrushing-two_m_off.png

Quelle von uncharted 2 Webseite

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...