Skelletor1484 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich glaube er meint den "dead body glitch"den hat ein freund von mir andauernd weil er eine beschissene verbindung hat wenn er getötet wird, sehe ich ihn lebend am boden als leiche liegen die gegner sehen ihn gar nicht, werden aber von ihm getötet und es sieht von ihnen so aus als würder er glitchen so kann er in ruhe alle killen ohne selber gekillt zu werden (außer ich töte seine leiche mit etwas explosivem) (hoffe es war verständlich) Letztens habe ich gegen dich Alle Modi gezockt! Deathmatch Eishöhle Alle waren am stehen:skep:Keiner hat sich bewegt,man konnte jeden killen.... W T F ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Letztens habe ich gegen dich Alle Modi gezockt!Deathmatch Eishöhle Alle waren am stehen:skep:Keiner hat sich bewegt,man konnte jeden killen.... W T F ?! LOL das ist auch ein schöner glitch wenn der host des spiels am abkacken ist passiert sowas als er dann raus ging, haben sich alle bewegt, falls du dich erinnern kannst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Den glitch hatte ich auch letztens!!! Wenn man sich adnn beeilt und gleich zur gegnerischen Basis rennt dann kann man gleich alle auf ein mal killen. Dann bekommt man Doppelkill, Hattrick, 4 auf einen Streich und das ganze Team die letzten beiden sind eigentlich unmögich aber dank diese Glitsches geht es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Den glitch hatte ich auch letztens!!! Wenn man sich adnn beeilt und gleich zur gegnerischen Basis rennt dann kann man gleich alle auf ein mal killen. Dann bekommt man Doppelkill, Hattrick, 4 auf einen Streich und das ganze Team die letzten beiden sind eigentlich unmögich aber dank diese Glitsches geht es doch Ich hoffe doch mal schwer das du darauf jetzt nicht stolz bist. Renn zwar auch immer zu gegnerischen Base, aber auch nur weil man sonst andauernd gekillt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 was zum henker ist mit dem spiel los? NUR lagger unterwegs ich vermisse die counterstrike zeiten, bei denen man wenn man eine kack verbindung hatte auch im nachteil war und NICHT wie bei diesem spiel zum besten spieler aller zeiten wird MANN ND sollte wirklich ihre "derjenige mit der beschissensten verbindung ist host"-implementierung im mutliplayer ändern F*** THAT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hoffe doch mal schwer das du darauf jetzt nicht stolz bist. Renn zwar auch immer zu gegnerischen Base, aber auch nur weil man sonst andauernd gekillt wird. Na was denkst du denn wie Stolz ich darauf jetzt bin? Ich bin der beste Spieler in Uncharted man! Ich geh immer nur in solche Spiele wo dieser Glitch auftritt! Was ist denn das für eine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Medaille: KrawallmacherBesiegen Sie fünf Schildgegner, indem Sie über ihr Einsatzschild laufen. Wie ist das zu realisieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Medaille:Wie ist das zu realisieren ? Du musst im Einzelspieler wenn diese Gegner mit dem Schild kommen so mit einer Schrotflinte auf sie schießen dass sie auf dem Rücken knien und dann muss du auf sie losrennen und dann Viereck drücken. Wenn du das tutst dann rennt Drake über den Schild und dann kannst du ihm das Genick brechen. Du musst ihm aber nicht das Genick brechen und kannst ihm wieder zu boden schießen und rüber laufen. 5 mal gemacht und du hast sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Medaille:Wie ist das zu realisieren ? Einfach solange mit ner Feuerwaffe (Schrotflinte eignet sich hier gut) auf den Schild halten bis der Schildträger etwas nach hinten sackt. Dann einfach hinrennen zum Schildträger und mit Viereck (oder Kreis?) drüber laufen. Was du drücken musst wird dann aber auch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Einfach solange mit ner Feuerwaffe (Schrotflinte eignet sich hier gut) auf den Schild halten bis der Schildträger etwas nach hinten sackt. Dann einfach hinrennen zum Schildträger und mit Viereck (oder Kreis?) drüber laufen.Was du drücken musst wird dann aber auch angezeigt. danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 danke für die schnelle antwort Büdde Büdde! Immer gerne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ist eigentlich schon was wegen halloween bekannt?? gibts doch sicher wider ne spezielle aktion von nd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ist eigentlich schon was wegen halloween bekannt?? gibts doch sicher wider ne spezielle aktion von nd... man munkelt 10x Cash... NICHT arne fragt im nd forum ob die community einverstanden wäre wenn die goldenen waffen als dlc für jedermann erhältich sein sollen (für geld natürlich) da bin ich schwer für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So schön sind diese goldenen Waffen auch wieder nicht. Ich freue mich mal wenn ein Teammitgleid vor mir läuft und mal seine Gold AK gegen die FAL eintauscht und ich die dann nehmen kann, aber immer will ich die auch nicht. Zieht den Realitätsgrad runter und ist auch nicht mehr schön wenn jeder sie hat. genauso wie in Red Dead, da habe ich jetzt bestimmt 12 goldene Schießeisen und mich nervt es langsam. Würde es gut finden wenn man das abstellen könnte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 arne fragt im nd forum ob die community einverstanden wäre wenn die goldenen waffen als dlc für jedermann erhältich sein sollen (für geld natürlich)da bin ich schwer für wenns die auchnoch für jeden gibt, was ist dann an der CE noch besonders? reicht schon, wenns die Skins zu kaufen gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wenns die auchnoch für jeden gibt, was ist dann an der CE noch besonders? reicht schon, wenns die Skins zu kaufen gibt -.- kann mir egal sein, da ich die CE nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 man munkelt 10x Cash... NICHT arne fragt im nd forum ob die community einverstanden wäre wenn die goldenen waffen als dlc für jedermann erhältich sein sollen (für geld natürlich) da bin ich schwer für mann bist du lustig... ich meinte damit kein cash limit sondern obs wieder so ne speziellen skins gibt... aber lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mann bist du lustig... ich meinte damit kein cash limit sondern obs wieder so ne speziellen skins gibt... aber lassen wir das den sarkasmus nicht persönlich nehmen plz... ich möchte mal als "special event" ein lagfreies spiel! leider packt das ND nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 den sarkasmus nicht persönlich nehmen plz...ich möchte mal als "special event" ein lagfreies spiel! leider packt das ND nicht Drake mit einem Kürbis auf dem Kopf:lol: Hätte meiner Meinung was:biggrin5: Dein Wunsch ist auch meiner Möge die Macht mit uns sein Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.