Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Mich haben schon jede Menge Leute gefragt, woher ich diese ND Pfote hab :skep:

und woher hast du sie nun??? zu dem "best of the week" video... ziemlich viele pumpgun kills( rede nicht von den schrotgewehr matches)... und mit der moss ist das nicht schwer ne hattrick zu holen... naja sieht trotzdem nett aus

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..

Ich hab Uc2 von nem Freund ausgeliehen und bin nun im 20. Kapitel (Kloster), als ich den Teil mit der Brücke, die unter mir zusammenbrach, hinter mich gebracht habe ging man ja mit der Reporterin in den einen Turm wo dann gleich eine Treppe war die bei mir irgendwie nicht fertig geladen wurde und die Karte einfach aufhört... Ich kann von da an nichts machen außer in den Abgrund zu springen weil die Karte nicht weitergeladen hat.Wenn ich gestorben kommt der schwarze Bildschirm mit dem rotierenden Dolch wo sich das Spiel auch ''totlädt''. Wenn ich das Spiel verlasse hängt sich die komplette Ps 3 auf. Wenn ich dann das Spiel fortsetzen möchtekommt der schwarze Bildschirm mit dem Dolch und lädt sich tot... wenn ich es beenden möchte hängt sich die komplette Ps 3 auf. Hab verucht das Kapitel neu zu starten nur das Problem kam wieder...

Hab bereits 2x Neu installiert und gepatched.

Hab die BluRay auch schon mit nem Tuch geputzt ^^

Freue mich auf Ratschläge^^

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..

Ich hab Uc2 von nem Freund ausgeliehen und bin nun im 20. Kapitel (Kloster), als ich den Teil mit der Brücke, die unter mir zusammenbrach, hinter mich gebracht habe ging man ja mit der Reporterin in den einen Turm wo dann gleich eine Treppe war die bei mir irgendwie nicht fertig geladen wurde und die Karte einfach aufhört... Ich kann von da an nichts machen außer in den Abgrund zu springen weil die Karte nicht weitergeladen hat.Wenn ich gestorben kommt der schwarze Bildschirm mit dem rotierenden Dolch wo sich das Spiel auch ''totlädt''. Wenn ich das Spiel verlasse hängt sich die komplette Ps 3 auf. Wenn ich dann das Spiel fortsetzen möchtekommt der schwarze Bildschirm mit dem Dolch und lädt sich tot... wenn ich es beenden möchte hängt sich die komplette Ps 3 auf. Hab verucht das Kapitel neu zu starten nur das Problem kam wieder...

Hab bereits 2x Neu installiert und gepatched.

Hab die BluRay auch schon mit nem Tuch geputzt ^^

Freue mich auf Ratschläge^^

"Hab bereits 2x Neu installiert und gepatched." hast also alle SPIELDATEN nicht die speicherdateien KOMPLETT gelöscht und alles neuinstalliert inkl. aller neuen patches?

falls ja hast du leider ein problem

zwei tipps von mir:

1. bist du sicher dass es bei der stelle wo du nicht mehr weiter kommst es wirklich nicht weitergeht? - also vielleicht übersiehst du etwas - such auf youtube nach "uncharted 2 walkthrough chapter [hier deine kapitelnummer eingeben]"

2. https://forums.naughtydog.com/t5/Technical-Issues/bd-p/U2AT-Technical

hier das offizielle forum, da wird dir konkret weitergeholfen

frag doch auch deinen freund ob es bei ihm auch an der stelle probleme gab

Wäre schön wenn ich nur was übersehen hätte aber schau selber

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g6e8t9YUilU]YouTube - Uncharted 2 Bug[/url]

Hab nochmal das Kapitel neu gestartet und habs mal aufgenommen.

Am Ende des Video's lädt sich das Spiel tot und die PS 3 hängt sich auf.

Zum Vergleich (schaut am 6:20, relativ am ende vom Video)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UDu_Zfl5w_M&feature=related]YouTube - Uncharted 2 - Chapter 22: The Monastery - Part 5[/url]

Ich versuchs dann mal bei denen im Forum aber danke^^

HAy wollt mal fragen

wenn ich onlie zocke hab ich schon welche erlebt die irgednwie ganz andere wege gehn also zB bei dem DOrf der untere Startpunkt kann man ja links und rechts gehn manche gehn einfach durchs Haus durch wenn sie das dann gmacht haben können di durch Wände gehn also das is langsam nimme witztig weil das echt viele machen was kann man dagegen machen kann man die irgendiwe melden oder so

HAy wollt mal fragen

wenn ich onlie zocke hab ich schon welche erlebt die irgednwie ganz andere wege gehn also zB bei dem DOrf der untere Startpunkt kann man ja links und rechts gehn manche gehn einfach durchs Haus durch wenn sie das dann gmacht haben können di durch Wände gehn also das is langsam nimme witztig weil das echt viele machen was kann man dagegen machen kann man die irgendiwe melden oder so

Check ich nicht,bitte genauer für mich erklären:biggrin5:

Check ich nicht,bitte genauer für mich erklären:biggrin5:

ei die laufen los zu beginn des matchs so dann fräsen sich 2 oder 3 leut durch die wand sterben aber nit irgendwan sieht man sie auf dem realen normalen spielfeld hab gedacht mhh kann ja mal passieren aber dann hab ich welche beobachtet wie sie nach und nach in allen wänden verschwunden am schluss steht dann bei kill un tode 20/0 15/0 das ist nimme normal

dann hab ich mir das viedeo von dennen angeschaut und aus der ihrer sicht spielen die ganz normal wo liegt ihr der BUG

ei die laufen los zu beginn des matchs so dann fräsen sich 2 oder 3 leut durch die wand sterben aber nit irgendwan sieht man sie auf dem realen normalen spielfeld hab gedacht mhh kann ja mal passieren aber dann hab ich welche beobachtet wie sie nach und nach in allen wänden verschwunden am schluss steht dann bei kill un tode 20/0 15/0 das ist nimme normal

dann hab ich mir das viedeo von dennen angeschaut und aus der ihrer sicht spielen die ganz normal wo liegt ihr der BUG

Das sind Lagger,die kann man nur selten töten,oder es sind Glitcher die sieht man garnicht:eek6:

Das sind Lagger,die kann man nur selten töten,oder es sind Glitcher die sieht man garnicht:eek6:

Lagger sind es nicht, das ist was ganz anderes.

Aber du meinst glaube ich Glitcher, die in die Wände reingehen usw.

Aber einfach in die Wand rasen?!:skep:

Das verstehe ich wirklich nunmal nicht...

ich glaube er meint den "dead body glitch"

den hat ein freund von mir andauernd weil er eine beschissene verbindung hat

wenn er getötet wird, sehe ich ihn lebend am boden als leiche liegen

die gegner sehen ihn gar nicht, werden aber von ihm getötet und es sieht von ihnen so aus als würder er glitchen

so kann er in ruhe alle killen ohne selber gekillt zu werden (außer ich töte seine leiche mit etwas explosivem)

(hoffe es war verständlich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...