Iceman66 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also zurzeit garnicht, weil es nur ín USA release wurde noch eine kurze frage mein freund hat die spezial edition wo mal für u2 rausgekommen ist und wollte wissen ob ich die auch verwenden kann und dann die goldenen waffen habe ( Ak ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Diese Blau zahl ist die Rangliste eines Spieler der in Ranglistenmatches spielt:biggrin5:Je mehr er gewinnt, des so höher ist die Blau Zahlt!!! Aber was bringt es, wenn es doch schon einen Online Rang gibt? Und kann man irgendwo in der Statistik nach schauen wo man sich befindet(eine Art Ranglistenmatches Rang)? Weiß jetzt meine Zahl nicht aus dem Kopf, aber Qualitativ sagt sie mir überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Aber was bringt es, wenn es doch schon einen Online Rang gibt? Und kann man irgendwo in der Statistik nach schauen wo man sich befindet(eine Art Ranglistenmatches Rang)? Weiß jetzt meine Zahl nicht aus dem Kopf, aber Qualitativ sagt sie mir überhaupt nichts. Die RanglisteSpiele sind im eine Auge sinlos, man kann diese rangliste nicht einsehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann weiß ich jetzt bescheid! Vielen Dank. Werde dann wohl in zukunft weniger Rangliste spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich zock immer Alle modi oder Plündern,die machen mir am meisten spaß DM nur mit Panzerfäuste ist sehr geil,da kann man ruhig mit invalide und halbvoll spielen,das macht sowieso nichts aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 noch eine kurze frage mein freund hat die spezial edition wo mal für u2 rausgekommen ist und wollte wissen ob ich die auch verwenden kann und dann die goldenen waffen habe ( Ak ) würd ich auch gern wissen ob man goldene waffen sharen kann müsste eigentlich gehen oO ist ja schließlich auch ein dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 würd ich auch gern wissen ob man goldene waffen sharen kannmüsste eigentlich gehen oO ist ja schließlich auch ein dlc Jap, man kann goldene Waffen sharen. Freund von mir hat sie sich auch mal von mir gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jap, man kann goldene Waffen sharen. Freund von mir hat sie sich auch mal von mir gezogen. ich werde wohl schwer jemanden finden, da ich die UK version habe >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Vorhin zusammen mit greekman_1 gegen einen ND Mitarbeiter gespielt, ein paar spaßige Runden waren das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Vorhin zusammen mit greekman_1 gegen einen ND Mitarbeiter gespielt, ein paar spaßige Runden waren das lol schon komischerweise hatte er [RUS] als clantag?! und beim laden seines psn profils ist meine ps3 verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schaut mal bei dem Video ab 8:33 Das ist ja übelst der Bug, sowas habe ich noch nie gesehen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schaut mal bei dem Video ab 8:33Das ist ja übelst der Bug, sowas habe ich noch nie gesehen:eek6: welches video? du hast den link vergessen >.< hey Mister--It- ich glaube das ist ein glitch mit der naughty dog pfote neben dem namen von dem russen im offiziellen forum berichten einige von verschiedenen spielern mit dieser pfote die auf keinem fall ND mitarbeiter sind >.< sogar zod hat es bestätigt https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/I-just-played-with-a-Dog/m-p/117596#M99729 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 welches video? du hast den link vergessen >.<hey Mister--It- ich glaube das ist ein glitch mit der naughty dog pfote neben dem namen von dem russen im offiziellen forum berichten einige von verschiedenen spielern mit dieser pfote die auf keinem fall ND mitarbeiter sind >.< sogar zod hat es bestätigt https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/I-just-played-with-a-Dog/m-p/117596#M99729 Jap, ist es. Ein Deutscher Freund, mit dem ich gerade zocke hat auch so eine:eek6: EPIC sagt man da oO Und im gesamten Spiel hat es ca 5 mit einer Pfote:lol: Hier ab 8:mg:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Echt nur Probleme mit diesem Game P.S.: will auch soeine Pfote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lol wo ist jetzt der Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lol wo ist jetzt der Link? ja echt, hat er doch glatt 2x den Link vergessen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 olol sugar geb uns den link zum video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 olol sugar geb uns den link zum video! vllt hat er ja garkeinen ...will jetzt das verdammte Video sehn:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Doch, habe ich;) Hier ab 8:33 [url=https://www.youtube.com/watch?v=a0FEZpvRXSs]https://www.youtube.com/watch?v=a0FEZpvRXSs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Doch, habe ich;)Hier ab 8:33 https://www.youtube.com/watch?v=a0FEZpvRXSs aber erst nachdem ich im PSN nachgeholfen hab ...DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.