Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Diese Blau zahl ist die Rangliste eines Spieler der in Ranglistenmatches spielt:biggrin5:

Je mehr er gewinnt, des so höher ist die Blau Zahlt!!!

Aber was bringt es, wenn es doch schon einen Online Rang gibt? Und kann man irgendwo in der Statistik nach schauen wo man sich befindet(eine Art Ranglistenmatches Rang)? Weiß jetzt meine Zahl nicht aus dem Kopf, aber Qualitativ sagt sie mir überhaupt nichts.

Aber was bringt es, wenn es doch schon einen Online Rang gibt? Und kann man irgendwo in der Statistik nach schauen wo man sich befindet(eine Art Ranglistenmatches Rang)? Weiß jetzt meine Zahl nicht aus dem Kopf, aber Qualitativ sagt sie mir überhaupt nichts.

Die RanglisteSpiele sind im eine Auge sinlos, man kann diese rangliste nicht einsehen:biggrin5:

noch eine kurze frage mein freund hat die spezial edition wo mal für u2 rausgekommen ist und wollte wissen ob ich die auch verwenden kann und dann die goldenen waffen habe ( Ak )

würd ich auch gern wissen ob man goldene waffen sharen kann

müsste eigentlich gehen oO ist ja schließlich auch ein dlc

Schaut mal bei dem Video ab 8:33

Das ist ja übelst der Bug, sowas habe ich noch nie gesehen:eek6:

welches video? du hast den link vergessen >.<

hey Mister--It-

ich glaube das ist ein glitch mit der naughty dog pfote Naughty-Dog-Paw-PSforums-2.png neben dem namen von dem russen

im offiziellen forum berichten einige von verschiedenen spielern mit dieser pfote die auf keinem fall ND mitarbeiter sind >.<

sogar zod hat es bestätigt https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/I-just-played-with-a-Dog/m-p/117596#M99729

welches video? du hast den link vergessen >.<

hey Mister--It-

ich glaube das ist ein glitch mit der naughty dog pfote Naughty-Dog-Paw-PSforums-2.png neben dem namen von dem russen

im offiziellen forum berichten einige von verschiedenen spielern mit dieser pfote die auf keinem fall ND mitarbeiter sind >.<

sogar zod hat es bestätigt https://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/I-just-played-with-a-Dog/m-p/117596#M99729

Jap, ist es. Ein Deutscher Freund, mit dem ich gerade zocke hat auch so eine:eek6:

EPIC sagt man da oO

Und im gesamten Spiel hat es ca 5 mit einer Pfote:lol:

Hier ab 8:mg:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...