Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Bei mir gab es auch immer wieder Probleme,die besonders am Anfang aufgetaucht sind.Im Laufe des Abends hat sich das aber gelegt und ich konnte dann normal zocken.

Am besten waren aber immer noch die beiden deutschen Jungs mit denen ich gezockt habe. xD

Zuerst haben die sich aufgeregt,dass ich sie trotz halber Gesundheit immer wieder umgehauen habe und als ich mit den beiden in einen Team war habe ich denen wohl andauernd die Kills geklaut.(Man sollte aber anmerken,dass sie meistens vorher schon tot waren und ich dann dazu kam. xD)

@Marie:

Das Problem hatte ich ganz am Anfang auch.

Ich wollte nachladen und drücke statt R2 immer wieder die Quadrattaste und wunderte mich wieso ich nicht nachladen konnte.

auch ein anderer aus meiner freundesliste hat in letzter zeit immer öfter verbindungsfehler und wird ausm spiel geworfen, kassiert dann auch immer schön strafen...

aber 22 ränge nicht schlecht ;) ... also von 0 auf 22 :P

Nein, von 20 auf 42:biggrin5:

Hatte gestern auch Verbindungsprobleme, da mein Bruder zur gleichen Zeit auch Uncharted 2 online gespielt hat.. das kann unser Router nicht ab.

Glaube aber nicht unbedingt dass es an eurem Router lag, da mein Bruder auch gezockt hat, aber nicht Online und ich trotzdem immer Verbindungsprobleme hatte:frown:

Hier, hab mal ein paar inoffizielle Trophys erfunden :biggrin5:

bronze_header.png

uc2t2.pngHappy Birthday!

Du hast am 1. Geburtstag von Uncharted 2: Among Thieves ein komplettes Ranglisten- oder Laborspiel absolviert, und somit den exklusiven Drake Skin freigeschaltet (wird anfang nächster Woche freigeschaltet)

uc2t3.pngMillionär

Du hast in einem einzelnen Deathmatch mit dem 5x Cash-Multiplikator insgesamt 1.000.000$ erzielt.

silber_header.png

uc2t1.pngBesser als der Entwickler

Du hast in der "Best-Of" Labor Playlist ein 5-Mann Team von Naughty-Dog in einem beliebigen Spielmodus geschlagen.

Hier, hab mal ein paar inoffizielle Trophys erfunden :biggrin5:

bronze_header.png

uc2t2.pngHappy Birthday!

Du hast am 1. Geburtstag von Uncharted 2: Among Thieves ein komplettes Ranglisten- oder Laborspiel absolviert, und somit den exklusiven Drake Skin freigeschaltet (wird anfang nächster Woche freigeschaltet)

uc2t3.pngMillionär

Du hast in einem einzelnen Deathmatch mit dem 5x Cash-Multiplikator insgesamt 1.000.000$ erzielt.

silber_header.png

uc2t1.pngBesser als der Entwickler

Du hast in der "Best-Of" Labor Playlist ein 5-Mann Team von Naughty-Dog in einem beliebigen Spielmodus geschlagen.

nach komm die neue Trophäen ist über bewerte Besser als der Entwickler :D

hay hab mal ne frage es gab ja mal so eine premium edition von U2 wo man die goldenen anfangswaffen hatte wie kann ich die bekommen

indem du dir die "Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box" kaufst oder darauf wartest bis die "game of the year edition" nach europa kommt

die waffen bringen aber außer ihrer farbe nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...