Marie9506 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab gestern auch mal etwas länger und intensiver Online gezockt. Ist halt schon ne Umstellung von BF2/MW2 auf UC2. Bin jetzt 21 Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei mir gab es auch immer wieder Probleme,die besonders am Anfang aufgetaucht sind.Im Laufe des Abends hat sich das aber gelegt und ich konnte dann normal zocken. Am besten waren aber immer noch die beiden deutschen Jungs mit denen ich gezockt habe. Zuerst haben die sich aufgeregt,dass ich sie trotz halber Gesundheit immer wieder umgehauen habe und als ich mit den beiden in einen Team war habe ich denen wohl andauernd die Kills geklaut.(Man sollte aber anmerken,dass sie meistens vorher schon tot waren und ich dann dazu kam. ) @Marie: Das Problem hatte ich ganz am Anfang auch. Ich wollte nachladen und drücke statt R2 immer wieder die Quadrattaste und wunderte mich wieso ich nicht nachladen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hatte gestern auch Verbindungsprobleme, da mein Bruder zur gleichen Zeit auch Uncharted 2 online gespielt hat.. das kann unser Router nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 auch ein anderer aus meiner freundesliste hat in letzter zeit immer öfter verbindungsfehler und wird ausm spiel geworfen, kassiert dann auch immer schön strafen... aber 22 ränge nicht schlecht ... also von 0 auf 22 Nein, von 20 auf 42:biggrin5: Hatte gestern auch Verbindungsprobleme, da mein Bruder zur gleichen Zeit auch Uncharted 2 online gespielt hat.. das kann unser Router nicht ab. Glaube aber nicht unbedingt dass es an eurem Router lag, da mein Bruder auch gezockt hat, aber nicht Online und ich trotzdem immer Verbindungsprobleme hatte:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Doch das liegt ganz klar an unserem Router... mein Bruder ist offline gegangen und alles lief wieder flüssig und lagfrei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jo das war schon geil mit dem cash hab in einer runde 920.000 geholt bin jetzt von lv.- 59 auf 60 und hab gestern insgesamt 16mio abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann mir jemand erklären, was hier abgeht? Warum kann man jetzt soviel Punkte holen? Gilt das immer noch, oder ist das schon vorbei? Hab da gelesen, was von 1-Jährigem??? Das ist schon wieder vorbei. War nur ein eintägiges Event wegen dem ersten Geburtstag von Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 was ist denn jetzt eigentlich mit dem skin "geburtstags-drake"??? sollte mann den nicht bekommen wenn mann gestern gespielt hat?? hat den schon irgendjemand??? im store finde ich den nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 was ist denn jetzt eigentlich mit dem skin "geburtstags-drake"??? sollte mann den nicht bekommen wenn mann gestern gespielt hat?? hat den schon irgendjemand??? im store finde ich den nicht..... Anscheinend bekommen wir den erst irgendwie nächste Woche:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hier, hab mal ein paar inoffizielle Trophys erfunden Happy Birthday! Du hast am 1. Geburtstag von Uncharted 2: Among Thieves ein komplettes Ranglisten- oder Laborspiel absolviert, und somit den exklusiven Drake Skin freigeschaltet (wird anfang nächster Woche freigeschaltet) Millionär Du hast in einem einzelnen Deathmatch mit dem 5x Cash-Multiplikator insgesamt 1.000.000$ erzielt. Besser als der Entwickler Du hast in der "Best-Of" Labor Playlist ein 5-Mann Team von Naughty-Dog in einem beliebigen Spielmodus geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hier, hab mal ein paar inoffizielle Trophys erfunden Happy Birthday! Du hast am 1. Geburtstag von Uncharted 2: Among Thieves ein komplettes Ranglisten- oder Laborspiel absolviert, und somit den exklusiven Drake Skin freigeschaltet (wird anfang nächster Woche freigeschaltet) Millionär Du hast in einem einzelnen Deathmatch mit dem 5x Cash-Multiplikator insgesamt 1.000.000$ erzielt. Besser als der Entwickler Du hast in der "Best-Of" Labor Playlist ein 5-Mann Team von Naughty-Dog in einem beliebigen Spielmodus geschlagen. nach komm die neue Trophäen ist über bewerte Besser als der Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hay hab mal ne frage es gab ja mal so eine premium edition von U2 wo man die goldenen anfangswaffen hatte wie kann ich die bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hay hab mal ne frage es gab ja mal so eine premium edition von U2 wo man die goldenen anfangswaffen hatte wie kann ich die bekommen indem du dir die "Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box" kaufst oder darauf wartest bis die "game of the year edition" nach europa kommt die waffen bringen aber außer ihrer farbe nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hay hab mal ne frage es gab ja mal so eine premium edition von U2 wo man die goldenen anfangswaffen hatte wie kann ich die bekommen Warte auf die game of the year edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Warte auf die game of the year edition das habe ich quasi nicht im meinem beitrag schon geschrieben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das habe ich quasi nicht im meinem beitrag schon geschrieben oder? Nicht wirklich du sagtest ihm dass er warten kann ich empfele ihm die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nicht wirklich du sagtest ihm dass er warten kann ich empfele ihm die da hat er recht wann kommt denn die ediition nach Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 da hat er recht wann kommt denn die ediition nach Deutschland Also zurzeit garnicht, weil es nur ín USA release wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zwischen dem OnlineRang und dem Namen steht eine kleine blaue Zahl. Weiß einer was sie zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zwischen dem OnlineRang und dem Namen steht eine kleine blaue Zahl. Weiß einer was sie zu bedeuten hat? Diese Blau zahl ist die Rangliste eines Spieler der in Ranglistenmatches spielt:biggrin5: Je mehr er gewinnt, des so höher ist die Blau Zahlt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.