sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hey sugar!bin level 65 @ tonymontana und stue-ger, gute spiele! Jetzt fängst du auch noch an deine Erfolge hier zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dank des Geldbonus heute spiel ich das auch mal, nachdem es schon seit 3 Monaten plus allen DLCs bei mir herumlungert. Wurde dann auch direkt beschimpft, weil man das Abgrasen nennt was ich mache. Aber wenn nicht heute zocken, wann dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hätte jetzt mal eine frage: wenn ich uncharted2 in die ps3 tue, kommt der ladebildschirm und er lädt ganze zeit ohne das etwas passiert. was soll ich nun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zu dem Skin der heute für alle kostenlos im PSS verfügbar sein soll. Habt ihr den schon? Ich glaube nämlich dass es den nur in USA geben wird. Oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Happy Birthday Uncharted 2 Man man wie die Zeit vergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zu dem Skin der heute für alle kostenlos im PSS verfügbar sein soll. Habt ihr den schon? Ich glaube nämlich dass es den nur in USA geben wird. Oder??? Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Guckst du https://forum.trophies-ps3.de/1708883-post223.html lol der funktionier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Greekman hab heute gegen dich gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ïch hab heute mit einem gezockt, der hiess: sugarshacker:skep: Wer es nicht glaubt soll das Skelett fragen, der war auch dabei:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hab ich nur das problem oder hängt sich das spiel heute generell oft auf?? 5oder6 mal heute wieder gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So er sollte jetzt funktionieren... https://forum.trophies-ps3.de/1708883-post223.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hab ich nur das problem oder hängt sich das spiel heute generell oft auf?? 5oder6 mal heute wieder gehabt... Bei mir dasselbe, schon 4mal hat sich die PS3 eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Greekman hab heute gegen dich gezockt da hab ich bestimmt abgekackt, dein name kommt mir bekannt vor in verbindung mit einem beschissenen spiel für mich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ïch hab heute mit einem gezockt, der hiess:sugarshacker:skep: Wer es nicht glaubt soll das Skelett fragen, der war auch dabei:lol: Jop,das stimmt! Der war echt schlecht:biggrin5: Hab den locker in Deathmatch 8mal gekillt:biggrin5: Hab heute 10mio gemacht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich weiß nich obs beschissen für dich war, für mich war es beschissen. Es war auf Eishöhle hatte GotR Clantag und hab hatte noch einem vom Clan dabei der hieß mehl50gr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich weiß nich obs beschissen für dich war, für mich war es beschissen.Es war auf Eishöhle hatte GotR Clantag und hab hatte noch einem vom Clan dabei der hieß mehl50gr. wie kommt mann eigentlich auf solche id´s?? heute auch wieder gegen "palmwedelhalter" gespielt... mir wäre sowas echt peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Stue 'n' Team vs. Naughty Dogs Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 28 mio gemacht gestern - von level 65 auf 67 und um 4uhr morgens schickt mir mister-it noch eine gruppeneinladung olol aber ich wollte schlafen gehen der sugar hatte verbindungsprobleme und ich glaube ich hatte auch einige schwerwiegende 1. haben mich ein paar leuten des cheatens beschuldigt weil ich angeblich gelaggt habe 2. haben 99% der gegner bei mir gelaggt 3. ich weiss nicht wie dann 1. sinn macht wenn 2. der fall war... hatten andere auch lagger/verbindungsprobleme gestern? hält das spiel soviele user nicht aus? das ingame leaderboard hat sich auch nicht mehr geupdatet und ingame war alles etwas langsam... maybe hat meine ps3 den geist aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 28 mio gemacht gestern - von level 65 auf 67 und um 4uhr morgens schickt mir mister-it noch eine gruppeneinladung olol aber ich wollte schlafen gehen der sugar hatte verbindungsprobleme und ich glaube ich hatte auch einige schwerwiegende 1. haben mich ein paar leuten des cheatens beschuldigt weil ich angeblich gelaggt habe 2. haben 99% der gegner bei mir gelaggt 3. ich weiss nicht wie dann 1. sinn macht wenn 2. der fall war... hatten andere auch lagger/verbindungsprobleme gestern? hält das spiel soviele user nicht aus? das ingame leaderboard hat sich auch nicht mehr geupdatet und ingame war alles etwas langsam... maybe hat meine ps3 den geist aufgegeben... Gestern hatte ich sicher 5 Freezes... Dann habe ich irgendwann etwas anderes gezockt, 5Minuten später holt mich wieder die Sucht ein, leg Uncharted ein, zocke ein Spiel.... FREEEZZE!!!! Zum kotzen eh:emot-what: Aber ich bin glaube ich am meisten Ränge hier im Forum gestiegen:biggrin5: 22Ränge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gestern hatte ich sicher 5 Freezes... Dann habe ich irgendwann etwas anderes gezockt, 5Minuten später holt mich wieder die Sucht ein, leg Uncharted ein, zocke ein Spiel.... FREEEZZE!!!!Zum kotzen eh:emot-what: Aber ich bin glaube ich am meisten Ränge hier im Forum gestiegen:biggrin5: 22Ränge;) auch ein anderer aus meiner freundesliste hat in letzter zeit immer öfter verbindungsfehler und wird ausm spiel geworfen, kassiert dann auch immer schön strafen... aber 22 ränge nicht schlecht ... also von 0 auf 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.