atl-ger Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also der Sehr Schwer Modus ist schon härter als Schwer.Man was ich bis jetzt (8. Level) gestorben bin, bin ich auf schwer im ganzen Spiel worden. würde ich eigentlich nicht sagen,wenn du immer schön in deckung bleibst kann doch eigentlich nix passieren. außer du rennst in die pumpen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 faustkampf experte scahff ich nicht ich halt mich genau an den leitfaden der so ganz nicht stimmt level 4 auf sehr einfach hab erst alle grauen so niedergeprugelt mit einen schlag no trophi schies ich an die schwarzen sogar 3 mal muss aber mit denen trotzdem länger kämpfen als mit nur einem schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 faustkampf experte scahff ich nicht ich halt mich genau an den leitfaden der so ganz nicht stimmt level 4 auf sehr einfach hab erst alle grauen so niedergeprugelt mit einen schlag no trophi schies ich an die schwarzen sogar 3 mal muss aber mit denen trotzdem länger kämpfen als mit nur einem schlag Haha hatte gerade eben das selbe Problem und des rätzels Lösung ist du darfst nicht zielen beim schiesen also aus der Hüfte hat dann bei mir sofort geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 faustkampf experte scahff ich nicht ich halt mich genau an den leitfaden der so ganz nicht stimmt level 4 auf sehr einfach hab erst alle grauen so niedergeprugelt mit einen schlag no trophi schies ich an die schwarzen sogar 3 mal muss aber mit denen trotzdem länger kämpfen als mit nur einem schlag Einfach aus der Hüfte schiessen während du auf den Gegner zuläufst. Ein Schuss muss treffen, dass siehst du aber wenn der Gegner "zuckt" oder so:biggrin5: Ich selber habe für diese Trophäe auch mehrere Anläufe benötigt, aber am Schluss klappt es schon:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute ein Deathmatch im Tempel gespielt, Ergebnis 20/2/4. Meine erste Zorn Medallie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute ein Deathmatch im Tempel gespielt, Ergebnis 20/2/4. Meine erste Zorn Medallie nice:biggrin5: glaube die hab ich noch gar net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute ein Deathmatch im Tempel gespielt, Ergebnis 20/2/4. Meine erste Zorn Medallie grats! bist du 2 mal vor der 20kill serie gestorben oder danach?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 grats! bist du 2 mal vor der 20kill serie gestorben oder danach?^^ Vielleicht auch einmal daovr und einmal danach! Mich interessiert eher wann die Vorlagen gemacht wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Vielleicht auch einmal daovr und einmal danach! Mich interessiert eher wann die Vorlagen gemacht wurden! olol die möglichkeit habe ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Zorn ist eine 15ner Killserie... und t'schuldigung, es ist meine zweite. Hab mich vertan. Ich hab laut den Stats von ND auch die 20ger... aber weiß nicht wann ich die bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 rage=zorn MANN MANN MANN hab ich echt alles falsch gemacht hier lol (hab eben die englische version des spiels) zugellös heißt glaube ich die 20er kill medaille auf deutsch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 rage=zorn MANN MANN MANN hab ich echt alles falsch gemacht hier lol (hab eben die englische version des spiels) zugellös heißt glaube ich die 20er kill medaille auf deutsch oder? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 rage=zorn MANN MANN MANN hab ich echt alles falsch gemacht hier lol (hab eben die englische version des spiels) zugellös heißt glaube ich die 20er kill medaille auf deutsch oder? hi Greekman_1 schau mal der Beste Brando921678 hat 244 Zügellos gemacht Hier kannst du noch mehr sehen wie viele Medaille oder Waffenkills ein haben Uncharted 2 Medal & Weapon Leaderboards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi Greekam_1 schau mal der Beste Brando921678 hat 244 Zügellos gemacht Hier kannst du noch mehr sehen wie viele Medaille oder Waffenkills ein haben Uncharted 2 Medal & Weapon Leaderboards danke für die info doch wie du durch den folgenden link festellen wirst, kenne ich die seite schon ;D https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/47954-uncharted-2-medaillen-leaderboard-rangliste.html btw was heißt greekam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gerade eben wieder ne Zorn Medallie abgegriffen In nem Deathmatch 17/3/2 ... hatt nen 17ner Streak, dann 3 mal von dem selben Typen mit der Schrot gekillt worden.. achja: Booster waren Runter mit dem Eisen und Trau dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gerade eben wieder ne Zorn Medallie abgegriffen In nem Deathmatch 17/3/2 ... hatt nen 17ner Streak, dann 3 mal von dem selben Typen mit der Schrot gekillt worden.. achja: Booster waren Runter mit dem Eisen und Trau dich. Du kannst auch jedes mal hier reinschreiben wenn du Zorn bekommst...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du kannst auch jedes mal hier reinschreiben wenn du Zorn bekommst...:emot-what: Ja kann ich gerne machen. Kann auch nen ganz neuen Thread eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du kannst auch jedes mal hier reinschreiben wenn du Zorn bekommst...:emot-what: olol ich geh jetzt u2 zocken bis ich level 65 bin danach schreib ich es hier rein damit du mir auch so einen beitrag widmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja kann ich gerne machen. Kann auch nen ganz neuen Thread eröffnen Schreib lieber hier rein als einen neuen Fred zu eröffnen:biggrin5: ololich geh jetzt u2 zocken bis ich level 65 bin danach schreib ich es hier rein damit du mir auch so einen beitrag widmen kannst Ich schreibe dann auch so einen schönen Beitrag... Extra für dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hey sugar! bin level 65 @ tonymontana und stue-ger, gute spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.