sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 raketenwerfer und granatenwerfer müssten auch nicht dazugehörenam besten immer mit der uzi und der pistole rumlaufen anderes thema: aktualisiert sich bei euch das ingame-leaderboard mit den statistiken auch so langsam bzw gar nicht? das war nämlich immer auf den stand vom vorletzten spiel in echtzeit (<- klingt das verständlich?) - seit gestern allerdings nicht mehr... Sieht so aus. Ich habe immer noch 17Kills auf meinem neuen Account:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sieht so aus. Ich habe immer noch 17Kills auf meinem neuen Account:skep: ja hab ich gestern bei dir gesehen, was echt komisch ist, weil du normalerweise 17 kills in einem deathmatch machst ;D edit: verdammt wann fixen die endlich diese abstürze auf dem zugwrack.. mein 3. match heute und nach ungefähr 2 minuten im deathmatch ps3 freeze... scheiß zugwrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja hab ich gestern bei dir gesehen, was echt komisch ist, weil du normalerweise 17 kills in einem deathmatch machst ;Dedit: verdammt wann fixen die endlich diese abstürze auf dem zugwrack.. mein 3. match heute und nach ungefähr 2 minuten im deathmatch ps3 freeze... scheiß zugwrack Zugwrack führt zu Freezes? Ist mir noch nie aufgefallen^^ ...und die Map ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zugwrack führt zu Freezes? Ist mir noch nie aufgefallen^^ ...und die Map ist geil Bei mir freezt es auch relativ oft dort, wenn ich beim Raketenwerfer, wenn das Zugwrack noch oben drauf ist, durchlaufe. Dann hängt sich die PS3 plötzlich auf:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bei mir is es vorhin direkt abgestürzt nachdem ich gespawnt wurde auf der linken seite des waggons am startpunkt der villains... scheinbar ist es hauptsächlich die seite der map die zu freezes führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zugwrack ist meine Lieblingsmap und solche Probleme hatte ich da noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Zugwrack hat's scho in sich. Besonders der letzte Typ den man besiegen muß,da bin ich ein paar mal gestorben.Der steckt scho einiges ein. Bin jetzt Kapitel 16. Besonders auf schwer.Bin ja mal gespannt dann auf sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Zugwrack hat's scho in sich.Besonders der letzte Typ den man besiegen muß,da bin ich ein paar mal gestorben.Der steckt scho einiges ein. Bin jetzt Kapitel 16. Besonders auf schwer.Bin ja mal gespannt dann auf sehr schwer. Wir haben von dem Multiplayer Modus gesprochen:biggrin5: Wenn du es auf schwer packst dann schaffst du extrem schwierig auch, einen wahnsinnigen Unterschied ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi bin im moment lvl 55 und wollte ma fragen ob es noch leute gibt denen auch der koop modus auf schwer und extrem schwer fehlt?,bräuchte unbedingt mal hilfe,da man bei normaler suche häufig nur auf einfach spielt.wäre cool wenn sich ein paar leute finden die die trophies auch noch brauchen.könnt mich einfach adden. sorry wen das hier nicht hingehört,aber bin noch neu. grüße atl-ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi bin im moment lvl 55 und wollte ma fragen ob es noch leute gibt denen auch der koop modus auf schwer und extrem schwer fehlt?,bräuchte unbedingt mal hilfe,da man bei normaler suche häufig nur auf einfach spielt.wäre cool wenn sich ein paar leute finden die die trophies auch noch brauchen.könnt mich einfach adden.sorry wen das hier nicht hingehört,aber bin noch neu. grüße atl-ger kein problem hier bist du richtig aufgehoben https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 @Liquide cooler link!, hier werden sie geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 page not found ! hier werden sie geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Vermeide bitte Doppelposts: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi Holmes Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 vielen danbk fuer die schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bei mir is es vorhin direkt abgestürzt nachdem ich gespawnt wurde auf der linken seite des waggons am startpunkt der villains... scheinbar ist es hauptsächlich die seite der map die zu freezes führt kann ich leider voll bestätigen.. schon 5mal ne freeze an dieser stelle gehabt... auf den anderen maps selten und wenn nicht andauernd an der selben stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich des schwierigkeitgrades bzw. des durchspielens, ist es Pflicht, das Spiel nach der Reihenfolge durchzuspielen oder kann ich es auch durcheinander machen, also ich habe schon auf schwer durchgespielt und jetzt arbeite mich mit extrem schwer durch. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hallo,ich hätte da eine Frage bezüglich des schwierigkeitgrades bzw. des durchspielens, ist es Pflicht, das Spiel nach der Reihenfolge durchzuspielen oder kann ich es auch durcheinander machen, also ich habe schon auf schwer durchgespielt und jetzt arbeite mich mit extrem schwer durch. Danke im voraus. Wenn du es auf schwer durchspielst schaltest du den Extrem Schwierig frei und bekommst auch schon die Trophäen fürs Abschliessen des Spiels auf schwer, normal und leicht. Also einfach auf schwer durchspielen und dan auf Extrem Schwer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaub ich bin zu blöd auf schwer durch zu zocken. Hänge in ''Das Kloster'' bei der Brücke fest. Der Controller wird die Schwierigkeitsstufe nicht überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Welche Brücke meinst du denn? Meinst du die Brücke, bei der du kurz zuvor die Sniper in den Türmen erledigen musstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Könnt auch sein, dass er die Brücke vor dem stationären MG meint (bei der man den Wagen schieben muss). Da hing ich heute auch ne Weile. Ein Tipp: rechts neben dem Wagen runter springen und unter dem Vorsprung her laufen, ganz rechts sind weiße Steine an der Wand zum hochklettern. Dann das Feld von hinten aufräumen und ne Granate von hinter der Mauer aus aufs MG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.