sugar324 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie viele sind hier eigentlich schon über Level 50 (online)?würd mich mal interressieren Also diese Frage musst du eigentlich nicht stellen, denn ziemlich alle die hier Fragen etc beantworten sind hier schon über Level 50. Bis und mit Level 52 hat man dann eine Hürde geschafft, dann gehts die nächsten 2-3Level ruck zuck mit Invalide und dann kommt wieder die Lange lange Zeit bis Level 60:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Nein,ich bin Level 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Nein,ich bin Level 6. Ja aber ich meine eben diejenigen die schon ne ganze Weile hier im Uncharted 2 Unterforum aktiv sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja sorry hat mich halt interessiert ob noch andere auser sugar324,jarko greekman_1 und mir über 50 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja sorry hat mich halt interessiert ob noch andere auser sugar324,jarko greekman_1 und mir über 50 sind Ich z.B. bin auch über 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja sorry hat mich halt interessiert ob noch andere auser sugar324,jarko greekman_1 und mir über 50 sind whohoooooo ich bin berühmt hatte heute ne unfreiwillige lustige runde plündern online - ich bin afk und der gruppenführer macht plündern und lässt die spielsuche starten... da denke ich mir "danke", spiel geht los, alle aus unserem team gehen raus, nur mein kumpel (lvl61) und ich drin -> 2 vs 5 ... keine chance auf einen sieg also camp.. ich meine... also spielen wir "taktisch" in der umgebung der gegnerischen base und machen beide über 30 kills (gegner hatten alle jeweils unter 10 kills), währendessen lachen wir uns den arsch ab weil die gegner sich aufregen (2 deutsche hatten headset) -> im endeffekt haben wir am ende 2 freunde gemacht und mit denen alle wettbewerbsmodi gezockt -> happy end . . . . edit: hier 2 videos zum thema "wer die schlechteste verbindung hat ist der sieger" aka LAGGER!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Qm3PyaTYC0]YouTube - Uncharted 2 worst lag ever????[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=AH6W7Ksk6H0]YouTube - Uncharted 2 - The "Superman" Booster[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also ich bin auch schon über 50 ( 66 ) achja ich habe bis Rang 60 ohne Booster gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab bis jetzt paar TD Matches und 1 Plündern gespielt und muß sagen, Bockt mir irgendwie bis jetzt nicht. Wenn man MW2 und BF2 gewöhnt ist. Es sind ja nur 2 Online Trophies nötig für Platin. Die erste hab ich schon, was muß ich für die Koop Trophy machen? Bin schon auf die Koop-Modus Spiele gegangen, aber er hat keine Spiele gefunden. Oder gehn die nur mit Freunden aus der FL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Es sind ja nur 2 Online Trophies nötig für Platin. Die erste hab ich schon, was muß ich für die Koop Trophy machen? Bin schon auf die Koop-Modus Spiele gegangen, aber er hat keine Spiele gefunden. Oder gehn die nur mit Freunden aus der FL? geht beides, wichtig ist dass das spiel beendet wird und nicht abgebrochen wird - dabei müsst ihr nichteinmal gewinnen glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Rang 59 (57mio).... noch bis zum nächsten Doppel Cash Weekend.... Bei Rang 60 ist Schluss- bis Uncharted3 kommt - ausser es gibt noch ein MP DLC! (Ab 51 nur mit Booster:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 57.. jeden Tag kommt etwas Cash hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Rang 59 (57mio).... noch bis zum nächsten Doppel Cash Weekend.... Bei Rang 60 ist Schluss- bis Uncharted3 kommt - ausser es gibt noch ein MP DLC! (Ab 51 nur mit Booster:biggrin5:) wie jetzt?? ab rang 60 spielst gar nicht mehr?? is doch noch gar nicht bekannt wann teil 3 kommt... also ich zock weiter und weiter und weiter..... @ greekman das sind ja mal heftige vids... besonders das 2te... wäre mir das passiert,hätte ich glaub ich den controller ausm fenster geschmissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Habe eine Frage und zwar kann mir jemand sagen ob es eine Trophäe gibt, sobald man Level 80 erreicht hat. Eigentlich hat man ja 100% mit den DLC-Trophies. Mich hat eigentlich nur folgendes stutzig gemacht: Wenn man auf den Platin-Banner einen Doppelklick macht, öffnen sich die Spiele des jeweiligen Benutzers. Wenn man auf Uncharted 2 klickt, befindet sich ganz am Ende der Liste eine versteckte Trophy und auch bei den Gesamttrophäen steht lediglich 71/72, trotz 100% Kann mir jemand dazu etwas sagen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe eine Frage und zwar kann mir jemand sagen ob es eine Trophäegibt, sobald man Level 80 erreicht hat. Eigentlich hat man ja 100% mit den DLC-Trophies. Mich hat eigentlich nur folgendes stutzig gemacht: Wenn man auf den Platin-Banner einen Doppelklick macht, öffnen sich die Spiele des jeweiligen Benutzers. Wenn man auf Uncharted 2 klickt, befindet sich ganz am Ende der Liste eine versteckte Trophy und auch bei den Gesamttrophäen steht lediglich 71/72, trotz 100% Kann mir jemand dazu etwas sagen? Gruß Es gibt keine Trophäe für die man Level 80 haben muss. Und beim anderen kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber nicht weiss was es mit dem aufsich hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wenn man auf den Platin-Banner einen Doppelklick macht, öffnen sich die Spiele des jeweiligen Benutzers. Wenn man auf Uncharted 2 klickt, befindet sich ganz am Ende der Liste eine versteckte Trophy und auch bei den Gesamttrophäen steht lediglich 71/72, trotz 100% schreid den admin an oder irgendeinen moderator, die können dir dazu mehr sagen, da es sich hierbei wahrscheinlich um einen fehler handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi Holmes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hiho, hab es hier nirgends gefunden... wollt aber mal fragen ob Halbblind nur fuer langfeuerwaffen gilt ? Habe naemlich bei Schrotpistole&Sniper-Matches mit der Schrot nie die Medaille bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hiho,hab es hier nirgends gefunden... wollt aber mal fragen ob Halbblind nur fuer langfeuerwaffen gilt ? Habe naemlich bei Schrotpistole&Sniper-Matches mit der Schrot nie die Medaille bekommen.. Schrotpistole, Moss Kaliber und SAS Kaliber zählen nicht dazu. Welche anderen Waffen allerdings auch nicht dazuzählen kann ich nicht sagen, da ich den Booster scheisse fang und deswegen nie mit ihm gezockt habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schrotpistole, Moss Kaliber und SAS Kaliber zählen nicht dazu. Welche anderen Waffen allerdings auch nicht dazuzählen kann ich nicht sagen, da ich den Booster scheisse fang und deswegen nie mit ihm gezockt habe;) raketenwerfer und granatenwerfer müssten auch nicht dazugehören am besten immer mit der uzi und der pistole rumlaufen anderes thema: aktualisiert sich bei euch das ingame-leaderboard mit den statistiken auch so langsam bzw gar nicht? das war nämlich immer auf den stand vom vorletzten spiel in echtzeit (<- klingt das verständlich?) - seit gestern allerdings nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hey Leute, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Einschusseliminerungen. Ich habe das Spiel nun auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" zu Ende gespielt, nun muss ich erst auf "Schwer" durchspielen, um "Sehr schwer" freizuschalten. Kann ich nun bei Stufe Schwer schon die Einschusseliminerung sowie anschließend auch bei Sehr schwer Die One-Shoot Eliminerung nutzen? Oder geht dies nur bei einem Schwierigkeitsgrad? Nicht das ich den Mod bei Schwer nutze und dieser bei Sehr Schwer nicht mehr funktioniert. Würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja das geht nur bei den Schwierigkeitsgräden die du schon absolviert hast , schade aber die wollen es einem ja uach nicht zu leicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.